Habe gerade im Mod-Bereich geschaut. Ja, sun J hatte meinen Beitrag geändert. Es war somit für 11 min ein Spoiler zu sehen.
Schade, ich fand meinen Beitrag eigentlich gut. :-/ Keine Ahnung, ob ich den jetzt nochmal ändere.
Hab ich hier gerade Spoiler gelesen, dazu noch ein *harter*Link hat geschrieben: ↑16.12.2024, 18:26
Habe gerade im Mod-Bereich geschaut. Ja, sun J hatte meinen Beitrag geändert. Es war somit für 11 min ein Spoiler zu sehen.
Schade, ich fand meinen Beitrag eigentlich gut. :-/ Keine Ahnung, ob ich den jetzt nochmal ändere.
mudge hat geschrieben: ↑16.12.2024, 18:37Hab ich hier gerade Spoiler gelesen, dazu noch ein *harter*
! von allen Seiten!
Hätte längst hier sein wollen, bereits so gegen 15 Uhr. Überall Ausfälle, da mussten Überstunden sein.
Daher: Danke sun J, Danke Bense für die Obacht.
Das Wochenende darf sich beeilen. Dann mal gucken, was so an Lösungsideen einging. Oh, sollte auch noch.
Moin Edna.
Auch noch ein Moin.Edna hat geschrieben: ↑16.12.2024, 10:04 Moin! ich hatte mich schon gefreut, dass es bei mir heute mal so fix ging... deshalb hoffe ich jetzt, dass die mathematischen und anderen Details nicht sooo sehr ins Gewicht fallen und ich mich nicht vergalloppiert habe.
(ich habe mich übrigens nach Eurer Diskussion am 12. entschlossen, trotz meiner Schüchternheit auch mal hier sichtbar zu werden anstatt immer nur im Hintergrund mitzurätseln. Das mache ich schon seit Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv, und ich freue mich jedes Jahr wieder über die tollen Rätsel beim Morgenkaffee! Also, vielen Dank mal an Euch alle!)