Adventures im Film Noir-Stil
- unwichtig
- Rätselmeister
was soll das für ein spiel sein? weder google noch adventure archiv kennen das...Norman hat geschrieben:Bitte was?! Das Spiel hat mir meine Kindheit geraubt, es war damals grandios!Orange hat geschrieben: Murder of the Mississippi (4 s!) ist mehr ein historisches Spiel. Und keineswegs fesselnd oder irgendwas in der Art - langweilig!![]()
Und warum das ein "historisches" Spiel sein soll, ist mir auch etwas schleierhaft...
ah, ihr meint "Murder ON the Mississippi"?
Zuletzt geändert von unwichtig am 18.07.2005, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
es gibt so PC-Spiele, die nennt man historische Spiele...weiß net, ob du das schon gehört hast.Mulle The Striker hat geschrieben:Unter historisch würde ich verstehen, wenn das Spiel vor einhundert Jahren rausgekommen wäre.

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- unwichtig
- Rätselmeister
ich würd da "spiel mit historischem hintergrund" zu sagen...Orange hat geschrieben:es gibt so PC-Spiele, die nennt man historische Spiele...weiß net, ob du das schon gehört hast.Mulle The Striker hat geschrieben:Unter historisch würde ich verstehen, wenn das Spiel vor einhundert Jahren rausgekommen wäre.Aber die heißen so, weil die im alten Rom spielen oder im viktorianischen Zeitalter oder sonstwann, aber nicht in unserer Zeit.
- gff
- Profi-Abenteurer
nochmal zu Noir.Sieht wirklich gut aus.Weiss einer wo man das kriegt?Ich hab mir bekannte Adressen abgescheckt(ebay,amazon usw.).Aber überall gibbet nur Discworld Noir.
Habt ihr mal einen Link zu einer Kaufseite wo es das Spiel gibt?
Mfg:gff
Re: Wo gibt es das?
Noir ist sehr selten, das gab als ich es ersteigert habe, auch nur einen Anbieter in Australien.gff hat geschrieben:nochmal zu Noir.Sieht wirklich gut aus.Weiss einer wo man das kriegt?Ich hab mir bekannte Adressen abgescheckt(ebay,amazon usw.).Aber überall gibbet nur Discworld Noir.
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
Hey, ab heute kann man das zweite Nick Bounty Spiel runterladen.
http://www.otterarchives.com/bounty2/index.html
Es ist zwar in 3D, macht aber trotzdem spaß
Und Sprachausgabe, Humor und Noir-Stimmung sind für ein Fanadventure sehr gut, kann ich nur empfehlen.
http://www.otterarchives.com/bounty2/index.html
Es ist zwar in 3D, macht aber trotzdem spaß

Und Sprachausgabe, Humor und Noir-Stimmung sind für ein Fanadventure sehr gut, kann ich nur empfehlen.