Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Beitrag von axelkothe »

k0SH hat geschrieben:Das sagt er auch zu Baphomets Fluch 2. Wann was erscheint... who knows ;-)
Du meinst sicher Beneath a Steel Sky 2
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Du meinst sicher Beneath a Steel Sky 2
Logo! Erst den einen Gedanken abschliessen und dann den neuen angehen, sonst mischt man :-)
Habs geändert..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

G3-gamescom-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=mVFgEOQOc6k

Der Corner hat auch ein paar Screens:
http://www.adventurecorner.de/gallery.php?id=887
Sieht gut aus.

Da es Story-Elemente von Teil1 aufgreift, hoffe ich dass das Spiel in Summe eher an Teil 1 angelehnt ist.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

BASS 2? Schön.

Irgendwie erinnert mich Gemini Rue immer an BASS. Also der inoffizielle Nachfolger. :mrgreen: :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Scheint so, als hätten sie den aus Lost Horizon bekannten Zeichenstil für die Hintergründe übernommen. Die ersten Screens hauen mich jetzt sprichtwörtlich zwar nicht gerade vom Hocker, aber das sagt natürlich noch nichts über das eigentliche Spiel aus.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Der Trailer gefällt mir, freu mich auf Teil 3.
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ninas Ex »

Meinen die das mit der Hochzeit eigentlich wirklich ernst? Bitte nicht, das könnt ihr mir nicht antun, dann muss ich ja meinen Nickname ändern. Und ich stehe hoffentlich nicht allein da mit der Ansicht, dass "Ninas Ex" einfach cooler klingt als "Ninas Ehemann". #-o
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Ninas Ex hat geschrieben:Meinen die das mit der Hochzeit eigentlich wirklich ernst?
In der Präsentation war zu sehen, dass es nur ein Traum war. Aber wer weiß, vielleicht heiraten sie im weiteren Verlauf wirklich noch.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ninas Ex hat geschrieben:Und ich stehe hoffentlich nicht allein da mit der Ansicht, dass "Ninas Ex" einfach cooler klingt als "Ninas Ehemann".
Also ich persönlich wäre ja lieber "Ninas Ehemann" als "Ninas Ex", aber das darf jeder selbst entscheiden :D
Naja im Video soll die Hochzeit in 6 Tagen sein, aber wer weiß was den Drehbuchautoren sonst noch so eingefallen ist...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

In einem 3. Teil wird wieder geheiratet? Nur dieses Mal sind die Spieler und nicht der Erfinder der Serie dagegen... :? (Ich denke an MI 3) :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Trailer und Präsentation finde ich schon sehr gut und sehr ansprechend. Das trifft erstmal meine Erwartungen. Wenn die es wirklich schaffen qualitativ noch mal ein Schippchen draufzupacken im Vergleich zu den Vorgängern, dann dürfte es nicht viel zu meckern geben (*aufderwartelisteganzdickanstreich*!).
Ninas Ex hat geschrieben: Und ich stehe hoffentlich nicht allein da mit der Ansicht, dass "Ninas Ex" einfach cooler klingt als "Ninas Ehemann". #-o
Jetzt bekommst du Namensvorschläge!
Wie wärs mit:
Ninas Schatz
Ninas Ex-Ex
Ninas Held
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

mandarino hat geschrieben:Wie wärs mit:
Ninas Stecher
Ninas Meister
Ninas Bezwinger
Max
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@elfant
Was nun los. (ich beziehe mich auf ersteres) ;) :mrgreen:
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ja elfant, erklärs uns mal bitte :lol: !

ps:Kann man seinen Forum-Namen den auch in Spoiler setzen, wenn es notwendig wird?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Eigentlich sollte doch der erste Name als Spoiler an letzter Stelle stehen. So etwas kommt zustande, wenn einen die Kunden beim Schreiben stören :wink:

Da Ehemann ja zu langweilig war, Mandarino Namensvorschläge macht und mir kam just in diesem Moment ein Sandra Bullock Zitat in den Sinn, mein buttermesserscharfer Verstand erledigt dann den Rest.

Antworten