Vamp86 hat geschrieben:Oh ja, die Resident Evil auf der PS1 Zeiten waren schon krass aber zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen dass ich da auch erst um die 11 oder 12 Jahre alt war
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Meistends hat eh mein Bruder gezockt und ich hab zugeschaut
Ich muss sagen, dass ich erst spät mit der Konsolenzockerei angefangen hab und die Titel deshalb auf der PS2 gespielt hab. Ist jetzt vielleicht drei Jahre her... und so jung bin ich auch wieder nicht
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
. Die Atmosphäre der alten ist wirklich schon sehr gut umgesetzt... aber hier weiter davon zu erzählen, da müsste man einen eigenen Resi-Thread aufmachen
Muss aber auch sagen, dass, als ich RE 1 zum zweiten Mal gespielt hatte, die Spannung nicht mehr so da war. Dafür habe ich mich bei der grauenhaften Sprachausgabe gut unterhalten
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
... die aber natürlich auch den Charme dieses B-Movie-Stils sehr gut rüberbringt. Ich sag nur "NOOOOOOOO, Don'T LEEEEEAVE" oder noch besser diese geniale Betonung von "Oh, THANKS, BarRY. I really need IT." "Yes, I found IT. It IS strange."
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…