The Tale of Lonkey Island
- Nr. 2698
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: The Tale of Lonkey Island
Ich bin durch!!!
Super geiles Spiel...richtig schön gemacht. Das Rätseldesign und die Dialog, einfach wie die Welt liebevoll kreiiert wurde ist total beeindruckend.
Super geiles Spiel...richtig schön gemacht. Das Rätseldesign und die Dialog, einfach wie die Welt liebevoll kreiiert wurde ist total beeindruckend.
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Danke danke. Freut mich, dass es dir gefallen hat. =D>Nr. 2698 hat geschrieben:Ich bin durch!!!
- Sven
- Zombiepirat
Wie funktioniert eigentlich der Bone Song bei den Dämonen? Die Antworten sind anders.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass diese Frage erst jetzt kommt .Sven hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich der Bone Song bei den Dämonen? Die Antworten sind anders.
Tipp1:
-
- Tastatursteuerer
Das war auch eines der Rätsel die ich nicht verstanden habe und nur durch Rumprobieren lösen konnte (wie auch bei der Schlag-die-Ratte-Maschine)
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- BlackSheep
- Frischling
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Party beende? Oder wie ich an den Pfeffer komme, das Schiff hab ich bereits versenkt.
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Party beende? Oder wie ich an den Pfeffer komme, das Schiff hab ich bereits versenkt.
- S-Made
- Rätselmeister
Wenn ich mich richtig erinnere braucht man für das Beenden der Party nur die richtigen Argumente.
War das mit dem Pfeffer nicht später auf dem Schiff?
War das mit dem Pfeffer nicht später auf dem Schiff?
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- BlackSheep
- Frischling
Ja danke, hab es geschafft. Hänge jetzt im Dschungel fest.
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Das Problem haben anscheinend viele - ich glaube ich stelle dafür nochmal eine ausführliche Lösung auf.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
- BlackSheep
- Frischling
Habs jetzt hinbekommen
- S-Made
- Rätselmeister
Derzeit laufen im AGS-Forum übrigens die Nominierungen für die AGS Awards, und ich habe da The Tale of Lonkey Island für einige Kategorien nominiert. Drücke dir die Daumen, dass du was gewinnst.
Wer auch nominieren will, kann ja mal hier vorbeischauen: http://www.adventuregamestudio.co.uk/si ... /nominate/
Wer auch nominieren will, kann ja mal hier vorbeischauen: http://www.adventuregamestudio.co.uk/si ... /nominate/
DasKlapptSoNicht.de
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Wow, vielen Dank fürs Nominieren.
- S-Made
- Rätselmeister
Leider hat es mit der Nominierung nicht geklappt, war aber auch starke Konkurrenz:
http://www.adventuregamestudio.co.uk/fo ... g636552689
(Skandal! )
http://www.adventuregamestudio.co.uk/fo ... g636552689
(Skandal! )
DasKlapptSoNicht.de
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo zusammen,
ich bin zufällig über dieses Adventure gestolprt und war auch ein großer Fan von Monkey Island.
Sehr schön gemacht, vielen Dank!
Leider hänge ich schon ziemlich am Anfang fest. 2 Rätsel sind gelöst, um Feuerwehrmann zu werden, muss ich noch Canonhead von seinem Monster befreien. Aber ich weiß nicht, wie ich die Stahltüre öffnen soll.
Die Hintertüre in der Küche geht auch nicht auf, und die Tür links von der Bar auch nicht. Geredet habe ich eigentlich schon mehrfach mit allen.
Hat mir jemand einen Tipp?
ich bin zufällig über dieses Adventure gestolprt und war auch ein großer Fan von Monkey Island.
Sehr schön gemacht, vielen Dank!
Leider hänge ich schon ziemlich am Anfang fest. 2 Rätsel sind gelöst, um Feuerwehrmann zu werden, muss ich noch Canonhead von seinem Monster befreien. Aber ich weiß nicht, wie ich die Stahltüre öffnen soll.
Die Hintertüre in der Küche geht auch nicht auf, und die Tür links von der Bar auch nicht. Geredet habe ich eigentlich schon mehrfach mit allen.
Hat mir jemand einen Tipp?
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Schau dich auf dem Steg einmal genau um.