Star Wars Episode III: Die Rache der Sith

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten

Freust du dich schon auf Star Wars Episode III?

Umfrage endete am 22.05.2005, 20:38

Natürlich, schließlich bin ich ein großer Fan der Sternensaga!
22
44%
Ja, auch wenn ich kein großer Fan davon bin.
12
24%
Ja, aber ich warte erst, wenn es auf DVD und Video erscheint.
2
4%
Nicht so, es wird bestimmt genauso schlecht wie seine Vorgänger!
10
20%
Interessiert mich nicht.
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ich denke, spekulationen sind da nicht hilfreich, E1 findet zwar de facto vor E4-6 statt, aber baut trotzdem zu einem großen teil darauf aus, wenn es also E4-6 niemals vorher gegeben hätte, wäre E1 sicher etwas anders verlaufen...

aber man müsste jemanden frage, der zuerst E1 (bis E3) gesehen hat und dann die alten, ich denke die meisten haben die alten hier zuerst gesehen, und sind somit etwas parteiisch :wink:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

creeping deathaaa hat folgendes geschrieben:
ach noch eine frage: woher zur hölle kam in clone wars auf einmal dieser möchtegern-sith ???
Fightmeyer hat folgendes geschrieben:
War das nicht ne Olle??

Ich schätz mal, die wurde nur eingebaut, um noch n bißchen Lichtschwert-Action zeigen zu können...
Ich erinnere mich, dass der Darth Sidius oder der spätere Imperator gemeint hatte: "Sie soll lediglich als Werkzeug zum Erfolg der Sith dienen."
Anscheinend meinte er vielleicht auch, dass er sie eingesetzt hatte, um Anakin Skywalker mächtiger dadurch zu machen, obwohl er ihr den Auftrag gegeben hatte, Anakin zu töten. Vielleicht sollte sie, sozusagen, "den Löwen zum Frass" vorgeworfen werden, damit er größer und stärker wird.
Außerdem war der Lichtschwertkampf ein nettes Finale des ersten Teils der Clone Wars gewesen.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

das ist mir leider schon alles klar :wink: , sie ist doch auf einmal aus dem nichts aufgetaucht (kam mir jedenfalls so vor, vllt hab ich auch was verpasst) , macht alle demonstrativ platt, und count dokuu (oder wie immer man ihn auch schreibt :lol: ) applaudiert fleißig und bringt sie zu sidius...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

creeping deathaaa hat geschrieben:das ist mir leider schon alles klar :wink: , sie ist doch auf einmal aus dem nichts aufgetaucht (kam mir jedenfalls so vor, vllt hab ich auch was verpasst) , macht alle demonstrativ platt, und count dokuu (oder wie immer man ihn auch schreibt :lol: ) applaudiert fleißig und bringt sie zu sidius...
Das fand ich auch ein bißchen komisch.
Die war plötzlich einfach da.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

creeping deathaaa hat Folgendes geschrieben:
das ist mir leider schon alles klar , sie ist doch auf einmal aus dem nichts aufgetaucht (kam mir jedenfalls so vor, vllt hab ich auch was verpasst) , macht alle demonstrativ platt, und count dokuu (oder wie immer man ihn auch schreibt ) applaudiert fleißig und bringt sie zu sidius...
Das stimmt.
Man kannte ihren wahren Motiv gegen die Jedi auch nicht richtig.
Sie meinte nur:"Die Jedi wären arrogant, etc."
Aber das würde jeder Sith behaupten.
Trotzdem denke ich mir mal, dass der Imperator Anakin durch den Schwertkampf damit stärken wollte, weil er weiß, dass er mit der Macht stärker verbunden ist, als jeder andere.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

gibt übrigens seit ein paar Wochen neue Folgen von den Clone Wars Zeichentrickfilmchen... 5 Episoden zu je 5 Minuten, wobei die letzte direkt vor dem Beginn von Episode 3 aufhört... sehr nett!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Mulle The Striker hat geschrieben:creeping deathaaa hat Folgendes geschrieben:
das ist mir leider schon alles klar , sie ist doch auf einmal aus dem nichts aufgetaucht (kam mir jedenfalls so vor, vllt hab ich auch was verpasst) , macht alle demonstrativ platt, und count dokuu (oder wie immer man ihn auch schreibt ) applaudiert fleißig und bringt sie zu sidius...
Das stimmt.
Man kannte ihren wahren Motiv gegen die Jedi auch nicht richtig.
Sie meinte nur:"Die Jedi wären arrogant, etc."
Aber das würde jeder Sith behaupten.

ähm doch, sie wurde ja dazu von sidius beauftragt :wink: , oder was meinst du jetzt ?
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ja, sie wurde beauftragt! :roll:
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

feuer hat geschrieben:gibt übrigens seit ein paar Wochen neue Folgen von den Clone Wars Zeichentrickfilmchen... 5 Episoden zu je 5 Minuten, wobei die letzte direkt vor dem Beginn von Episode 3 aufhört... sehr nett!
woher kann man die bekommen?
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Homunkulus77 hat geschrieben:
feuer hat geschrieben:gibt übrigens seit ein paar Wochen neue Folgen von den Clone Wars Zeichentrickfilmchen... 5 Episoden zu je 5 Minuten, wobei die letzte direkt vor dem Beginn von Episode 3 aufhört... sehr nett!
woher kann man die bekommen?
Netz...
vielleicht auch auf starwars.com, bin mir aber nicht sicher... (obwohl das auch "Netz" ist :) )
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

Jo bei Star-Wars.com aber nur wenn nur wenn du Mitglied bist kannste Clone wars angucken, im Hyberspace was nicht grad billig ist.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

ahso, naja, das Netz ist groß :)
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

vielen dank :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Hab den Trailer zu Episode III auf der DVD der neuen GameStar gesehen.
Endlich scheint der Film bezug auf die späteren Episoden zu nehmen, was die Technologie, sowie auch die Schiffe und so angeht.
Das hat mir bei den bisherigen Episoden nicht so gut gefallen, weil die Technologie dort zu weit fortgeschritten war.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Mulle The Striker hat geschrieben:Endlich scheint der Film bezug auf die späteren Episoden zu nehmen, was die Technologie, sowie auch die Schiffe und so angeht.
is ja auch der letzte teil vor E4-6 :lol: , wenn nicht dort, wo dann ? :wink:
Antworten