monkey island... was nun??

Hier geht es einfach nur um Adventures!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

bei amazon 25 euro plus lösungsbuch.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

galador1 hat geschrieben:bei amazon 25 euro plus lösungsbuch.
billiger dürfte man es neu nicht bekommen. Die 25 ist es auf alle Fälle wert. Mit 'ner Preissenkung auf aktuelles TMoS-Niveau ist, denke ich, nicht vor Weihnachten zu rechnen.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Gilbert hat geschrieben:Jawoll....es ist vollbracht!! Habe gerade Runaway bestellt....die Special Edition für nen 10er !!! Danke nochmal an Grappa11 für den Froeschl Tip!!! 3 Euronen Porto hin oder her....habe das Spiel nirgens für 13 Euro gesehen...bei Amazon kostet die SE 25 Peitschen! Dagegen ist das immernoch gnadenlos günstig!!
Mal sehen, wann geliefert wird...
hast Du mittlerweile schon was von denen gehört? Ich habe Dir schließlich die Bestellung dort "eingebrockt", deshalb hoffe ich mal, dass die bei Dir keinen Mist gebaut haben.
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Grappa11 hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Jawoll....es ist vollbracht!! Habe gerade Runaway bestellt....die Special Edition für nen 10er !!! Danke nochmal an Grappa11 für den Froeschl Tip!!! 3 Euronen Porto hin oder her....habe das Spiel nirgens für 13 Euro gesehen...bei Amazon kostet die SE 25 Peitschen! Dagegen ist das immernoch gnadenlos günstig!!
Mal sehen, wann geliefert wird...
hast Du mittlerweile schon was von denen gehört? Ich habe Dir schließlich die Bestellung dort "eingebrockt", deshalb hoffe ich mal, dass die bei Dir keinen Mist gebaut haben.
sorry Grappa11.....war ein paar Tage unterwegs!! Die Bestellung ist spitze gelaufen!! Freitags bestellt und Dienstag kam direkt die Lieferung!! Freundin hat sich natürlich gefreut wie ne Schneekönigin :):):) ...und das Spiel ist einfach nur geil!!! Sie hat da nen heiden Spass dran!!! Wenn sie jetzt am "daddeln" ist, erzählt sie mir immer das sie eigentlich was für die Uni machen müsste!!! Kannste ja mal raten wer schuld dran is wenn es mit der Prüfung nicht klappt...hahahaha!!! Nenenene....wie man's auch macht ....
Danke nochmal für die ganzen Tips...
gilbert
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

dann bin ich ja beruhigt, dass das kein Reinfall geworden ist :)
Antworten