Folterungen im Irak

oder neudeutsch: Off-Topic
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich habe die Befürchtung, wenn das so weitergeht, dass genau DAS passieren wird. Und da man von der Al-Kaida keinen Rückzieher erwarten kann, liegt es jetzt in den Händen der USA. Entweder sie verlassen den Irak, jedoch käme das einer Niederlage gleich, oder sie lassen mehr Einfluss der Vereinten Nationen zu.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich befürchte auch, dass das immer schlimmer wird. Noch schlimmer ist jedoch, dass ich keinen Ausweg finde. Verlassen alle westlichen Truppen den Irak, geht es so weiter wie früher, wahrscheinlich wird es wieder Diktatur geben. Natürlich setze ich auch Hoffnungen in die UN. Aber was, wenn diese dort auch nicht akzeptiert wird?

Was da mit Herrn Berg passiert ist, ist schrecklich und wohl im Moment die Spitze des Eisberges. Man kann das nicht vergleichen, aber ich finde es noch zusätzlich schlimm, dass er ja Zivilist war. Das soll aber nicht heißen, dass ich sowas gegenüber einem Soldaten weniger schlimm finden würde. Und als ob das nicht genug wäre, stellen sie das Ganze ins Internet. Ich habe es mir aber nicht angetan, mir das anzusehen..
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ja, der Artikel äh... das worüber berichtet wird ... ist wirklich furchtbar, auf das Betrachten der Bilder hab ich auch lieber verzichtet, man muss wirklich nicht alles sehen.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten