Ich habe zwar einen Tag zu spät begonnen, aber jetzt passt's:
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Sturmerleuchtetes Edit: Oder greift das Spiel aufs Datum zu? Wäre dann vielleicht immer noch ein bisserl unheimlich, aber zumindest nicht mehr zufällig.
Ja sicher doch! Du wirst genau beobachtet und durchleuchtet. Am Ende kriegen sie dich.
Das Lokalkolorit fand ich ebenfalls klasse! Irgendwie habe ich ein Faible für Photo-Adventures mit realen Schauplätzen - und Markus Ritter macht seine Sache wirklich gut.
Bei dem Playthrough wäre ich auch dabei, ich habe ein Faible für FMV Spiele. Bei den Dreharbeiten zum Spiel wäre ich fast dabei gewesen, aber leider habe ich es dann terminlich doch nicht nach Wien geschafft.Loma hat geschrieben: ↑16.10.2024, 18:50 Ah, stimmt. Danke! Wobei das Spiel ja insgesamt ziemlich unheimlich ist.
Stürmisches Edit:
Da ich immer noch beim Dienstag bin, dürfte es sich beim Datum also doch um einen schicksalshaften Zufall handeln.
Ich find's jedenfalls immer unterhaltsamer.
Das Lokal, in dem sich die zwei Turteltauben treffen, ist in meiner Nachbarschaft. Schade, daß ich die Drehbarbeiten nie mitbekommen habe.
Falls mein Leben wieder mal weniger durcheinander ist und wir in Playthrough-Stimmung sind, wären diese Spiele zwei ganz heiße Kandidaten.
Ich auch, unbedingt!
Schließe ich mich an, habe auch schon die Macher gefragt... Ich habe nur leider keine eindeutige Antwort bekommen, es hat sich wohl nicht so doll verkauft
Ich hätte es so gerne auf der Switch oder fürs Handy rausgebracht! Unser Problem ist hauptsächlich, dass wir teilweise so kleine Sachen wie ein Feuerzeug im Wohnzimmer zum Aufnehmen haben, dass wir dafür einen extra "Lupen" Modus einbauen müssten, damit man in einzelne Bildbereiche reinzoomen kann? Und das wäre jetzt im Nachhinein irre aufwendigfireorange hat geschrieben: ↑05.12.2023, 09:07DavidMcNamara hat geschrieben: ↑05.12.2023, 00:30Die Macher sprechen von "queerem cheesy trash" - also "queer" stimmt, "cheesy" stimmt, "trash" eher weniger.
Klingt super!Habe auch den Trailer gesehen und mich schon in das Spiel verliebt.
Nur leider sehe ich keine Möglichkeit für mich, es selbst zu spielen. Ich schätze, dass so bald nicht mit einer Switch-Version zu rechnen ist(?). Woanders werde ich das nie und nimmer zum Laufen bekommen. Insofern werde ich mir bei Gelegenheit zumindest ein Let's Play dazu heraussuchen, um das Spiel auf diese Weise genießen zu können. Vielleicht funktioniert zumindest der Vorgänger auch am Tablet.