Gute Vorsätze
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Gute Vorsätze
Ehrlich gesagt habe ich keine, weiter machen wie bisher.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich bin meistens so wischi-waschi unterwegs, daß ich es nicht mal schaffe, anständige Vorsätze zu formulieren. Und wenn mir das dann tatsächlich mal gelingt, dann eher am Geburtstag als zu Silvester.
Aber so im großen und ganzen würd' ich mir vielleicht wünschen, mich stärker auf Dinge konzentrieren zu können, die mir wirklich am Herzen liegen, und das konsequent.
Ansonsten wär' ich glücklich, wieder fit genug zu sein, um noch weitere hübsche Berge in geselliger Runde erklimmen zu können.
Die Möglichkeit schaffen (und den Mut aufzubringen), die schönen Gelegenheiten zu nutzen, die sich bieten.
Wird scho werden. Und eigentlich läuft's ja eh ganz fein.
*Wischi-waschi Post abschließt*
Aber so im großen und ganzen würd' ich mir vielleicht wünschen, mich stärker auf Dinge konzentrieren zu können, die mir wirklich am Herzen liegen, und das konsequent.
Ansonsten wär' ich glücklich, wieder fit genug zu sein, um noch weitere hübsche Berge in geselliger Runde erklimmen zu können.
Die Möglichkeit schaffen (und den Mut aufzubringen), die schönen Gelegenheiten zu nutzen, die sich bieten.
Wird scho werden. Und eigentlich läuft's ja eh ganz fein.
*Wischi-waschi Post abschließt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- mandarino
- Weltumsegler
Meine guten Vorsätze:
den großen Umzug, der ansteht und im Moment viel Zeit und Energie fordert, gut und erfolgreich über die Bühne bringen;
noch besser das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen, geistig wie auch materiell;
bei meinen Eltern wenigstens alle 2 Wochen mal vorbeischauen;
im Sommer das Gartenhäuschen streichen;
weniger Schokolade am Abend
Wünsche allen Anderen und mir viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung der guten Vorsätze 2013!
den großen Umzug, der ansteht und im Moment viel Zeit und Energie fordert, gut und erfolgreich über die Bühne bringen;
noch besser das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen, geistig wie auch materiell;
bei meinen Eltern wenigstens alle 2 Wochen mal vorbeischauen;
im Sommer das Gartenhäuschen streichen;
weniger Schokolade am Abend
Wünsche allen Anderen und mir viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung der guten Vorsätze 2013!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe mir das Vorsätze nehmen abgewöhnt.
Ich setze mir lieber unter dem Jahr realistische Ziele.
Ich setze mir lieber unter dem Jahr realistische Ziele.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Rockford
- Logik-Lord
Vorsätze nehme ich mir an Silvester auch nicht mehr vor.
Lieber mal zwischendurch, wenn es nötig ist.
Lieber mal zwischendurch, wenn es nötig ist.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- cat.greeny
- Logik-Lord
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." (Hermann Hesse)
Anfangs ist es oft noch leicht, etwas durchzuziehen, was man sich vorgenommen hat. Dann am Ball zu bleiben ist aber irgendwie viel schwieriger, finde ich.
Anfangs ist es oft noch leicht, etwas durchzuziehen, was man sich vorgenommen hat. Dann am Ball zu bleiben ist aber irgendwie viel schwieriger, finde ich.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell