danke...ich..Max_Power hat geschrieben:Hm, komisch, ich verspüre gar keine böse Aura…Gaybra Threepwood hat geschrieben:Du bist hier ein Magiker, mit einer extrem bösartigen Aura !
ach max....
Nein, aber ich hab davon gehört. Hab eben auf der Homepage vom Turnier einen interessanten Beitrag gefunden, kennst Du den schon?Sierrafan hat geschrieben:
@ Gaybra: Mit dem ganzen Gerede von Corvus Corax und dem Mittelalter bekomm ich wahnsinnige Sehnsucht nach den kaltenberger Ritterspielen! Auch schon mal da gewesen?
Corvus Corax und Tanzwut sind die gleichen Leute? Interessant. Vom Stil her sind ja ähnlich, auch wenn bei Tanzwut sehr viel Synthesizer eingesetzt werden.Anonymous hat geschrieben:Dafür kommen Sie aber öfter als "Tanzwut" in andere Hallen.
Soso, Gaybra will mich also nur in eine Kiste gesperrt in ihrem Zelt haben…Gaybra Threepwood hat geschrieben:Maiden, machet mal die Kiste da in der Ecke auf und lasset den Meister Max an die frische Luft...^^
Hm, vielleicht können wir uns von dem Geld irgendwas kaufen, mit dem wir Gaybra ärgern können…Sierrafan hat geschrieben:Nee Max bleib sonst hab ich ja keine Unterstützung hier und was soll ich dann mit all dem Geld der Reichen machen?
ist doch ganz klar wofür wenn sie unterhaltung hat braucht zieht sie dich aus der Kiste ansonsten darfste drin vergammelnMax_Power hat geschrieben:Soso, Gaybra will mich also nur in eine Kiste gesperrt in ihrem Zelt haben…Gaybra Threepwood hat geschrieben:Maiden, machet mal die Kiste da in der Ecke auf und lasset den Meister Max an die frische Luft...^^
Na, da gehe ich lieber freiwillig! Vielleicht auch gar nicht schlecht, schließlich haben sich im Mittelalter unter solch miesen hygienischen Bedingungen leicht Krankheiten wie die Beulenpest verbreitet.
Na ja, also will sie das gleiche, wie du…Sternchen hat geschrieben:ist doch ganz klar wofür wenn sie unterhaltung hat braucht zieht sie dich aus der Kiste ansonsten darfste drin vergammeln
Kenn ich leider nicht, sieht aber stilvoll aus...habs gegoogelt.Wintermute hat geschrieben:Corvus Corax und Tanzwut sind die gleichen Leute? Interessant. Vom Stil her sind ja ähnlich, auch wenn bei Tanzwut sehr viel Synthesizer eingesetzt werden.Anonymous hat geschrieben:Dafür kommen Sie aber öfter als "Tanzwut" in andere Hallen.
Corvus Corax habe ich übrigens mal vor Jahren auf einem Mittelalterfest in Schloß Homburg gesehen. Kennt das Schloß jemand? Das liegt ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit von Köln entfernt im Oberbergischen.
Ja, die wurde durch die Ratten übertragen ^^.Max_Power hat geschrieben:Soso, Gaybra will mich also nur in eine Kiste gesperrt in ihrem Zelt haben…Gaybra Threepwood hat geschrieben:Maiden, machet mal die Kiste da in der Ecke auf und lasset den Meister Max an die frische Luft...^^
Na, da gehe ich lieber freiwillig! Vielleicht auch gar nicht schlecht, schließlich haben sich im Mittelalter unter solch miesen hygienischen Bedingungen leicht Krankheiten wie die Beulenpest verbreitet.
Seufz, ob ich wohl jemals wieder den Himmel erblicken werde?Gaybra Threepwood hat geschrieben:Der Zeltausgang ist allerdings zugenagelt...äh genäht.