Fernsehwerbung

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Sven hat geschrieben:Fällst du auf den Schwachsinn rein? Nur ne Frage.
Ähh, nein. Ich dachte, aus meinem Beitrag sei hervorgegangen, dass es Fragestellungen gibt, die man durchaus eindeutig lösen kann, die aber so schwer sind, dass sich anrufen lohnt, weil irgendwann entsprechendes Preisgeld am Start ist.

Dass Du denkst, ich würde auf die "Warum ruft denn keiner an? Schlafen schon alle?"-Lügerei der Moderatoren reinfallen, empfinde ich fast schon als Beleidigung. :evil: (Vor allem von dir.)

PS:
khrismuc hat geschrieben:Ich hab einmal tatsächlich angerufen, [...]
Use gopher repellent on funny little man
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

khrismuc hat geschrieben:Nachdem ich dann (auch noch vom Handy) fünf- oder sechsmal angerufen hatte, hab ich aufgegeben.
;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Mit "einmal" meinte ich, dass ich einmal wirklich ernsthaft mitgemacht habe, sprich Rätsel gelöst und dann durchzukommen versucht (und im Zuge dessen dann fünf- oder sechsmal angerufen habe).

Im Gegensatz zu: "Ich mach da so zweimal jede Woche mit und ruf immer hundertmal an."
Use gopher repellent on funny little man
Antworten