dann sollte man vielleicht nicht wegen der ersten Kleinigkeit, direkt sagen nö das kaufe ich nicht.
mal ganz ehrlich. dass es zu wenig adventures gibt und gleichzeitig viel mist oder einheitsquark herauskommt, sind zwei verschiedene paar schuhe. wer adventures spielen möchte, will nicht irgendwas spielen, wo adventure drauf steht, der will auch, wenn es wenige spiele sind, gute adventures. da setze ich mit eine kauf eines massenproduktes eben genau das falsche signal. nämlich, dass weiterhin viel murx auf den markt kommt. wenn keine vernünftigen adventures mehr produziert werden würden, ist das eben so. lieber ehrenvoll sterben als unehrenvoll weitersiechen.
und nur, weil ich in einem adventureforum angemeldet bin, muss ich nicht adventure-extremist sein. und nur, weil ich das obige anspreche, sind mit adventures nicht scheißegal. wahrscheinlich, weil sie mir nicht scheißegal sind, spreche ich das an. nur sind sie nicht gleich mein lebensinhalt, von dem ich die menschiche existenz abhängig mache. adventures ja, aber nicht auf jedem niveau und zu jedem preis.