Es ist auch heute noch kostenlos.Sven hat geschrieben:@Orange
Wieso war es damals kostenlos und jetzt kostet es was?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
http://werbespiel.blogspot.de/2010/07/d ... kurve.html
Es ist auch heute noch kostenlos.Sven hat geschrieben:@Orange
Wieso war es damals kostenlos und jetzt kostet es was?
Nein, da ist jetzt vorerst mal Schluss! Und was heisst hier immer?JPS hat geschrieben:Sven ist immer im Adventure-Kaufrausch. Ich mache ja schon selbst ständig Anmerkungen darüber.
Du wirst jeden einzelnen Euro davon bereuen, glaub mir!Sven hat geschrieben:@FireOrange
Etwas über 4€.
Ich auch, ätsch!FireOrange hat geschrieben:Und ich habe auch eine CD-Version davon, die mir aber absolut kostenlos zugeschickt wurde, von diesem Ministerium.
Also ich mag' solche "Dia"-Spielchen. Hör' einfach nicht auf ihn, Sven. Er ist ja nur eine ... Südfrucht!FireOrange hat geschrieben: Du wirst jeden einzelnen Euro davon bereuen, glaub mir!
Ja, aber eine sehr feurige.JohnLemon hat geschrieben:Hör' einfach nicht auf ihn, Sven. Er ist ja nur eine ... Südfrucht!....
Mir geht es weniger um die Grafik und vielmehr um... na ja, eigentlich alles.JohnLemon hat geschrieben:Also ich mag' solche "Dia"-Spielchen. Hör' einfach nicht auf ihn, Sven. Er ist ja nur eine ... Südfrucht!FireOrange hat geschrieben: Du wirst jeden einzelnen Euro davon bereuen, glaub mir!....
Zu viel *g*Rosalina hat geschrieben:Was hast du gezahlt? Sind tolle Spiele.(so fern ich sie kenne)