Kleine Erklärung an Sinitrena

oder neudeutsch: Off-Topic
Reuters
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Reuters »

Ist schon traurig die ganzen benachteiligten Familen, Arbeitslosen usw in Deutschland die sich auf Sachen stützen müssen die eigentlich kein Lebensinhalt sein sollten und trotzdem gibt es immer wieder Leute die aus eine Mücke einen Elefanten machen. man man man warum sind Menschen nur so unterschiedlich, was für den einen wichtig ist, ist für den anderen nur der Dreck unterm Fingernagel.

Was ich damit sagen möchte, mir wäre das scheiß egal ob 100mal die selbe Frage gestellt wird, ich antworte oder antworte nicht und wenn ich nicht antworte mach ich andere Sachen und diskutiere nicht rum, aber irgendwie muß man wohl seine Zeit rumbekommen bis zum Tode gell :lol:
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

DieFüchsin hat geschrieben:Stimmt, die Suche ist mir auch nur selten wahre Hilfe gewesen.
Naja, ich finde die Suche auch nicht gerade optimal, aber ich fand jeweils, sie hat doch noch recht brauchbare Ergebnisse geliefert...
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

anderseits nervt es natürlich wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden.
Danke, Adventuretreff! <3
Reuters
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Reuters »

DieFüchsin hat geschrieben:anderseits nervt es natürlich wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden.
Kannst du mir mal ganz viele Beiträge hier zeigen wo jemand gefragt hat nach Kyrandia ob es das auch mit deutscher Sprachausgabe gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stapelgabler
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stapelgabler »

Kannst du mir mal die Stelle zeigen, wo Füchsin schreibt, daß sie das speziell auf deine Frage bezogen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,
äch nee, ist ein Fragesatz, also: ???????????????????????????????????????????????????????
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

"Hydrochloridrix" war der Name aus meinen Asterixzeiten, der mir gerade völlig unmotiviert durch den Kopf geht... :roll:
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

max_power hat geschrieben: Na ja, dein Avatar passt ja auch dazu, dass du Streit bevorzugst.
Nein...eigentlich bevorzuge ich keinen Streit...und ich nutze auch nicht die Forums-Suche um strittige Themen extra aufzuspüren. :-)
Ich bin nur halt der Meinung, dass Streit was ganz normal menschliches ist und halte nichts davon, ihn sofort zu unterdrücken wenn er sich anbahnt...Ich glaube sogar, dass das ungesund ist. Und interessant finde ich daran, dass man beim Streit viel über einen Menschen erfährt...weil er sich dann meist 'ungeschminkt' artikuliert.

Und wo wir grad dabei sind Ärger nicht zu unterdrücken:
Reuters hat geschrieben:Ist schon traurig die ganzen benachteiligten Familen, Arbeitslosen usw in Deutschland die sich auf Sachen stützen müssen die eigentlich kein Lebensinhalt sein sollten und trotzdem gibt es immer wieder Leute die aus eine Mücke einen Elefanten machen.
Äh... so ein ganz klein bisschen einen an der Waffel hast du aber schon...oder?
der_chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von der_chris »

Ab jetzt auf die stille Treppe, sonst hol ich die Super Nanny! :D
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Oh...sehr gerne...ich find die doch recht attraktiv! Blöd ist bei ihr nur, dass man sich vor dem Essen immer an den Händen fassen und 'Guten Appetit' sagen muss...
Reuters
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Reuters »

Threepbrush hat geschrieben:
max_power hat geschrieben: Na ja, dein Avatar passt ja auch dazu, dass du Streit bevorzugst.
Nein...eigentlich bevorzuge ich keinen Streit...und ich nutze auch nicht die Forums-Suche um strittige Themen extra aufzuspüren. :-)
Ich bin nur halt der Meinung, dass Streit was ganz normal menschliches ist und halte nichts davon, ihn sofort zu unterdrücken wenn er sich anbahnt...Ich glaube sogar, dass das ungesund ist. Und interessant finde ich daran, dass man beim Streit viel über einen Menschen erfährt...weil er sich dann meist 'ungeschminkt' artikuliert.

Und wo wir grad dabei sind Ärger nicht zu unterdrücken:
Reuters hat geschrieben:Ist schon traurig die ganzen benachteiligten Familen, Arbeitslosen usw in Deutschland die sich auf Sachen stützen müssen die eigentlich kein Lebensinhalt sein sollten und trotzdem gibt es immer wieder Leute die aus eine Mücke einen Elefanten machen.
Äh... so ein ganz klein bisschen einen an der Waffel hast du aber schon...oder?
Haben wir das nciht alle ein wenig. Der Vergleich hingt vieleicht, aber ich kann es einfach nicht ab, wenn sich Leute über "SCHEIßE" aufregen. Sollen sie doch den Mund halten und die Sache ist gegessen.

Ich werde auch in zukunft meine Fragen stellen, wer nicht antwortet läßt es bleiben.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Oh. Mann.

1. Zitier nicht sinnlos den kompletten Beitrag.
2. Wenn Dein letzter Satz bedeuten soll, dass du auch in Zukunft nicht die Suche benutzen wirst, bevor du neue Themen eröffnest, kannst du dich auf harte Zeiten gefasst machen.
3. Du bist anscheinend so jemand, der beim ersten Besuch gleich auf dem Sofa rumspringt. Und du hast ganz nebenbei gleich mal zwei nette, geduldige und alteingesessene Forenmitglieder dazu gebracht, dich in Zukunft zu ignorieren.

Wenn du ernsthaft von Anfang an auf der Ignoranz-Ich machs' wie ich will-Schiene fahren willst, kannst du gleich wieder umdrehen.

Es gibt tausende Foren, in denen sich so supergechillte Leute wie du über jeden banalen Mist unterhalten; in Einzeilern, zwischen denen 10cm hohe, behinderte Signaturbilder stehen.
Dieses Forum ist anders, hier geht es um Niveau, Lesbarkeit und Übersichtlichkeit.
Wenn du damit nicht klarkommst, geh zurück, wo du hergekommen bist.
Use gopher repellent on funny little man
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Schon krass, wie man sich - zu Recht - so schnell so viele Feine machen kann. Mehr hätte sich Reuters wohl nur mit einem Anfangspost à la "Ich mag keine Adventures und ihr seid alle doof!"-Post gemacht...
Ist aber ein lustiger Thread geworden! :D
Reuters
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Reuters »

Von mir aus mach ich mich noch unbeliebter.

Das Forum http://www.bravo.de/online/

ist einfach der Hammer. Massenweise Versionen auf Webspace geladen. :oops: :lol:

Aber ich lade da ja nichts runter .......... oder ? mmmh :roll:
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Hey ich hab auch ne tolle Seite mit massig Illegalen Downloads gefunden: vielleicht ist ja was für dich dabei:

http://www.illegalesspieledownloadenistverboten.de

oder http://www.dudarfstnichtillegalspieleherunterla.de(n)

Funktionieren die links nicht, dann erkundige dich doch mal bitte hier:

http://www.polizei.de

oder nutze die Forensuchfunktion!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

@ khrismuc: hier wird sich auch über banale sinnlose Dinge unterhalten xD
Danke, Adventuretreff! <3
Antworten