Pro 7 verkohlt alle

oder neudeutsch: Off-Topic
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich bin froh, dass ich schon länger ohne Fernsehanschluss lebe.
Ich kann ganz gut darauf verzichten. Das Fernsehprogramm schockt mich sowieso immer wieder, wenn ich mal jemanden mit Anschluss besuche.

Wenn die privaten jetzt auch noch verschlüsseln schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Der erwartete Erfolg von Premiere ist auch immer ausgeblieben. Deutschland ist einfach kein Bezahlfernseh - Land.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Die Wissenschaftssendungen sind schon cool... :?
Danke, Adventuretreff! <3
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

DieFüchsin hat geschrieben:Die Wissenschaftssendungen sind schon cool... :?
Meinst du die Tittenschaftssendungen?
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

nein.
Danke, Adventuretreff! <3
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

BENDET schrieb:
Wenn die privaten jetzt auch noch verschlüsseln schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Der erwartete Erfolg von Premiere ist auch immer ausgeblieben. Deutschland ist einfach kein Bezahlfernseh - Land.
Stimmt ganz genau. Das Einzige was ich vermissen werde sind die "Desperate Housewives" und einige Mystery-Serien wie etwa "Taken".

Wenn die Privatsender wenigstens im Gegenzug auf 2/3 ihrer Werbung verzichten würden, könnte man evtl. mal darüber nachdenken ob eine Gebühr sinnvoll wäre. Aber so wie die das aufziehen, werden die hoffentlich heftig auf die Schnauze fallen :evil:.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Fightmeyer hat geschrieben:A pros pros öffentlich Rechtliche...

Da hat ARD endlich mal nen guten Film im Programm und dann bringen sie den um 23:50 Uhr. Wie gestern bei Minority Report.
Ach ja richtig. Man darf ja Florian Silbereisen und seinen Mutantenstadl nicht die PrimeTime wegnehmen. Sonst fällt womöglich das Durchschnittsalter der Zuschauer auf unter 75...
Ich weiß schon, warum ich keine GEZ zahle...
Zugegeben, auf den Privaten kommt in letzter Zeit zwar auch nur alle Jubeljahre mal ein Blockbuster anstelle irgendeiner eigenproduzierten Scheißshow, aber der kommt dann wenigstens um 20:15 Uhr.
Und um 1.30 Uhr bei ZDF lief "Aliens - Die Rückkehr"! Geiler Film! :D
Antworten