Was gabs im TV ???

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

lol , das 2. Kerry-Bush-TV-Duell :

bush labert wie immer sinnloses und dabei sein gefaktes grinsen, dass seine inkompetenz verschleiern soll...
hat sehr oft sachen wiederholt, hat immer nur gelabert, kerry hat im senat dagegen abgestimmt bla bla, dann natürlich die üblichen anti-herausforderer-parolen, außerdem ging er selten bis nie ins detail...

kerry war inhaltlich schon sehr viel besser, sprach aber immer nur davon, für alles einen plan zu haben :wink: :lol: (ohne wirklich näher darauf einzugehen) ,sehr viel geschickter und redegewandter als bush...

summa sumarum, übliche scheinheilige, populistische aussagen wie bei jedem polit. "diskussions"-wahlkampf ,aber ein wirklich gutes format der amis, hat durchaus unterhaltungswert... :D 8)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

wow, blondes gift gestern mit Jochen Bendel war megarofl :D ,kommt ja sogar an Götz Otto ran :shock: :D ...

außerdem war beckmann mit buhrow, kleber ,klöppel und schönborn sehr informativ, aber leider auch sehr richtig 8) ,wers nich gesehen hat, sollte mal nach ner wiederholung ausschau halten...zumindest wenn einen politik auch nur ein fünkchen interessieren sollte :? 8) ...
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Arte war heute sehr unterhaltsam.

Zuerst "Das Geheimnis ihres Todes". Es geht um den Selbstmord von fünf bildhübschen Töchtern eines irgendwie neurotischen Ehepaars. In Rückblenden erzählen deren damalige Verehrer (Jungen aus der Nachbarschaft) die Geschichte. Regie führte Sofia Coppola, die ich auch von "Lost in Translation" in Erinnerung habe. Leider habe ich den Anfang verpasst.

Danach "Paris, Roman einer Stadt", ein komplett in Schwarz/Weiß gehaltener Dokumentarfilm zur Veränderung der Architektur in dieser Metropole.

Ich mag Arte immer lieber, hätte eigentlich nicht gedacht dass ich so spät noch was hochwertiges finde.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Fahrenheit 9/11:

ich könnte den film jetzt in gewisser hinsicht kritisieren, aber es ist einfach zu ??? (mir fällt kein wort ein das das beschreiben könnte, was ich denke...) ,dass sich mit Micheal Moore einer getraut hat, das zu zeigen, was längst hätte bekannt werden müssen (denn es war schon lange bekannt, aber die medien werden gut von der regierung gelenkt, so dass sie nix befürchten müssen, hinsichtlich ihrer propaganda)...
in diesem sinne muss man Moore danken, wenn dadurch (US-)Bürger endlich erkannt haben durften, was die verdammte wahrheit ist, und dieser mann nicht wiedergewählt wird...

alles andere von meiner person ggf. im US-wahl-thread...
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Naja, Fahrenheit 911 war der bisher schlechteste Michael Moore Film, meiner Meinung nach (hab aber auch noch nicht alle gesehen)... aber mein Bruder hat gemeint, der Zweck (Die Abwahl von Bush) heilige in diesem Fall die Mittel. Kann man so sehen ;)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ich fand BfC zwar besser, aber schlecht war F9/11 meiner Meinung nun wirklich nicht. Von Moore erwarte ich allerdings auch nix Objektives. Der Film erfüllt seinen Zweck, die Botschaft kommt deutlich rüber.
Gut, teilweise ein wenig langatmig vielleicht, wenn man schon 12 Stunden vorher auf den Krücken war, und es war auch über eine halbe Stunde Werbung drin. Aber sonst: meine Erwartungen wurden getroffen, ich fand den Streifen ganz ok. Hoffe, dass er was bewirkt.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

feuer hat geschrieben:mein Bruder hat gemeint, der Zweck (Die Abwahl von Bush) heilige in diesem Fall die Mittel. Kann man so sehen ;)

genau das wollte ich mit meinem post auch ausdrücken ^^
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Kruttan hat geschrieben:ich fand BfC zwar besser, aber schlecht war F9/11 meiner Meinung nun wirklich nicht. Von Moore erwarte ich allerdings auch nix Objektives. Der Film erfüllt seinen Zweck, die Botschaft kommt deutlich rüber.
Gut, teilweise ein wenig langatmig vielleicht, wenn man schon 12 Stunden vorher auf den Krücken war, und es war auch über eine halbe Stunde Werbung drin. Aber sonst: meine Erwartungen wurden getroffen, ich fand den Streifen ganz ok. Hoffe, dass er was bewirkt.
BfC war besser, jo, aber die wirklich phänomelen Moore-Filme sind die noch älteren... "Roger and Me" und "The Big One"... super witzig sind auch seine TV-Serien "TV Nation" und "The Awful Truth".

Seine Bücher fand ich nie so gut... ich finde sowieso, er sollte sich wieder mehr "Corporate America" zuwenden, und nicht sich so auf Bush festsetzen...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

nur ist die sache etwas wichtiger :wink: 8) ...wenn der nich mehr da is, hat er alle zeit der welt :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

AI

ähm ja *hust* ,ich spar mir viele worte: schlecht und langweilig, 3 wertvolle stunden meines lebens vergeudet :twisted: :lol: ...
ob der meister himself auch so nen scheiß fabriziert hätte :?: , wohl kaum in diesem maße....hoffe ich doch ^^
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

och so schlecht is der doch gar nich!Ich fand den ganz o.k.Nich überwältigend aber ganz gut
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich hab vorhin Stromberg gesehen. Echt genial, muss ich mir merken.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Achtung Achtung hier gibt es nichts zu sehen, das sind nicht übermässig grosse Schuppen !!!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich nutze die gelegenheit, um die geniale kurt krömer show, mit dem noch genialeren kurt krömer zu würdigen :D :D ,imo einer der besten seines fachs 8) :lol:

allein sein "interview" mit matthieu carriere (or whatever ^^) war einfach nur ein einziger lachkrampf :D :lol:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

feuer hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:ich fand BfC zwar besser, aber schlecht war F9/11 meiner Meinung nun wirklich nicht. Von Moore erwarte ich allerdings auch nix Objektives. Der Film erfüllt seinen Zweck, die Botschaft kommt deutlich rüber.
BfC war besser, jo, aber die wirklich phänomelen Moore-Filme sind die noch älteren... "Roger and Me" und "The Big One"... super witzig sind auch seine TV-Serien "TV Nation" und "The Awful Truth".

Seine Bücher fand ich nie so gut... ich finde sowieso, er sollte sich wieder mehr "Corporate America" zuwenden, und nicht sich so auf Bush festsetzen...
... Dein Fehlen wird da leider nicht erhört: Moore will jetzt "Fahrenheit 9/11 1/2" drehen. Weinstein produziert wieder. Langsam wird's ernsthaft unglaubwürdig, find ich...
Antworten