Irgendwie bekomme ich das Gefühl, mich hier als Diddlmaus-Girlie verkauft zu haben mit recht viel Sinn fürs Knuddlige.Doc Gonzo hat geschrieben:
aber diesermist geht mir aufn sack, sorry.Gaybra Threepwood hat geschrieben:*Meister Mic, habet ihr noch Durst?* *flöt*
Aber ich würde dennoch das niemandem verbieten, sowas zu schreiben. aber es reicht ein ZELT...den 2ten ABLEGER auch noch aufzumachen musste doch echt nicht sein.
Ziemlich weit gefehlt.
Ich geh zwar auch gern in die von Mic zitierte Foren-Eckkneipe, aber ganz bestimmt ist sie nicht rosa gestrichen und es gibt auch keine plüschigen Barhocker darinnen.
Es ist eher so ein unprätentiöser Laden Marke "Leben und leben lassen". Das hängt für mich bei dieser Kneipe als Sinnspruch über der Theke.
Ich versuche mich dran zu halten und zeig mir den Faden, wo ich mich über irgendwessen Thema lustig gemacht habe, aber zurück zu der besagten "Kneipe":
Manchmal geh ich in diesen Laden als Vamp verkleidet hinein und manchmal als "das nette Mädel von nebenan". Je nach Laune. Manchmal setz ich mich auch an den Spielerstammtisch und rede nur über dieses Thema.
Natürlich kann ich nicht alle Gäste gleich gut leiden, wobei ich mich bei dir Gonzo, immer ziemlich zusammengenommen habe. Ich habe oft gemerkt, dass Du die Nebenbedeutungen von Sätzen anders interpretierst als viele andere Gäste. Vielleicht liest Du zu schnell, vielleicht hast Du auch einfach zu viele vorgefertigte Bilder im Kopf.
Vielleicht fehlt Dir auch einfach jemand, der DICH mal knuddelt...
Jedenfalls habe ich glaub ich nie oder selten und dann bestimmt nicht gemein auf Dir rumgehackt, jedenfalls nicht in dem Sinn, den ich darunter verstehe.
Der Satz an Mic, den Du da oben so abfällig zitiert hast, stand beispielsweise im Kontext mit einem virtuellen "Vergiftungsversuch"... deshalb auch das scheinheilige "flöten". Weil er sich vorher über mich lustig gemacht hatte...allerdings im Rahmen des normalen Neckens, nur ein ganz klein wenig bösartig
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Hast Du irgendwie nicht mitbekommen?
Schon der Threadname "Zeltphobiker weggekuckt..." sollte eigentlich nur eine frozzelnde Einladung speziell an die Leute sein, die noch Lust auf den Rollenspiel-Spass von Zelt 5 hatten, aber in entmilitarisierter Form. Mir hatte das nämlich Spass gemacht, bis das Thema aufkam, wir sollten doch mal besser das off-topic Forum schliessen. Ich kann ja verstehen, dass Du darauf keine Lust hattest. Wenn Dich also so ein Faden nervt, warum hältst Du Dich da nicht einfach raus? Ist doch ganz einfach. Einfach nix posten.
Langsam komm ich mir hier vor wie in Spassbremsenhausen.
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)