Diese Egozentrik ist ja auch der Motor der Serie. Seine Familie hat ihn nicht gebeten, Speed zu kochen. Das ist alles aus eigenem Antrieb heraus geschehen.Sternchen hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:Ich habe die ersten beiden Stafel von Breaking Bad auf Englsich gesehen. Am Anfang war es noch recht lustig, aber vor allem zum Ende der 2. Staffel hin wurde mir das zu heftig.
Japp das kann Ich so leider nur übernehmen.
2 Folgen mal auf Arte geguckt und es ist dann doch ziemlich heftig was dem Zuschauer zum verarbeiten geboten wurde, und das nicht in einem Film sondern wohlgemerkt in einer Serie.
Vorallendingen Walter Hartwell White fand ich einfach nur furchtbar ichbezogen, mag sein das die Serie vielleich noch gut ist, aber hat es sich mit mir sehr verdorben, da ich ihn als total unsympathischen Egozentriker empfinde.
Breaking Bad auf arte
- Nikioko
- Adventure-Gott
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Breaking Bad auf arte
Ich möchte voller Begeisterung noch einmal festhalten, dass Breaking Bad die beste Drama-Serie aller Zeiten ist und das mit Abstand. Ich wollte das nur nochmal loswerden.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ach, der Thread ging irgendwie komplett an mir vorbei. Bis auf die neuste Staffel sah ich alle im Original, eine geniale Serie. Bryan Cranston ist einfach ein genialer Schauspieler.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
-
- Riesiger Roboteraffe
[quote="Kradath"]Ach, der Thread ging irgendwie komplett an mir vorbei. Bis auf die neuste Staffel sah ich alle im Original, eine geniale Serie. Bryan Cranston ist einfach ein genialer Schauspieler.[/quote]
staffel 1-3 habe ich mittlerweile gekauft. die dritte staffel läuft jetzt bei arte an und na ja. ich bin geflasht über die bosheit gepaart mit den gleichbleibend bzw. sich steigendem niveau des drehbuchs. ich schreibe ja öfter: "neue geniale serie etc." Das liegt immer an der anfänglichen Begeisterung und der tatsache das dramaserien im US Fernsehen ein solch hohes niveau haben. aber breaking bad ist da nochmal das sahnehäubchen und ich muss zugeben, dass ich in den ersten 3 episoden von staffel 1 dieser serie fast verloren gegangen bin. ich bin froh, drangeblieben zu sein. sebst die angeblich beste serie aller zeiten, the wire, stinkt da ab.
staffel 1-3 habe ich mittlerweile gekauft. die dritte staffel läuft jetzt bei arte an und na ja. ich bin geflasht über die bosheit gepaart mit den gleichbleibend bzw. sich steigendem niveau des drehbuchs. ich schreibe ja öfter: "neue geniale serie etc." Das liegt immer an der anfänglichen Begeisterung und der tatsache das dramaserien im US Fernsehen ein solch hohes niveau haben. aber breaking bad ist da nochmal das sahnehäubchen und ich muss zugeben, dass ich in den ersten 3 episoden von staffel 1 dieser serie fast verloren gegangen bin. ich bin froh, drangeblieben zu sein. sebst die angeblich beste serie aller zeiten, the wire, stinkt da ab.
-
- Riesiger Roboteraffe
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52559&p3=Die AMC-Serie verabschiedete sich stark vom vierten Jahr. Gegenüber Staffel drei legte das Format um fast ein Viertel zu.
Es war von US-Medienexperten erwartet worden, dass das Staffelfinale der vierten Runde von AMCs «Breaking Bad» richtig einschlagen wird. Und so kam es dann auch: Den Abschluss der neuen Season sahen im Schnitt 1,9 Millionen Menschen ab zwei Jahren. Zählt man alle drei Ausstrahlungen des Abends, also um 22, 23 und 1 Uhr, zusammen, so kam die vorerst letzte Folge gar auf 2,9 Millionen Zuschauer.
AMC feiert hierbei einen Rekord: Bei den 18- bis 49-Jährigen legte die vierte Staffel gegenüber Runde drei um satte 24 Prozent zu. Nie zuvor gelang dies einer Kabelserie in Staffel vier. Der Sender hatte kürzlich bekannt gegeben, dass nach 16 weiteren Folgen des Formats Schluss sein wird – diese werden aber womöglich noch in zwei Blöcke geteilt.
Bei den ganz jungen Zuschauern, also den 18- bis 34-Jährigen gewann die vierte Staffel gegenüber Staffel drei sogar 42 Prozent Zuschauer hinzu. In Deutschland startet arte am Dienstagabend die dritte Staffel der Serie. Zu sehen ist diese ab 22.20 Uhr.
- gff
- Profi-Abenteurer
Verdammt, noch circa 2 Stunden und 7 Minuten
- Simon
- Adventure-Treff
Wo gibt's denn die dritte Staffel auf DVD/BR? US-Import? Bei der Serie würde es sich schon lohnen, aber bei mir würde es wahrscheinlich Probleme wegen der Länderkodierung geben. Verdammtes Dreckssystem. Anstatt sich den Kram einfach kaufen und in guter Qualität ansehen zu können…
Die Serie ist aber wirklich großartig.
Die Serie ist aber wirklich großartig.
-
- Riesiger Roboteraffe
Die gibt es schon seit Monaten auf DVD in Deutsch . Arte ist schlicht zu langsam.
Die Serien von AMC werden relativ zeitig veröffentlicht. Die Ausstrahlung im US Pay Tv und im deutschen PAY Tv sind iommer sehr zeitnah. Die 4. Staffel läuft jetzt auch im deutschen Pay TV an. Ich schätze mal in nem halben Jahr kannste Staffel 4 auch kaufen.
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-kompl ... 327&sr=8-3
(Erscheinungstermin: 19. Mai 2011) <---- so lange habe ich die schon.
http://www.serienjunkies.de/news/breaki ... 33771.html
Genau wie WAlking Dead, auch von AMC: http://www.amazon.de/Walking-Dead-kompl ... 529&sr=8-1
Erscheint jetzt am 28.10. Lief noch nie im Free Tv.
Die Serien von AMC werden relativ zeitig veröffentlicht. Die Ausstrahlung im US Pay Tv und im deutschen PAY Tv sind iommer sehr zeitnah. Die 4. Staffel läuft jetzt auch im deutschen Pay TV an. Ich schätze mal in nem halben Jahr kannste Staffel 4 auch kaufen.
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-kompl ... 327&sr=8-3
(Erscheinungstermin: 19. Mai 2011) <---- so lange habe ich die schon.
http://www.serienjunkies.de/news/breaki ... 33771.html
Genau wie WAlking Dead, auch von AMC: http://www.amazon.de/Walking-Dead-kompl ... 529&sr=8-1
Erscheint jetzt am 28.10. Lief noch nie im Free Tv.
- Simon
- Adventure-Treff
Das ist ja tatsächlich schon fast ein halbes Jahr. Sehr merkwürdig, die dritte Staffel hatten The Hut und Amazon UK (dort gibt es sie jetzt zwar, aber nur von privat, evtl. Import) sie Ende Sommer nicht. Ich hätte gedacht, dass England Deutschland voraus ist.
(Ich bestelle in der Regel in England, weil ich eh nicht in Deutschland wohne.)
(Ich bestelle in der Regel in England, weil ich eh nicht in Deutschland wohne.)
-
- Logik-Lord
Also ich war schon lange nicht mehr von einer Serie so sehr fasziniert wie von dieser. Möge diese Serie bald einen würdigen Abschluss finden und nicht in dem Hunger nach immer neuen Folgen in der Sonne vertrocknen.
realchris, bist du so freundlich mir eine pm zu schicken wenn du den Termin für die 4. Staffel auf DVD kennst?
realchris, bist du so freundlich mir eine pm zu schicken wenn du den Termin für die 4. Staffel auf DVD kennst?
-
- Riesiger Roboteraffe
Jupp! Tippe mal wieder so auf März 2012.stundenglas hat geschrieben:Also ich war schon lange nicht mehr von einer Serie so sehr fasziniert wie von dieser. Möge diese Serie bald einen würdigen Abschluss finden und nicht in dem Hunger nach immer neuen Folgen in der Sonne vertrocknen.
Die Serie wird übrigens mit Staffel 5, die 16 Episoden haben wird, enden.
-
- Riesiger Roboteraffe
Staffel auf DVd: Bitteschön!
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-kompl ... 308&sr=1-4
Achtung: ab 18! Wehe die die Schweine in Deutschland schneiden hier etwas!
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-kompl ... 308&sr=1-4
Achtung: ab 18! Wehe die die Schweine in Deutschland schneiden hier etwas!
- Simon
- Adventure-Treff
Puh, da heißt es aber noch über ein halbes Jahr warten… Sehr merkwürdig, es scheint noch nicht mal die dritte Staffel direkt von Amazon UK zu geben, gibt es da irgendwelche rechtliche Probleme, oder haben die Briten einfach keinen Bock auf Breaking Bad?
-
- Riesiger Roboteraffe
Nicht Amazon Uk DE. Du bekommst die deutsche Version von Staffel 3 doch schon seit Mitte des Jahres.
- Simon
- Adventure-Treff
Ja sicher, aber ich wundere mich, warum bereits die vierte Staffel in DE angekündigt ist, wo es anscheinend noch nicht mal die dritte in England gibt. Schon wegen der nicht benötigten Lokalisierung sollte der Weg nach England doch deutlich "kürzer" sein.realchris hat geschrieben:Nicht Amazon Uk DE.