Schul-Projekt :D
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
Ich will auch mitmischen............ "^^" *seufz*
Ich gebe ja zu das einige Threads von Micky sinnlos waren aber ist nicht jeder mal klein angefangen. Er ist auf "unsere" Hilfe angewiesen denn vielleicht ist er nicht der Englischen Sprache mächtig und kann das Tutorial nicht lesen! (Gibt es nicht eins auf Deutsch).......Und das er viel Werbung mit seinem Adventure macht ist doch auch nicht zu verdenken aber er wird merken das es viele Projekte gibt die viel professioneller sind als seins und das Werbung bei jenen von alleine geschrieben wird (wie in meinem Thread zu sehen [Umfrage: Bestes Zukunftsprojekt] wo andere für Spiele Vots melden).
---------------------------------------------------------------------------
Also Micky kleiner Tipp: Ich weis nicht vielleicht mehr selbst herausfinden den Leuten in deiner Umgebung einwenig mit dem Adventure nerven (so wie ich es auch mache) und dann kommt alles von alleine...und Ersteinmahl eine Demo oder was wirklich anschauliches für deinem Adventure zu machen denn du kommentierst ja jeden strich denn du auf deinen Screens ziehst soweit ich das mitbekommen habe!
Ich gebe ja zu das einige Threads von Micky sinnlos waren aber ist nicht jeder mal klein angefangen. Er ist auf "unsere" Hilfe angewiesen denn vielleicht ist er nicht der Englischen Sprache mächtig und kann das Tutorial nicht lesen! (Gibt es nicht eins auf Deutsch).......Und das er viel Werbung mit seinem Adventure macht ist doch auch nicht zu verdenken aber er wird merken das es viele Projekte gibt die viel professioneller sind als seins und das Werbung bei jenen von alleine geschrieben wird (wie in meinem Thread zu sehen [Umfrage: Bestes Zukunftsprojekt] wo andere für Spiele Vots melden).
---------------------------------------------------------------------------
Also Micky kleiner Tipp: Ich weis nicht vielleicht mehr selbst herausfinden den Leuten in deiner Umgebung einwenig mit dem Adventure nerven (so wie ich es auch mache) und dann kommt alles von alleine...und Ersteinmahl eine Demo oder was wirklich anschauliches für deinem Adventure zu machen denn du kommentierst ja jeden strich denn du auf deinen Screens ziehst soweit ich das mitbekommen habe!
-
- Hobby-Archäologe
Gast- Antimort2: lmaa
Worum gehts in dem Thread eigentlich noch!
Also Sponge....
den Lehrer find ich gut...
Die aufgabe ist toll.
Ich find allerding durchaus das man sowas schaffen kann in den Ferien. Zumindest ein kleineres Adventure. Grafik ist gar nicht so wichtig dann dabei.
Ist ja ein Schulprojekt.
Ich glaub dem Lehrer der so eine Aufgabe stellt, gefällt bestimmt schon die Idee genug.
Ihm würde sicher eine Story gefallen die mit Schule zu tun hat
Gast- Antimort2: lmaa
Worum gehts in dem Thread eigentlich noch!
Also Sponge....
den Lehrer find ich gut...
Die aufgabe ist toll.
Ich find allerding durchaus das man sowas schaffen kann in den Ferien. Zumindest ein kleineres Adventure. Grafik ist gar nicht so wichtig dann dabei.
Ist ja ein Schulprojekt.
Ich glaub dem Lehrer der so eine Aufgabe stellt, gefällt bestimmt schon die Idee genug.
Ihm würde sicher eine Story gefallen die mit Schule zu tun hat
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
------------------------------------------------
------------------------------------------------
- SpongeBob
- Komplettlösungsnutzer
Da sich das Maul über mich ,den angeblichen "Micky" von Deep in a Pen zerissen wird, hab ich lieber vor weiter mit dem Adventure zu machen!
Hier ist der Link zum eigen gezeichneten Bild von SpongeBob Schwammkopf:
http://de.geocities.com/spongeadventure/SpongeBob.jpg
Würde gerne wissen was ihr davon haltet?Manchaml zeigt der Link an ,dass es diese Seite net gibt ,stimmt aber nicht ,man muss nur ein oder zwei mal Aktualisieren(Neu Landen)
@Antimort Und wie ist es mit euren Adventure?
Mfg
SpongeBob
Würde gerne wissen was ihr davon haltet?Manchaml zeigt der Link an ,dass es diese Seite net gibt ,stimmt aber nicht ,man muss nur ein oder zwei mal Aktualisieren(Neu Landen)
Mfg
SpongeBob
- max_power
- Zombiepirat
Du musst nur einmal in das Adressfeld klicken und Enter drücken oder alternativ die Adresse von hier kopieren und einfügen, eigentlich kein Problem, man muss es nur wissen…KaneC hat geschrieben:@SpongeBob
Kannst Du es vielleicht noch mal irgendwo anders uppen? ich kann das selbst nach 10x aktualisieren nicht sehen. Vielen Dank!
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
Was willst du eigentlich? Bis zu deinem vorletzten Beitrag hier war es gerade dabei, mit der Zeichnung zum Thema zurückzufinden… Wenn du schon was zu meckern hast, solltest du nicht das gleiche machen, wie das, worüber du meckerst. Wie wäre es, dafür ein neues Thema aufzumachen?-BigDaniel- hat geschrieben:*seufz* welch Ironie
Mit welchem Programm hast du das Bild erstellt, wenn ich fragen darf?SpongeBob hat geschrieben:Da sich das Maul über mich ,den angeblichen "Micky" von Deep in a Pen zerissen wird, hab ich lieber vor weiter mit dem Adventure zu machen!
Mfg
SpongeBob
- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)