monkey island... was nun??
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
hast Du mittlerweile schon was von denen gehört? Ich habe Dir schließlich die Bestellung dort "eingebrockt", deshalb hoffe ich mal, dass die bei Dir keinen Mist gebaut haben.Gilbert hat geschrieben:Jawoll....es ist vollbracht!! Habe gerade Runaway bestellt....die Special Edition für nen 10er !!! Danke nochmal an Grappa11 für den Froeschl Tip!!! 3 Euronen Porto hin oder her....habe das Spiel nirgens für 13 Euro gesehen...bei Amazon kostet die SE 25 Peitschen! Dagegen ist das immernoch gnadenlos günstig!!
Mal sehen, wann geliefert wird...
sorry Grappa11.....war ein paar Tage unterwegs!! Die Bestellung ist spitze gelaufen!! Freitags bestellt und Dienstag kam direkt die Lieferung!! Freundin hat sich natürlich gefreut wie ne SchneeköniginGrappa11 hat geschrieben:hast Du mittlerweile schon was von denen gehört? Ich habe Dir schließlich die Bestellung dort "eingebrockt", deshalb hoffe ich mal, dass die bei Dir keinen Mist gebaut haben.Gilbert hat geschrieben:Jawoll....es ist vollbracht!! Habe gerade Runaway bestellt....die Special Edition für nen 10er !!! Danke nochmal an Grappa11 für den Froeschl Tip!!! 3 Euronen Porto hin oder her....habe das Spiel nirgens für 13 Euro gesehen...bei Amazon kostet die SE 25 Peitschen! Dagegen ist das immernoch gnadenlos günstig!!
Mal sehen, wann geliefert wird...

Danke nochmal für die ganzen Tips...
gilbert
- Grappa11
- Adventure-Treff