Gaybra Threepwood hat geschrieben:Nein, kenn ich nicht...sollte ich? Klingt irgendwie nicht so danach...
Nö, gehört nicht zum Pflichtprogramm.
Spielt im Weltraum, man muss alles und jeden retten und nebenbei noch zu einer Wirtschaftsmacht werden. Wie im richtigen Leben halt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hm, um nicht ganz off-topic zu sein: Ich spiele schon seit Veröffentlichung mit ScummVM Beneath A Steel Sky immer mal ein paar Schübe. Im Moment bin ich unten beim See.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hallo, ich spiele bereits seit 2 Wochen Syberia. Bin auch gut weiter gekommen, aber seit 3 Tagen laufe ich auf dem Bahnhof Aralbad, im Hotel und am Kai rum und weiß nicht weiter. In meinem Inventar habe ich einen Mammut Automat. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hast du schon die Opernsängerin (wie heißt die noch mal) reingeholt ?
Der musst du dann einen Drink an der Bar mixen.
Sie erzählt dir, ihre Stimme sei kaputt und irgendwann kommt sie auf einen Barmann in Paris zu sprechen. Dieser habe einen speziellen Drink gemacht, der ihre Stimme wieder in Schwung gebracht hat.
Also mit dem Handy im Hotel in Paris anrufen (Prospekt mit Nummer liegt, glaube ich, an der Rezeption) und nachfragen. Du bekommst das Rezept und musst jetzt noch alles zusammen mixen.
Da bekommt man doch ein Päckchen, danach soll man Helena an der Bar treffen. Kate redet mit ihr und erfährt etwas von Hans Voralberg.
Danach kann Kate wieder nach draußen zum Pier gehen und trifft dort Hans Voralberg. Was dann passiert sage ich mal noch nicht...
Danke, das Päckchen habe ich bekommen aber Helena ist nicht an der Bar.
Ich vermute das da ein Fehler passiert ist denn als ich das Päckchen bekam ist das Spiel einfach stehen geblieben. Ich habe über Task beenden schliessen müssen. Naja, dann fange ich nochmal von vorn an.
Vielen Dank.
Ich bin Systemtechnisch gar kein Profi, spiele aber sehr gern. Warum muss man so vieles wissen?
Habe die Szene gerade noch mal gespielt und normal müsste Helena in der Nähe der Bar sitzen. Wäre wirklich schade wenn ein Bug dir das Ende kaputt machen würde
Zur Not kann ich dir ja eines meiner Saves vom Ende schicken.
Das finde ich sehr nett, aber ich habe das Spiel bereits noch einmal angefangen. Mal sehen was dabei heraus kommt, ansonsten melde ich mich noch einmal.
Hey ich bins nochmal, habe das Spiel beim zweiten Mal zu Ende spielen können. Mein Fehler war das ich bei dem Paket Abholvorgang, nicht über den Portier gegangen bin sondern direkt zum Paket.
Nochmals vielen Dank und bis zúm nächsten Mal, denn jetzt bin ich neugierig auf die vielen anderen Spiele.(und Fragen habe ich bestimmt)
Ne mal im ernst, als letztes hab ich gerade URU durchgespielt und warte nun gespannt auf das angekündigte AddOn. Jetzt gerade spiel ich Kings Quest 2+ VGA , das ist voll geil, mit Sprachausgabe und allem.
mfg, Nico.
"And know, that we will most assuredly meet again...."
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
- http://www.loom2.de