Alltägliche Heldentaten: "Igitt, mach das wech!!!"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Hexenjohanna hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:ich finde das ist ein geiles erregendes geräusch :D :lol: 8)
*KREISCH* :wink:
Hast du das nötig? Aber wo wir gerade dabei sind, bei einer Kakerlake ist das Geräusch am Knackigsten, da würde creeping platzen vor Freude. Die harte Schale wird durch ein Taschentuch, welches meine Hand steuert, mit einem "KLACK" zerknackt. Ich mach das nicht gerne, geschweige denn ich finde dieses Geräusch "geil" oder... oder... "erregend", aber wenns creeping Spaß macht! :lol:

koa
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

King of Adventure hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:ich finde das ist ein geiles erregendes geräusch :D :lol: 8)
*KREISCH* :wink:
Hast du das nötig? Aber wo wir gerade dabei sind, bei einer Kakerlake ist das Geräusch am Knackigsten, da würde creeping platzen vor Freude. Die harte Schale wird durch ein Taschentuch, welches meine Hand steuert, mit einem "KLACK" zerknackt. Ich mach das nicht gerne, geschweige denn ich finde dieses Geräusch "geil" oder... oder... "erregend", aber wenns creeping Spaß macht! :lol:

koa
Och nööö...jetzt musstest Du mich auch noch an die Viecher erinnern. Ich hab mal in einem lausigen Hotel in Mannhattan gewohnt (war echt billig), wo auf jedes Hotelbett bestimmt 10 sichtbare und 1k unsichtbare Cockroaches kamen. Ein echter Horrotrip für mich. :shock:

*sieklettertenauchinderduscheamduschkopfrumundso*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ich kenn mich mit den lieben kakerlaken aus ,ich hab früher in nem 6stockwerke-hais gewohnt ,dass voller kakerlaken war und regelmäßig gespritz werden musste ,auch zig fallen waren unumgänglich ,ein echtes paradies für leute wie mich ,leider führte das dazu ,dass anders orientierte menschen deswegen in MEINEM bett (frechheit) übernachtet haben....
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Hexenjohanna hat geschrieben: Och nööö...jetzt musstest Du mich auch noch an die Viecher erinnern. Ich hab mal in einem lausigen Hotel in Mannhattan gewohnt (war echt billig), wo auf jedes Hotelbett bestimmt 10 sichtbare und 1k unsichtbare Cockroaches kamen. Ein echter Horrotrip für mich. :shock:

*sieklettertenauchinderduscheamduschkopfrumundso*
Bei uns laufen sie gemütlich im Wohnzimmer rum!! Sie kommen irgendwie über die Terrasse ins Haus und vermehren sich wie die wilden .... wilden... Kakerlaken?!... naja... Sie sind echt eklig, vor allem, wenn ein Daniel Küblböck dazwischen liegt und schreit... :lol:

Zu dem nächsten Bild: Kein Kommentar

Bild

koa
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

creeping deathaaa hat geschrieben:ich kenn mich mit den lieben kakerlaken aus ,ich hab früher in nem 6stockwerke-hais gewohnt ,dass voller kakerlaken war und regelmäßig gespritz werden musste ,auch zig fallen waren unumgänglich ,ein echtes paradies für leute wie mich ,leider führte das dazu ,dass anders orientierte menschen deswegen in MEINEM bett (frechheit) übernachtet haben....
Naja, solang es nette (anders orientierte) Menschen waren...stell dich mal nicht so an. *g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

tja ok ,wenn sie jünger und nicht verwandte gewesen wären ,hätte ich auch nichts dagegen gehabt :wink:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

King of Adventure hat geschrieben:Bild
Diese Motte ist dem Schicksal der Ratte gerade noch entgangen:

Bild
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Zufälle gibts, zwei Tiere auf ein und derselben Straße!!! :idea:
Oder ist das wohl ein "vorher-nachher" Bild?? :wink:

Mark Twain

King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Sieht so aus, als wäre meins das Nachher, da liegt dann die Ratte platt auf der Motte?! :D
Und wahrscheinlich liegt unter der Motte noch eine Stechmücke... :shock: :lol:

koa
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

King of Adventure hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre meins das Nachher, da liegt dann die Ratte platt auf der Motte?! :D
Und wahrscheinlich liegt unter der Motte noch eine Stechmücke... :shock: :lol:

koa
*ablach* :D :D :D

Mark Twain

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

das sind eh alles fakes ,koa war doch das stuntdouble ,gibs zu 8)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

King of Adventure hat geschrieben:Ich mag Mäuse, sie sind einfach putzig und nicht so ekelig wie Insekten. Ich würde mir zwar keine kaufen, aber wenn sie in der Garage oder in der Hütte rumlaufen, habe ich keine Probleme damit. Mit Ratten habe ich da schon mehr Probleme, nicht dass ich vor ihnen Angst o. ä. hätte, doch die sind schon viel intensiver krass. *überleg*

So sieht eine Ratte im natürlich Leben aus :lol: :

Bild
Arme Ratte, aber so sind sie viel zutraulicher. :lol:

koa
Dito Mäuslein sind süss^^ Gegen Ratten hab ich nix..aber bitte nur aus Der Tierhandlung .
Ich war vorhin nur zu faul zum zitierien von ewig laaangen Beiträgen..ich mag Stechmüchen nicht..
Weder ihr Geräusch weder das, das sie meinen sie müssen mich als ihre Tankstelle missbrauchen..Sie rauben mir den Schlaf und und fügen mir jedes mal zig Stiche zu und klein Sternchen hätt sich schon beinah deshalb mal im Schlaf fast blutig gekratzt...
-.-nicht lustig..
Zuletzt geändert von Sternchen am 17.09.2004, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, was heißt Angst vor Mäusen haben. Wenn du fernsiehst, am besten noch einen wirklich guten Thriller und plötzlich läuft unerwartet eine Maus durch's Zimmer, da kannst du dich schon mal erschrecken, vor allem, weil die so flink sind. Vornehmlich nerven sie aber nur, wenn sie sich des Nachts in deinen Wänden rumtreiben und du nicht schlafen kannst… :evil:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:Na ja, was heißt Angst vor Mäusen haben. Wenn du fernsiehst, am besten noch einen wirklich guten Thriller und plötzlich läuft unerwartet eine Maus durch's Zimmer, da kannst du dich schon mal erschrecken, vor allem, weil die so flink sind. Vornehmlich nerven sie aber nur, wenn sie sich des Nachts in deinen Wänden rumtreiben und du nicht schlafen kannst… :evil:
Was ist das eigentlich für ein Haus, in dem du wohnst? Du erzähltest sowas, dass sich anhört, als ob ein moderneres Steinhaus renoviert wird, aber das mit der Maus klingt nach amerikanischem "Balloon-Haus" oder nach Haus mit gründerzeitlichen Decken mit Dämmschicht? :shock:

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Haus, in dem du wohnst?
Ein Zauberhaus. :o
Ne, das Steinhaus ist in Oldenburg, das Maushaus ist das alte Fachwerkhaus meiner Eltern.
Antworten