Nicht endgültig, glaube ich. Sonst würdest du nicht jedes Jahr wieder mitmachenark4869 hat geschrieben: Meine ist jetzt sogar weg wenn er es echt hat^^
Tag 22 - Ein Lied kann eine Brücke sein
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Re: Tag 22 - Ein Lied kann eine Brücke sein
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
So, Ihr Lieben, nun bin ich bei meinem Vater angekommen und kann mitraten.
Bevor ich zig Seiten Forum lese: hat es schon jemand raus?
Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
Ich war letzte Nacht fleißig und kann immerhin eine Reihe Möglichkeiten ausschließen.
Ein paar Ideen hätte ich aber noch, die ich mangels Fachwissen nicht allein verfolgen kann...
Bevor ich zig Seiten Forum lese: hat es schon jemand raus?
Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
Ich war letzte Nacht fleißig und kann immerhin eine Reihe Möglichkeiten ausschließen.
Ein paar Ideen hätte ich aber noch, die ich mangels Fachwissen nicht allein verfolgen kann...
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Zumindest Shootingstar hat angedeutet, dass er hofft den Schnellratepreis zu bekommen.
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Ich hatte heute auf ein leichteres Rätsel gehofft.
25 Forumseiten bis 17.30 Uhr....ein eindeutiges Zeichen.
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- Nikioko
- Adventure-Gott
Und? Anscheinend hat es immer noch keiner. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Nikioko hat geschrieben:Und? Anscheinend hat es immer noch keiner. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
Doch, es hat jemand
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ein einziger hat bislang im Forum Erfolg gemeldet - DAS ist ein eindeutiges Zeichen.Yanou hat geschrieben:Ich hatte heute auf ein leichteres Rätsel gehofft.
(Seiten vollzuschreiben, schaffen wir ja auch, wenn es einfach ist.)
Ja, aber nicht sehr intensiv. Ein eindeutiges "Der Lösungsbegriff lautet: xxx" steht nicht drin.Nikioko hat geschrieben:Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Berophar
- Süßwasserpirat
Die Idee finde ich sehr bestechend.Leuchtboje hat geschrieben: Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Das wird dann aber ein mickriges Häuflein, oder?Berophar hat geschrieben:Die Idee finde ich sehr bestechend.Leuchtboje hat geschrieben: Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Also ich wäre dabei, aber ob es uns weiterhilft?Berophar hat geschrieben:Die Idee finde ich sehr bestechend.Leuchtboje hat geschrieben: Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
- Berophar
- Süßwasserpirat
Auch Kleinvieh macht Misteinzelkaempfer hat geschrieben:Das wird dann aber ein mickriges Häuflein, oder?Berophar hat geschrieben:Die Idee finde ich sehr bestechend.Leuchtboje hat geschrieben: Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Nikioko
- Adventure-Gott
So? Wer?LightInTheBlack hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:Und? Anscheinend hat es immer noch keiner. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
Doch, es hat jemand
- ark4869
- Mr. Green
Mein gott guck halt eine verdammte Seite zurück...
Und werft Eure Ideen doch bitte in PNs zusammen...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- elfant
- Zombiepirat
Unser heutiger Schutzheiliger ist Shootingstar.Nikioko hat geschrieben:So? Wer?LightInTheBlack hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:Und? Anscheinend hat es immer noch keiner. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
Doch, es hat jemand
PS: Und bevor jemand etwas anderes vermutetmein Ansatz besteht nur aus seiner PN.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Geht nicht. Zu kompliziert. PNs kann man nur an 5 Leute gleichzeitig schicken.ark4869 hat geschrieben:Mein gott guck halt eine verdammte Seite zurück...