Hans hat geschrieben:Wann & wo? Vielleicht kann ich die zwei verpassten Folgen noch nachholen .
zumindest auf Orf laufen Wh ob du den Sender allerdings empfangen kannst keine Ahnung..auf Pro Sieben im Moment sind ja keine Folgen..die letzten Folgen davor gefielen mir weniger..Weil in meinen Augen der Typ seine Frau verlor sich allen gegenüber wie das ärgste Arschloch benahm..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich glaube schon daß Nath im Grunde seines Herzens wirklich ein Arschloch ist, er weiß es nur nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
VOX beginnt mit der Ausstrahlung der vierten Staffel, immer Dienstags um 23.05 Uhr.
Nochmal kurz zur Erinnerung:
Lisas Leiche wurde gefunden, Ruth will George heiraten, Claire macht ihr Schwangerschaftsabbruch zu schaffen, Keith und David haben sich wieder vertragen und eine Prostituierte hat sich in Rico verliebt.
Hans hat geschrieben: Ruth will George heiraten, Claire macht ihr Schwangerschaftsabbruch zu schaffen, Keith und David haben sich wieder vertragen und eine Prostituierte hat sich in Rico verliebt.
Wenn ich das nur lese, kriege ich schon die Krise.
Ist wohl nur was für Soap-Fans!
Hans hat geschrieben: Ruth will George heiraten, Claire macht ihr Schwangerschaftsabbruch zu schaffen, Keith und David haben sich wieder vertragen und eine Prostituierte hat sich in Rico verliebt.
ich habe die Serie zwar nie gesehen, aber ich glaube das ist eher 'ne Art Groteske in filmischer Form, oder?
Nee, ist irgendwie Kult. Ich glaube das ist eine der ganz großen Serienüberraschungen der letzten Jahre. Da hat jeder Character seinen ganz persönlichen Knall weg, aber jeder von denen ist einfach so brilliant und fein gestrickt, man lacht sich einfach nur schlapp.
Und dieser feinfühlige schwarze Humor könnte direkt aus England kommen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Wurde auch Zeit das es weiter geht und six feet under mit anderen Soaps zu vergleichen verbiet ich mir .
Man kann doch nicht ernstaft eine Klatsch Soap wie zb GZSZ mit so was vergleichen O.o
Sixfeet under gehört zu den wenigen Serien die auf tiefsinnige Art aber auch mit genialen Humor unterhaltet.
Nicht zu vergleichen mit den anderen Kram wos immer nur um Herz/Schmerz und Lügen und Intrigen geht-_-
Zuletzt geändert von Sternchen am 03.01.2006, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
neon hat geschrieben:Nee, ist irgendwie Kult. Ich glaube das ist eine der ganz großen Serienüberraschungen der letzten Jahre. Da hat jeder Character seinen ganz persönlichen Knall weg, aber jeder von denen ist einfach so brilliant und fein gestrickt, man lacht sich einfach nur schlapp.
Und dieser feinfühlige schwarze Humor könnte direkt aus England kommen.
Wenn das Ganze selbstironisch umgesetzt ist, könnte es vielleicht interessant sein.
Ich kenne die Serie (offensichtlich) nicht; die Beschreibung von Hans hatte sich aber zunächst nach "Verbotene Liebe 2/3" angehört.
123456: Mein Beitrag war für Leute gedacht, die die Serie schon kennen.
Die Familie, um die sich die Handlung dreht, besitzt ein Bestattungsunternehmen. Außerdem erfüllt sie natürlich alle Klischees, die man so mit Bestattungsunternehmern in Verbindung bringt.
Sehr lustig das ganze, allerdings eignet sich die vierte Staffel nicht gut als Einstieg in die Serie.
Die erste Folge der vierten Staffel fand ich etwas langatmig und wenig interessant. Hoffe, das Ganze gerät in den nächsten Wochen wieder etwas in Fahrt.