Lieblingscomedians

oder neudeutsch: Off-Topic
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Tron hat geschrieben:Die einzigen Comedians, bei denen ich mich kringeln könnt sind Sissi Perlinger und Jango Asül.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind, diese beiden gefallen mit z.B. überhaupt nicht. ;)
Aber so ist das halt. Wenn wir so weiter machen, haben wir bald alle Comedians einmal hier stehen, die es so in D gibt.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich weiß zwar nicht genau, ob man die alle als Comedians bezeichnen kann, aber gut finde ich unter anderem
-Rüdiger Hoffmann
-Dieter Nuhr
-Harald Schmidt
-Stefan Raab
-Otto
und viele mehr!
Wen ich absolut nicht leiden kann sind Mirja Boes-unsymphatischer geht wohl nicht und Ingo Appelt weil er wirklich nur Witze über andere Leute macht und es damit oft genug auch übertreibt!

Und dann gibt es noch diesen einen Comedian, der manchmal bei 7 Tage-7 Köpfe war, der zwar keine lustigen Witze macht, man aber immer lachen muss wenn man ihn sieht, der Name fällt mir aber nicht mehr ein.
Maik
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Maik »

Ich finde Otto ist ein wirklich sehr guter comedian über den man nach den vielen Jahren immer noch lachen kann.
Außerdem sehr lustig ist Alf Poier mit seinem selbstgemalten Bildern.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Rusty Nailbender hat geschrieben: Und dann gibt es noch diesen einen Comedian, der manchmal bei 7 Tage-7 Köpfe war, der zwar keine lustigen Witze macht, man aber immer lachen muss wenn man ihn sieht, der Name fällt mir aber nicht mehr ein.
Meinst du einen mit so ner gaanz schieffen fresse, der in breitestem Hessisch redet -?-
Der heist Mardin Schneider -!-

Ich fand den auch nicht sonderlich lustig von dem was ich im Fernsehen von ihm gesehen/gehört hab, dann kam er zu ins in die Stadt und ich hab ihn mir Live angeschaut:
Der hat doch tatsächlich auch klasse Texte -!-
Okay, top ist er wohl nicht, aber durchaus luschdig.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Shodan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Shodan »

Sehr gut gefallen mir Dieter Nuhr, Oliver Kalkofe und einige die ich mal bei Mitternachtsspitzen gesehen habe, deren Namen mir aber entfallen sind :?
Über Comedians die auf böser Häme oder zu oft auf bloßem Lästern aufbauen, kann ich nicht lachen. Damit werden meiner Meinung nach die falschen Bedürfnisse bedient. Überhaupt nicht leiden mag ich deswegen Ingo Appelt und zu großen Teilen auch Mittermaier.
Jürgen von der Lippe ist als Moderator Spitzenklasse, seine Gags wenn er als Comedian auftritt fand ich aber meistens lau. Seine Stärke ist eben mehr spontan mit Menschen zu arbeiten.
Darf man hier auch Comedyformate nennen die im Radio laufen oder ist das ein anderes Thema? Sonst hätte ich Stenkelfeld genannt 8)
Wenn hier auch richtig altes Kabarett gilt würde ich noch Georg Kreisler nennen (Tauben vergiften im Park, Als der Zirkus in Flammen stand, ...).

Noch was vergessen: Genial daneben finde ich (je nach Gästen) auch sehr unterhaltsam, und Hoecker trumpft dort meistens richtig auf. Bei einigen anderen zeigte sich hingegen, daß sie spontan nichts zustande bringen (außer Flachwitzen).
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Ihr vergesst den Meister des österreichischen Humors: Josef Hader!! Unerreicht, in Deutschland reicht ihm höchstens noch Helge das Wasser...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Rech hat geschrieben:
Rusty Nailbender hat geschrieben: Und dann gibt es noch diesen einen Comedian, der manchmal bei 7 Tage-7 Köpfe war, der zwar keine lustigen Witze macht, man aber immer lachen muss wenn man ihn sieht, der Name fällt mir aber nicht mehr ein.
Meinst du einen mit so ner gaanz schieffen fresse, der in breitestem Hessisch redet -?-
Der heist Mardin Schneider -!-

Ich fand den auch nicht sonderlich lustig von dem was ich im Fernsehen von ihm gesehen/gehört hab, dann kam er zu ins in die Stadt und ich hab ihn mir Live angeschaut:
Der hat doch tatsächlich auch klasse Texte -!-
Okay, top ist er wohl nicht, aber durchaus luschdig.
ich weis nicht, ich kann seinen texten gar nicht zuhören, weil ich pausenlos lachen muss, wenn er immer sein Gesicht so verzieht (am besten sein mund)! das macht er gut, wenn er einen schlechten witz macht, dann verzieht er sein gesicht und alle lachen!! :lol: "ASCHEBESCHER", "I BIN DA MADDIN"
hier sein homepage: http://www.maddin.de
aber ich muss zugeben, manchmal nervt er total!

koa

EDIT: DANKE, GUT SO :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rusty Nailbender hat geschrieben:Wen ich absolut nicht leiden kann ... Ingo Appelt weil er wirklich nur Witze über andere Leute macht und es damit oft genug auch übertreibt!
Dann wundert mich aber, daß du Stefan Raab magst, denn der macht eigentlich auch nur Witze auf Kosten Anderer
Deswegen und weil der Rest Witze von ihm meist auch nur super-flach ist, finde ich ihn auch nicht besonders lustig!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Wintermute hat geschrieben: Deswegen und weil der Rest Witze von ihm meist auch nur super-flach ist, finde ich ihn auch nicht besonders lustig!
Im Normalfall geb ich dir da Recht, nur hab ich in letzter Zeit wieder ein wenig öfter TVTotal gegucklt,
da bringt der doch tatsächlich ein paar richtig geile NachdenkGags und Wortspiele -!-
Nur hat gerade bei dennen keiner gelacht .....

Entweder hab ich nen eigenwilligen Geschmack oder das TVTotal Studiopublikum ist strunzedumm [ich räume Ausnahmen von vorneherein ein nicht das ich ärger mit der VerkäuferinnenFraktion krieg krieg ... :D ]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Gast

Beitrag von Gast »

Rech hat geschrieben:
Wintermute hat geschrieben: Deswegen und weil der Rest Witze von ihm meist auch nur super-flach ist, finde ich ihn auch nicht besonders lustig!
Im Normalfall geb ich dir da Recht, nur hab ich in letzter Zeit wieder ein wenig öfter TVTotal gegucklt,
da bringt der doch tatsächlich ein paar richtig geile NachdenkGags und Wortspiele -!-
Nur hat gerade bei dennen keiner gelacht .....

Entweder hab ich nen eigenwilligen Geschmack oder das TVTotal Studiopublikum ist strunzedumm [ich räume Ausnahmen von vorneherein ein nicht das ich ärger mit der VerkäuferinnenFraktion krieg krieg ... :D ]
Zu dumm das ich auch ausgelernte Einzelhandelskauffrau bin..also Verkäuferin..nicht wahr Recht? :lol: 8)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

zeebee hat geschrieben:Michael Mittermeier (obwohl der auch schon ewig nix neues mehr gemacht hat)
Sodele, hab Heute das neue MM-Programm per Amazon bekommen, gerade angehört und muss sagen, wirklcih geil.

Er ist zwar doch einiges Politischer geworden, aber darin verdammt gut.

Bist du deppert <-> Are you Bush :lol:

die 15€ haben sich wirklcih gelohnt, respekt, jetzt nur noch mal abwarten wie das live rüberkommt aber da mach ich mir bei MM eh keine Sorgen ...
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Alfred Dorfer
Josef Hader
Andreas Vitasek

So wer von den Bundesdeutschen kennt die? :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

momentan finde ich sehr unterhaltsam:

Dieter Nuhr
Hape Kerkelin
Jess Jochimsen
Oliver Kalkofe

Ich glaube Tresenlesen fand ich früher sehr gut, aber die haben sich getrennt. Hatte auch nur ein, zweimal was von denen im Lokalradio gehört.

Mittermeier und Hoffmann sind natürlich auch sehr gut, mir in letzter Zeit aber etwas öde.

Mal sehn, was neues kommt.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Mittermaier und Nuhr höre ich hin und wieder gerne zu.

Ganz schwach finde Pocher, Raab, Hoffman und der Typ, der immer von seiner Freundin erzählt sowie noch einige mehr..

Ich halte Kabarett ebenfalls für unterhaltsamer.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Alfred Dorfer
Josef Hader
Andreas Vitasek

So wer von den Bundesdeutschen kennt die? :wink:
Ich passe.
Noch nicht mal davon gehört.:cry:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten