Paul ist da

oder neudeutsch: Off-Topic
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Ja Mic,

das finde ich auch ;)

Ich war übrigens direkt nach der Geburt wieder auf den Beinen.
Irgendwie war die Geburt sehr schnell und schön - wie ein Spaziergang eben ;) :)
Um acht waren wir im K´haus und um neun war das Baby da.

Nachgeburten zu fotographieren sollte man übrigens verbieten *ekeligfind*

lg
silly
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Wirklich schön zu hören, daß es dir und dem Kleinen gut geht.

Du schreibst, daß es ein Spaziergang war. War es denn bei der ersten Geburt anders oder schwieriger?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:Ich war übrigens direkt nach der Geburt wieder auf den Beinen.
Irgendwie war die Geburt sehr schnell und schön - wie ein Spaziergang eben ;) :)
Um acht waren wir im K´haus und um neun war das Baby da.
Respekt! Dann ist ja alles nach Plan gelaufen. So langsam spielst du dich wohl ein. ;)
Ich habe wohl lange gebraucht, bis ich mich nach draußen traute. Zumindest erzählt das meine Mutter jeden, der es nicht wissen will. Einschließlich aller meiner bisherigen Liebschaften. Von der Geschichte, mit dem Töpfchen, dem Mic und den Tapeten will ich mal lieber nichts erzählen. ;)

Ich habe mal eine Doku über einen Stamm in Afrika gesehen. Da hat eine Frau am Nachmittag ihr Kind zur Welt gebracht um am Abend die Wohnung zu säubern und ihren Mann zu bekochen. ^^
Ja ja, ich weiß, ich bin ein Chauvie, aber bevor alle Frauen mich prügeln, ich würde so was nicht erwarten. Mir reicht das Frühstück. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Wintermute hat geschrieben:Wirklich schön zu hören, daß es dir und dem Kleinen gut geht.

Du schreibst, daß es ein Spaziergang war. War es denn bei der ersten Geburt anders oder schwieriger?
Also, um das nochmal klar zu stellen : Es war natürlich kein Spaziergang. Im Gegenteil, es waren Hammerschmerzen, vor allem, weil die Zeit nicht mehr ausreichte um eine PDA zu setzen. Dabei wird eine Narkose in den Rückenmarkkanal gesetzt, die ab dem Becken betäubt. Das hatte ich bei der Motte.... und ich muss sagen, das Zeug war super!!! ;)

Jetzt wollte ich diese Drogen auch wieder - aber, wie gesagt, der Mumin war schneller. Aber nach ner Geburt hat man so viele Endorphine und Adrenalin im Blut .... da gehts einem eh gut.

Ach ja Mic, ich hab gestern Nudelsalat gemacht. Zählt das auch? ;) *fg*

lg
silly
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

AUAAAAAAAA!

Wobei ich mir letztens in den Finger geschnitten habe, das tat auch sehr weh. ;)

Aber mal im ernst, bevor ein doch sehr falsches Bild von mir entsteht. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, was für Schmerzen manche Frauen aushalten müssen. Und ehrlich gesagt, möchte ich es auch nicht. Zum Glück habt ihr Östrogen, das lindert schon ein wenig. Aber so ist das nun mal verteilt und niemand kann was dagegen tun. Auch wenn ich immer wieder höre, dass Männer das nicht aushalten würden (1), bin ich da doch einer anderen Meinung. Könnten Männer Kinder kriegen, wären es keine Männer, sondern Frauen. ;)

(1) Nachdem ich wie hier getan, sie ein wenig geärgert habe. Macht eben einfach Spaß.

Ach, bei uns gab es gestern auch Nudelsalat. Ich sollte mal nach meiner Freundin schauen, wie es ihr so geht. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

silly hat geschrieben:Nachgeburten zu fotographieren sollte man übrigens verbieten *ekeligfind*
Wenn du das Foto hier postest, töte ich dich.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

ICH?????? :shock:

Ich besitze nicht mal so ein Bild.
Und ich kenne auch keinen, der so eines besitzt!

silly
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Oh, habe Mics Beitrag vor deinem übersehen. Na dann bin ich ja beruhigt ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

DasJan hat geschrieben:Oh, habe Mics Beitrag vor deinem übersehen. Na dann bin ich ja beruhigt ;)

Das Jan
Für wen oder was hältst Du mich?
*tststs*
*kopfschüttel*
*beleidigtinsbettgeh*

;)
silly
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

silly hat geschrieben:Und Zoldoron: Deine Geburtsmasse halte ich für ein Gerücht - dann wärst Du seeeeeeehr dünn gewesen ;)
War ich wohl auch. Meine Mutter hat mir das jedenfalls so oft erzählt, dass ich es bestimmt nicht vewechselt habe. Eben wegen der merkwürdigen lang/dünn Kombination.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:War ich wohl auch. Meine Mutter hat mir das jedenfalls so oft erzählt, dass ich es bestimmt nicht vewechselt habe. Eben wegen der merkwürdigen lang/dünn Kombination.
Also warst du ein Zäpfchen.
Ich hätte dich dann Otto Bernd genannt, der Initialen wegen. ;)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Freut mich zu höhren das es dir und dem kleinen gut geht.

Zum Thema Nachgeburt : Es gibt auch Leute die pflanzen Baüme ein und direkt neben den Setzling kommt die Nachgeburt mit rein, gibt schon seltsame Menschen...
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben:Zum Thema Nachgeburt : Es gibt auch Leute die pflanzen Baüme ein und direkt neben den Setzling kommt die Nachgeburt mit rein, gibt schon seltsame Menschen...
Sag mal, wo hört man solche Geschichten? Stern-TV?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das ist ein ziemlich alter Brauch. Den gibt es meines Wissens nach schon Jahrhunderte. (Also schon vor Stern-TV) :wink:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich hbae das von einer Mutter erläutert bekommen die darüber ganz Stolz war das sie so einen Baum hat ...
Antworten