Anhalter aber nur die ersten 2 Teile und der dritte son bischen danach ist zuviel wiederhohlung drin-!-Loom2 hat geschrieben:Da hast du recht, ist von Terry Jones, aber ich finds ziemlich gut. ( Obwohl die Original Adams' natürlich wesentlich besser sind, Per Anhalter durch die Galaxis ).Rech hat geschrieben: wobei das Buch erstens nicht wirklcih von Adams ist und zweitens [meine Meinung] doch w eit hinter das Niveau der wirklcihen Adams Bücher fällt ...
[Prädikat : gut für zwischendurch, aber nicht wirklcih überagendes ...]
Diese 2,5 Teile sind aber wirklcih Weltklasse...
Was jedoch besser sit als die Anhalter Teile, sind die DIrk Gently's Hollistische Detektei Bücher, dagegen sieht selbst der Anhalter blass aus -!-
Warum hat daraus eigentlich noch nie jemand ein AdventureSpiel
gemacht, ich mein der Character sit doch perfekt, ich sag nur :
Er hat gesagt ich soll um Punkt Sieben da sein, kein Mensch kann verlangen das jemand um Sieben da ist, er meinte wohl eher etwas gesundes zwischen Sieben und Zwölf ...
Das er nicht komplett ist stimmt sind bloss 10 oder 11 Kapitel,Loom2 hat geschrieben: Hat eigentlich schon jemand hier zufällig 'Lachs im Zweifel' gelesen ? ( Den letzten Per Anhalter durch die Galaxis Teil) Der ist ja nicht komplett weil D.A. ja gestorben ist bevor das Buch fertig war, oder ?
ich will ihn ehrlich gesagt gar nicht lesen, der ANhlter hätte nach 2 Büchern zu Ende sein sollen -!-
Auserdem ist es scheisse ein halbes Buch zu lesen, naja auch egal [/quote]