A Vampyre Story :)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

deny hat geschrieben:(endlcih konnte ich auch mal News posten :) )
Die Screenshots sind alles andere als neu, auch wenn die Pressemitteilung vom Freitag das propagiert. :wink:
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

:?
Des hab ich nicht gewusst, und gekannt hab ich die Bilder auch nicht :D
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Hat jemand neue Informationen?

Dafür, dass das Spiel im Herbst erscheinen soll (angeblich in 2 Monaten), gibt es noch sehr wenige Infos. Die Seite von Autumn Moon http://www.amegames.com/vs/ wird nur sehr selten aktualisert (letzt News vom Juli 2006), die deutsche Spieleseite von Crimson Cow http://www.avampyrestory-game.de/ ist auch noch leer... so langsam sollte man aber mal die Werbetrommel rühren. Oder wird das dieses Jahr doch nichts mehr?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich rechne damit, dass es mit der GC richtig losgeht. Termin ist jedenfalls gemacht. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

"The Graphic Adventure isn`t dead ..it`s undead" :lol:
Wenn der Humor von dem Spiel so ist, landet es im Einkaufswagen :)
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Eigenartiger Zufall. Vorgestern ist doch tatsächlich die offizielle Seite zum Spiel online gegangen:

http://www.vampyrestory-game.de/

:D

Ein paar neue Schnappschüsse sind auch dabei:
http://www.vampyrestory-game.de/data/file.php?iid=52
http://www.vampyrestory-game.de/data/file.php?iid=67
http://www.vampyrestory-game.de/data/file.php?iid=64

PS: Endlich mal wieder 'ne Seite, die ohne dümmliche und langatmige Flash-Vorführung auskommt. Einfach rumklicken und schnell an Informationen gelangen, ohne nervige Überblendungen, überflüssige Animationen und lange Ladezeiten (so wie bei "Overlocked" als aktuellstes Beispiel). So stell ich mir einen Netzauftritt vor... Außerdem hat man sich seit langem wieder mal getraut "Story" mit "Geschichte", "Credits" mit "die Macher" oder "Game" mit "Das Spiel" zu übersetzen... Bravo!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wieso Zufall? Weil eben der entsprechende Banner gestartet ist? ;) News kommt auch gleich dazu.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Lebostein hat geschrieben:Endlich mal wieder 'ne Seite, die ohne dümmliche und langatmige Flash-Vorführung auskommt. Einfach rumklicken und schnell an Informationen gelangen, ohne nervige Überblendungen, überflüssige Animationen und lange Ladezeiten (so wie bei "Overlocked" als aktuellstes Beispiel). So stell ich mir einen Netzauftritt vor...
Toll, dafür werden bei mir die Screenshots nicht geladen... Ich denke mal nicht, dass es am JavaScript liegt, weil das sowohl im IE als auch im Firefox der Fall ist. Das Problem ist wohl, dass die Bilder vor der Anzeige vollständig geladen sein müssen (was bei der momentanen Serverauslastung wohl ein Problem ist) - und genau da wäre ein Flash-Ladebalken echt nicht verkehrt, weil man sich dumm und dämlich wartet und trotzdem passiert nichts.
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

@flob: Du hast recht. Die Bilder funktionieren nicht bzw. führen ins Leere. Habs auch schon mit verschiedenen Browsern getestet. Ich denke aber eher, die Seite ist noch nicht ganz fertig. Eineige Rubriken sind ja auch noch leer...

Edit: Man scheint aber dran zu arbeiten, so eben wurde die Seite mit den Screenshots abgeschalten...
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Also bei mir funktionieren die Screenshots einwandfrei. Man darf nur nicht über den Direktlink auf der linken Seite die Galerie ansteuern sondern wähle den Button, der der Newsmeldung "Neue Bilder aus Draxsylvanien!" anhängt.

Sehr hübsch, nur schade, dass sie den dämlichen verwasch-Effekt wie bei Ankh 3 drübergelegt haben...
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Jetzt funktionieren sie manchmal, manchmal aber auch nicht... Scheint wirklich ein Server-Problem zu sein, der das JavaScript vielleicht nicht schnell genug oder gar nicht liefern kann.
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von BrokenSword »

Sorry ich muss diese pics einfach nochma posten^

Bild
Bild

Die sehen doch einfach nur grandios und quallitativ super aus ;P das sieht aus , als wäre es ein LucasArts Adventure der alten schule , ohne dabei irgendwelche adventuresparten nachzuahmen...

mir gefällt , dass es mal ne weibliche hauptakteurin ist... der humor scheinbar auch sehr "untot" ist und der tolle zeichentrickstil , der trotz 3D charas wohl nicht verloren geht... Ich glaube das mit den 3d charas war sogar eine gute entscheidung , es wirkt einfach zeitgemäßer, vor allem weil diese gut umgesetzt wurden.
erinnert auch ein klein wenig an den zeichentrickstil von KQ7

achja auf der page steht im shop "Große Shop-Eröffnung noch 2007!" also heißt , es erscheint vielleicht wirklich noch dieses jahr... so zur kalten jahreszeit so schön zum rätseln würde das ambiente von A Vampyre story sowieso passen^

Ich bin so heiß auf dieses spiel^
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

In den nächsten Tagen gibts noch mehr Infos zu dem Spiel in unserem Preview.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

BrokenSword hat geschrieben:
achja auf der page steht im shop "Große Shop-Eröffnung noch 2007!" also heißt , es erscheint vielleicht wirklich noch dieses jahr... so zur kalten jahreszeit so schön zum rätseln würde das ambiente von A Vampyre story sowieso passen^
definitiv nicht. bill persönlich sprach vom 1.Q. 2008. dann ist es zwar auch noch kalt, aber selbst an den termin glaub ich nicht so recht.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Seufz! Manchmal kann "Zeit" ein sehr grausames Konzept sein. :roll:
Diese tollen Bilder, die Brokensword eingestellt hat, machen mich ganz wibbelig.
Antworten