Das hat damit wohl sicher nichts zu tun.Anonymous hat geschrieben:Der Schuldige, ein Ex-Freund von mir, benutzt den gleichen 1&1 DSL-Router, die gleiche Netzwerkkarte und hat alle Sachen auf Werkeinstellung gelassen, genau wie ich.
Meine HP ist fertig
- Hans
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Eine andere Erklärung habe ich aber nicht dafür. Von meinen beiden PCs aus kann es jedenfalls nicht gekommen sein. Im Moment schreibe ich von der Arbeit, abends kommen meine Weisheiten dann von zu Hause. Freitagabend war niemand bei mir am Home-PC und auf der Arbeit war um 23 Uhr wohl auch niemand mehrHans hat geschrieben:Das hat damit wohl sicher nichts zu tun.Anonymous hat geschrieben:Der Schuldige, ein Ex-Freund von mir, benutzt den gleichen 1&1 DSL-Router, die gleiche Netzwerkkarte und hat alle Sachen auf Werkeinstellung gelassen, genau wie ich.
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
- Hans
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Mit diesem Menschen habe ich zum Glück noch nie etwas geteiltHans hat geschrieben:Falls du gemeint hast, ihr benutzt den gleichen Zugang/gleichen Telefonanschluss, nehme ich mein Posting natürlich zurück.
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Also kann das nur mit der identischen Hardware nicht funktionierenHans hat geschrieben:Ich habe das so verstanden, dass ihr einfach identische Hardware benutzt, aber nicht den gleichen Zugang.
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
Die beiden IPs fingen mit 80.146 an und meine jetzige IP fängt (glaube ich) auch so an. Und der Computer, mit dieser IP, steht im Büro. Da mein Ex-Freund genau die gleiche Hardware benutzt, wie ich im Büro, dachte ich....
- max_power
- Zombiepirat
Hm, ich glaube zwar nicht, dass man auf dem Thema weiter rumreiten muss, aber es kann ja auch vorkommen, dass zwei Leute, wenn sie über den gleichen Anbieter / Einwahlknoten ins Netz gehen eine ähnliche IP bekommen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hans
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Man lernt doch täglich was neuesHans hat geschrieben:Deine IP hängt doch nicht von deiner Hardware ab, sondern davon welche von deinem Provider zugewiesen wird. Wenn die ersten 3 Bereiche gleich sind ist es halt naheliegend, dass jemand zumindest denselben Einwahlknoten benutzt.
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Vielleicht kann einem ja die Tatsache behilflich sein, das mein EX-Freund ungefähr 1km von mir entfernt wohnt (bzw. bald gewohnt hat
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer