Ein bischen über die Formel 1 quatschen
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Re: Ein bischen über die Formel 1 quatschen
nein! Nicht dass ich etwas gegen ihn hätte, aber im direkten Vergleich mit Kubica, der ja theoretisch das gleiche Ausgangsmaterial zur Verfügung hat, stinkt er völlig ab. Ich denke wirklich dass er seine Frische verloren hat und sein Speed alleine nicht ausreicht. Meine große Hoffnung lege ich jetzt in den Schoß des Herrn Vettel
- Rech
- Adventure-Gott
Vettel ist auch meine realistische Hoffnung.
Heidfeld hatte diese Saison sehr viele Probleme und sehr viel Pech.
Gegen Ende der Saison war er mit Kubica gleichauf, nud leider halt auf den Rängen jenseits der Top10 weil das Auto gezickt hat.
Heidfeld hatte diese Saison sehr viele Probleme und sehr viel Pech.
Gegen Ende der Saison war er mit Kubica gleichauf, nud leider halt auf den Rängen jenseits der Top10 weil das Auto gezickt hat.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- frankderstein
- Süßwasserpirat
hey aber immerhin war er der einzige Pilot der keinen einzigen Ausfall hatte in der gesamten Saison...
- Juuunior
- Tastatursteuerer
*hochhol*
Mich interessiert mal eure Meinung zum, ja man kann es so sagen, Comeback des Jahres. Unser Michi. Ich für meinen Teil finde es sagenhaft genial dass er zurückkommt, freu mich echt tierisch drauf! Keine Ahnung ob er noch eine realistische Chance hat, aber mein Bauchgefühl schreit einfach `Yes he can!`Na mal schauen. Jetzt muss man nur noch Damon Hill wieder auftauen und alles wäre perfekt
Mich interessiert mal eure Meinung zum, ja man kann es so sagen, Comeback des Jahres. Unser Michi. Ich für meinen Teil finde es sagenhaft genial dass er zurückkommt, freu mich echt tierisch drauf! Keine Ahnung ob er noch eine realistische Chance hat, aber mein Bauchgefühl schreit einfach `Yes he can!`Na mal schauen. Jetzt muss man nur noch Damon Hill wieder auftauen und alles wäre perfekt
- max_power
- Zombiepirat
Mal schauen, was der Schweizer draus macht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Tss, dass du alter Schwede aber auch alles vom Wohnort abhängig machen musst..... Bissl mehr Emotionen bitte!
Zuletzt geändert von Juuunior am 26.02.2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, ich will hier nicht groß rummeckern, ich finde es nur nicht korrekt, dass er sein Vermögen sicherlich zu einem bedeutenden Teil Deutschland zu verdanken hat, die Steuern dazu aber lieber in der Schweiz bezahlt, bzw. nicht bezahlt.
edit:
Ich sehe, ich habe hier schon vor ein paar Jahren ausführlich gemeckert.
edit:
Ich sehe, ich habe hier schon vor ein paar Jahren ausführlich gemeckert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Okay, dann sei dir deine Meinung heilig, hast ja nicht ganz Unrecht
.
Ich bin mal so tolerant und sehe über diese Scharte hinweg und freue mich einfach auf den Sport! Aber natürlich darf das jeder auch gern anders sehen.
.
Ich bin mal so tolerant und sehe über diese Scharte hinweg und freue mich einfach auf den Sport! Aber natürlich darf das jeder auch gern anders sehen.
-
- Profi-Abenteurer
Echt?max_power hat geschrieben:dass er sein Vermögen sicherlich zu einem bedeutenden Teil Deutschland zu verdanken hat
Ich denke, sein Vermögen hat er hauptsächlich seinem außergewöhnlichen Talent und seinem Fleiß zu verdanken und natürlich den Leuten, die bereit sind, dafür Unsummen zu zahlen.
Ich mag ihn übrigens sehr.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Auch sehr schön gesagt!
Ich mag ihn auch und freue mich auf "heiße Duelle"
Ich mag ihn auch und freue mich auf "heiße Duelle"
- Arne
- Tastatursteuerer
Na ja, Schumacher war nie so mein Fall, auch wenn ich natürlich Respekt habe vor seiner Karriere. Ich werde aber Fernando Alonso die Daumen drücken, mMn der beste Fahrer und jetzt hoffentlich wieder mit einem konkurrenzfähigen Rennwagen.
Aber spannend wird es dieses Jahr allemal, selten gab es so ein weites Feld.
Aber spannend wird es dieses Jahr allemal, selten gab es so ein weites Feld.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an Formel 1 so toll sein soll. Sicher die fahren da schnell (350 km/h oder?) und vor dem Rennen wird jedes Staubkorn von der Fahrbahn gefegt, aber ich finde es wesentlich beeindruckender wenn jemand mit 180 km/h über eine unbefestigte Schotterpiste rast, 20cm links neben sich eine Felswand nach oben, 50 cm rechts neben sich eine steile Felswand nach unten, vor sich eine 160° Kurve. Ralley fordert meiner Meinung nach den Fahrer einfach mehr (wobei ich nicht gesagt habe das Formel 1 den Fahrer nicht fordert).
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Arne
- Tastatursteuerer
MarTenG hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an Formel 1 so toll sein soll. Sicher die fahren da schnell (350 km/h oder?) und vor dem Rennen wird jedes Staubkorn von der Fahrbahn gefegt, aber ich finde es wesentlich beeindruckender wenn jemand mit 180 km/h über eine unbefestigte Schotterpiste rast, 20cm links neben sich eine Felswand nach oben, 50 cm rechts neben sich eine steile Felswand nach unten, vor sich eine 160° Kurve. Ralley fordert meiner Meinung nach den Fahrer einfach mehr (wobei ich nicht gesagt habe das Formel 1 den Fahrer nicht fordert).
Rallye ist auch sehr faszinierend. Ich persönlich verfolge zudem noch gern die WTCC sowie die IndyCar Series, obwohl ich die ChampCar-Serie früher besser fand. Ich kann diese Ovale nicht leiden, die in der IndyCar Series ja leider einen gewissen Anteil haben...
- max_power
- Zombiepirat
Das ist ein anderer, sehr bedeutender Teil.jutse hat geschrieben:Ich denke, sein Vermögen hat er hauptsächlich seinem außergewöhnlichen Talent und seinem Fleiß zu verdanken
Die Unsummen kommen unter anderem dadurch zu Stande, dass er in Deutschland so beliebt ist. Wäre er es nicht, würde er keine Werbeverträge bekommen und wer weiß, ob er dasselbe Angebot von Mercedes bekommen hätte, wenn sich hier niemand für ihn interessieren würde. Zudem verdient er sicher auch gut an den Lizenzen für seine Fanartikel.jutse hat geschrieben:und natürlich den Leuten, die bereit sind, dafür Unsummen zu zahlen.
Ich will ihn selbst gar nicht speziell in Frage stellen (gibt viele, die sich so verhalten), aber ich finde es lustig, dass sich viele Fans so sehr mit ihm als Deutschen identifizieren, wobei er selbst keine große Verbundenheit mit dem Land an den Tag legt. Insofern kann man meine Kritik als Kritik an den entsprechenden Fans deuten.
Ihn mögen und seine Leistung bewundern darf natürlich jeder.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Du verstehst es dich beliebt zu machen. Und nur weil du soooo weit weg wohnst denkst du du kannst die große Klappe ham was?!max_power hat geschrieben:Insofern kann man meine Kritik als Kritik an den entsprechenden Fans deuten.
Aber ich fahr dieses Jahr bestimmt wieder zum Angeln nach Norwegen und von da ist es schätze ich mal nur ein Katzensprung zu dir. Also, vorsicht!