"Wir machen uns Sorgen um das Adventure des Jahres"
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Re: "Wir machen uns Sorgen um das Adventure des Jahres"
Übrigens, wers nicht erwarten kann: Auf adventuregamers kann man schon mal abstimmen. Die haben sehr viele unterschiedliche Kategorien, allerdings kommen viele Spiele nicht vor, die hier in Deutschland populär sind. Auf "The Whispered World", "Black Mirror 2" und "Book of Unwritten Tales" muß man leider verzichten...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Scree
- Adventure-Gott
... weil sie im englischsprachigen Raum noch nicht erschienen sind. 

Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt, die englischen Versionen von Still Life 2 und Memento Mori sind diese Woche gerade erst in englischer Sprache erschienen. Deutschland ist da immer sehr früh dran.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Es erscheinen englische Versionen in englischer Sprache? Nu das is ja ma ä Ding
Nein es stimmt, wir hier in Deutschland sind wirklich gut dran was die Zeit des Erscheinens und die Qualität der Lokalisation betrifft.
Und jetzt her mit der Abstimmung!

Nein es stimmt, wir hier in Deutschland sind wirklich gut dran was die Zeit des Erscheinens und die Qualität der Lokalisation betrifft.
Und jetzt her mit der Abstimmung!
- DasJan
- Adventure-Treff
So gut wie fertig. Kommt nach Feierabend.Juuunior hat geschrieben:Und jetzt her mit der Abstimmung!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Juuunior
- Tastatursteuerer
DasJan hat geschrieben:So gut wie fertig. Kommt nach Feierabend.Juuunior hat geschrieben:Und jetzt her mit der Abstimmung!
Das Jan

- Nikioko
- Adventure-Gott
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?Juuunior hat geschrieben:DasJan hat geschrieben:So gut wie fertig. Kommt nach Feierabend.Juuunior hat geschrieben:Und jetzt her mit der Abstimmung!
Das Jan*an der Feierabenduhr dreh*

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Das war ein Wink mit dem ganzen Lattenzaun was?Nikioko hat geschrieben: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

- Nikioko
- Adventure-Gott
Dann benutze sie doch. Habe ich auch gerade gemacht.Juuunior hat geschrieben:Das war ein Wink mit dem ganzen Lattenzaun was?Nikioko hat geschrieben: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?Aber ich tippel auch schon auf meinen Füßchen rauf und runter und hab die linke Maustaste zum Abstimmen schon geputzt
Was mich mehr wundert: DasJan arbeitet an Rosenmontag?DasJan hat geschrieben:So gut wie fertig. Kommt nach Feierabend.Juuunior hat geschrieben:Und jetzt her mit der Abstimmung!
Das Jan
- basti007
- Adventure-Treff
Der wohnt in Bonn, nicht in Köln. 

Web: Weblog
- Nikioko
- Adventure-Gott
Glaubst Du, hier gibt es kein Karnevalsbesäufnis und keinen Rosenmontagsumzug?
- fireorange
- Adventure-Treff
Bonn weiß ich net... Köln und Mainz, in letztgenannter Stadt ist das auch ein Tag, wo alles Ferien und geschlossen hat. Aber da ich in Frankfurt arbeite, war das kein Problem (das Problem war eher mittags durch Mainz zu kommen...).
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- DasJan
- Adventure-Treff
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem und Arbeit (und die hatte ich), dann gehe ich eben lieber arbeiten. Aber beim Mittagessen habe ich von Weitem auch den Zug sehen koennen.Nikioko hat geschrieben:Glaubst Du, hier gibt es kein Karnevalsbesäufnis und keinen Rosenmontagsumzug?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
=D>DasJan hat geschrieben:Wenn ich die Wahl habe zwischen dem und Arbeit (und die hatte ich), dann gehe ich eben lieber arbeiten.

Eine Ente wie du und ich
- Nikioko
- Adventure-Gott
Tja, ich war auch arbeiten, aber ich arbeite ja auch in der Uni. Andererseits: wo sonst kann man seinen Jahresvorrat an Bonbons aufstocken?DasJan hat geschrieben:Wenn ich die Wahl habe zwischen dem und Arbeit (und die hatte ich), dann gehe ich eben lieber arbeiten. Aber beim Mittagessen habe ich von Weitem auch den Zug sehen koennen.Nikioko hat geschrieben:Glaubst Du, hier gibt es kein Karnevalsbesäufnis und keinen Rosenmontagsumzug?
Das Jan

Und es werden ja noch ganz andere Sachen geworfen. Eine Kollegin hat fast ein paar Lautsprecher an den Kopf bekommen.
Naja, es gibt auch karnevalsfreie Zonen, und verhungern musst Du nicht, weil die Läden an der Perepherie ja alle aufhaben, einige vielleicht etwas kürzer.FireOrange hat geschrieben:Bonn weiß ich net... Köln und Mainz, in letztgenannter Stadt ist das auch ein Tag, wo alles Ferien und geschlossen hat. Aber da ich in Frankfurt arbeite, war das kein Problem (das Problem war eher mittags durch Mainz zu kommen...).