Larry 8 - Für dem Ar***

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Für alle, die Al Lowes Cyberjoke-Newsletter nicht beziehen, hier mal eine kleine, aktuelle Info:

Hier klicken und ganz nach unten scrollen.

Tja, was soll man sagen - die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bye,
Certain

seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Al Lowe jetzt endlich bei Larry 8 mit einbezogen würde, dann wäre das Spiel ja nicht voll fürn Ar***.
Al Lowes Cyberjoke-Newsletter hat geschrieben:
"they were regrouping" :| :? :) :D =D> \:D/
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Von allen Comic Adventures hat mir Larry schon immer am wenigsten gefallen... darum R.I.P. mit Freuden, alter W**er!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

@Gaybra: Du solltest die Larry's aus der Sicht eines Mannes sehen, dann würden sie dir schon gefallen :roll:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

@seven

Hmmm...ich könnte mir ja mal versuchen auszumalen, wie Larry aus der Sicht einer "Linda Laffer" mit Hormonstau aussehen würde...

Also:

Überall geile, muskelbepackte Kerle in knappen Tshirts, wohin sie auch geht, die mit Geldscheinen wedeln und ihr Tickets für Mauritius in den Ausschnitt schieben wollen. Immer mindestens drei Ferraris, Benleys, Jaguare vor der Tür. Ihr Kühlschrank voll mit Sektflaschen und Nachtcreme, die ihr wechselweise von ihrem hündisch ergebenen Diener in die Füsse massiert werden. Jeden Abend läßt sie sich in einen Nachtclub fahren, wo die allabendliche Miss Show abgehalten wird, die sie immer gewinnt. Sie lackiert sich permanent die Nägel, hat einen Pudel und trägt ausschliesslich Pink...ok...das lass ich raus, das klingt irgendwie nach Bazooka Sue bzw. nach Miss Piggy. Im Prinzip ist sie dauerrollig, läßt aber keinen ran, weil sie eigentlich nur ihren Vater klasse findet. u.s.w. :twisted:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

@Gaybra:

Hey, das wäre doch mal eine Spielidee :wink:

Anderer Versuch: Vielleicht sind die Larry-Spiele hauptsächlich für den männlichen Humor geschaffen worden. Larry war vielleicht das Sprachrohr (bitte nicht falsch verstehen) einer Generation, die immer wollte, aber nie konnte. Weiter Aussagen tätige ich besser nicht, ich möchte dieses Forum auch weiterhin noch besuchen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Gerade Larry war doch bei Frauen sehr erfolgreich! Vielleicht haben sie sich endlich einmal verstanden gefühlt :D

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

seven hat geschrieben:@Gaybra:

Hey, das wäre doch mal eine Spielidee :wink:

Anderer Versuch: Vielleicht sind die Larry-Spiele hauptsächlich für den männlichen Humor geschaffen worden. Larry war vielleicht das Sprachrohr (bitte nicht falsch verstehen) einer Generation, die immer wollte, aber nie konnte. Weiter Aussagen tätige ich besser nicht, ich möchte dieses Forum auch weiterhin noch besuchen.
He, nicht kneifen :wink:

Und überhaupt, was für eine Generation soll das sein?
Die Klage kannst Du vermutlich schon bei Heraklit (hab ich nachgekuckt, um damit anzugeben) nachlesen :twisted:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

@Das Jan: Vermutlich

@Gaybra: Du beeindruckst einen doch immer wieder :wink:
LiamEatHendrix
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von LiamEatHendrix »

Mic hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Man stelle sich mal vor, LucasArts würde aus MonkeyIsland einen Shooter machen (was ja auch mal geplant war). Ich wäre da auch sauer und enttäuscht. Shooter gibt es ja genug...
lol, echt? Da wüsst ich gerne genaueres. :wink:
Allein schon für den Gedanken müsste man LucasArts zwingen 1 Woche Alkfreien Grog zu saufen! :wink:

Zu Larry. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber Larryspiele haben mich nie besonders angesprochen und das ist immer noch so *duck*
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

LiamEatHendrix hat geschrieben:Zu Larry. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber Larryspiele haben mich nie besonders angesprochen und das ist immer noch so *duck*
Vielleicht bist du einfach noch zu jung :?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

seven hat geschrieben:
LiamEatHendrix hat geschrieben:Zu Larry. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber Larryspiele haben mich nie besonders angesprochen und das ist immer noch so *duck*
Vielleicht ist er auch einfach nicht verklemmt genug? *hrhr*
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:
seven hat geschrieben:
Vielleicht ist er auch einfach nicht verklemmt genug? *hrhr*
Auch eine Erklährung :? Vielleicht sollte ich sagen, dass ich nur Larry 7 durchgespielt habe. Bin ich jetzt aus dem Schneider :lol:
Antworten