Larry 8 - Für dem Ar***
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- Hexenjohanna
- Navigatorin
@seven
Hmmm...ich könnte mir ja mal versuchen auszumalen, wie Larry aus der Sicht einer "Linda Laffer" mit Hormonstau aussehen würde...
Also:
Überall geile, muskelbepackte Kerle in knappen Tshirts, wohin sie auch geht, die mit Geldscheinen wedeln und ihr Tickets für Mauritius in den Ausschnitt schieben wollen. Immer mindestens drei Ferraris, Benleys, Jaguare vor der Tür. Ihr Kühlschrank voll mit Sektflaschen und Nachtcreme, die ihr wechselweise von ihrem hündisch ergebenen Diener in die Füsse massiert werden. Jeden Abend läßt sie sich in einen Nachtclub fahren, wo die allabendliche Miss Show abgehalten wird, die sie immer gewinnt. Sie lackiert sich permanent die Nägel, hat einen Pudel und trägt ausschliesslich Pink...ok...das lass ich raus, das klingt irgendwie nach Bazooka Sue bzw. nach Miss Piggy. Im Prinzip ist sie dauerrollig, läßt aber keinen ran, weil sie eigentlich nur ihren Vater klasse findet. u.s.w.
Hmmm...ich könnte mir ja mal versuchen auszumalen, wie Larry aus der Sicht einer "Linda Laffer" mit Hormonstau aussehen würde...
Also:
Überall geile, muskelbepackte Kerle in knappen Tshirts, wohin sie auch geht, die mit Geldscheinen wedeln und ihr Tickets für Mauritius in den Ausschnitt schieben wollen. Immer mindestens drei Ferraris, Benleys, Jaguare vor der Tür. Ihr Kühlschrank voll mit Sektflaschen und Nachtcreme, die ihr wechselweise von ihrem hündisch ergebenen Diener in die Füsse massiert werden. Jeden Abend läßt sie sich in einen Nachtclub fahren, wo die allabendliche Miss Show abgehalten wird, die sie immer gewinnt. Sie lackiert sich permanent die Nägel, hat einen Pudel und trägt ausschliesslich Pink...ok...das lass ich raus, das klingt irgendwie nach Bazooka Sue bzw. nach Miss Piggy. Im Prinzip ist sie dauerrollig, läßt aber keinen ran, weil sie eigentlich nur ihren Vater klasse findet. u.s.w.

- seven
- Rätselmeister
@Gaybra:
Hey, das wäre doch mal eine Spielidee
Anderer Versuch: Vielleicht sind die Larry-Spiele hauptsächlich für den männlichen Humor geschaffen worden. Larry war vielleicht das Sprachrohr (bitte nicht falsch verstehen) einer Generation, die immer wollte, aber nie konnte. Weiter Aussagen tätige ich besser nicht, ich möchte dieses Forum auch weiterhin noch besuchen.
Hey, das wäre doch mal eine Spielidee

Anderer Versuch: Vielleicht sind die Larry-Spiele hauptsächlich für den männlichen Humor geschaffen worden. Larry war vielleicht das Sprachrohr (bitte nicht falsch verstehen) einer Generation, die immer wollte, aber nie konnte. Weiter Aussagen tätige ich besser nicht, ich möchte dieses Forum auch weiterhin noch besuchen.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Navigatorin
He, nicht kneifenseven hat geschrieben:@Gaybra:
Hey, das wäre doch mal eine Spielidee![]()

Und überhaupt, was für eine Generation soll das sein?
Die Klage kannst Du vermutlich schon bei Heraklit (hab ich nachgekuckt, um damit anzugeben) nachlesen

- LiamEatHendrix
- Komplettlösungsnutzer
lol, echt? Da wüsst ich gerne genaueres.Mic hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Man stelle sich mal vor, LucasArts würde aus MonkeyIsland einen Shooter machen (was ja auch mal geplant war). Ich wäre da auch sauer und enttäuscht. Shooter gibt es ja genug...

Allein schon für den Gedanken müsste man LucasArts zwingen 1 Woche Alkfreien Grog zu saufen!

Zu Larry. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber Larryspiele haben mich nie besonders angesprochen und das ist immer noch so *duck*
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Vielleicht ist er auch einfach nicht verklemmt genug? *hrhr*seven hat geschrieben:Vielleicht bist du einfach noch zu jungLiamEatHendrix hat geschrieben:Zu Larry. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber Larryspiele haben mich nie besonders angesprochen und das ist immer noch so *duck*
- seven
- Rätselmeister
Auch eine ErklährungGaybra Threepwood hat geschrieben:Vielleicht ist er auch einfach nicht verklemmt genug? *hrhr*seven hat geschrieben:Vielleicht bist du einfach noch zu jungLiamEatHendrix hat geschrieben:Zu Larry. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber Larryspiele haben mich nie besonders angesprochen und das ist immer noch so *duck*