AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
- elfant
- Zombiepirat
Ok liegt es am mir oder kommt Euch die Partie auch sehr bekannt vor?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ark4869
- Mr. Green
Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
Haha wie geil. Alle die auf der Arbeit besser waren als ich oder auch noch erster werden könnten haben für Italien getippt
Dafür bin ich hier ja leider abgeschlagen, und da Mandarino die gleichen Bonus-Tipps hat wie ich, wird wohl mandarino unser König. Nice one
ED: Wobei, Orlando kann anscheinend auch theoretisch noch, ich hab keine Ahnung wer momentan die meisten Tore hat...
ED2: yeah, gewonnen beim Arbeitstippsipiel. Jetzt nur noch warten bis unsere Gesamtübersicht endlich fertig ist
Dafür bin ich hier ja leider abgeschlagen, und da Mandarino die gleichen Bonus-Tipps hat wie ich, wird wohl mandarino unser König. Nice one
ED: Wobei, Orlando kann anscheinend auch theoretisch noch, ich hab keine Ahnung wer momentan die meisten Tore hat...
ED2: yeah, gewonnen beim Arbeitstippsipiel. Jetzt nur noch warten bis unsere Gesamtübersicht endlich fertig ist
Zuletzt geändert von ark4869 am 01.07.2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Nach diesem Spiel wirkt die Niederlage gegen Italien umso schlimmer.
Frechigkeit!
- ark4869
- Mr. Green
Es war aber schon geil...
- elfant
- Zombiepirat
Das ist doch auch der einze Sieg, welcher etwas zählt.ark4869 hat geschrieben:ED2: yeah, gewonnen beim Arbeitstippsipiel. Jetzt nur noch warten bis unsere Gesamtübersicht endlich fertig ist
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- ark4869
- Mr. Green
Neee, da cih da nicht gewinnen werde, ist das ganz doll unwichtig
Ich hätt sogern die goldene Ananas gehabt Aber bei mir is immer noch kein Ergebnis da in der Gesamtübersicht, bei irgendwem ?
Ich hätt sogern die goldene Ananas gehabt Aber bei mir is immer noch kein Ergebnis da in der Gesamtübersicht, bei irgendwem ?
- Orlando
- Logik-Lord
Herzlichen Glückwunsch an Mandarino zum Gewinn des Tippspiels und die großartige Aufholjagd
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- subbitus
- Rätselmeister
Glückwunsch Mandarino. =D>
Wow, ich bin der einzige ohne Punkte für Spieltagssiege. Immerhin etwas.
Und Gomez ist tatsächlich noch Torschützenkönig geworden...
Wow, ich bin der einzige ohne Punkte für Spieltagssiege. Immerhin etwas.
Und Gomez ist tatsächlich noch Torschützenkönig geworden...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Glückwunsch an die Gewinner (also die drei Erstplatzierten im Tippspiel, nicht die nervigen Spanier). =D>
Nach gutem Beginn habe ich es nicht mal in die obere Hälfte der Abschlusstabelle geschafft - ich bin enttäuscht.
*tabellenachsiegensortier* Jippieh, Zweiter!
@subb: Nö, Torres bekommt den Goldenen Schuh, da gleiche Zahl Tore (3), gleiche Zahl Torvorlagen (1), aber geringere Einsatzzeit (189 min. gegenüber 282 min. bei Gomez).
Nach gutem Beginn habe ich es nicht mal in die obere Hälfte der Abschlusstabelle geschafft - ich bin enttäuscht.
*tabellenachsiegensortier* Jippieh, Zweiter!
@subb: Nö, Torres bekommt den Goldenen Schuh, da gleiche Zahl Tore (3), gleiche Zahl Torvorlagen (1), aber geringere Einsatzzeit (189 min. gegenüber 282 min. bei Gomez).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- mandarino
- Weltumsegler
Vielen Dank für eure fairen Glückwünsche und Glückwunsch zurück an die Platzierten!
Aber jetzt im Ernst, damit konnte ich nicht wirklich rechnen, daß ich postulatio und vor allem orlando noch einfange. Der Abstand war ja doch ganz ordentlich. Am Ende haben einzelne Tore für mich entschieden, auch Glück gehabt und nicht vergessen: Schluß ist immer erst, wenn der Schiedsrichter abpfeift...
Aber ich hoffe, daß alle Anderen auch ihren Spaß und ein bisschen mehr Spannung bei der EM hatten und daß man sich bei gegebenem Anlaß hier wieder als Tipp-Gemeinschaft zusammenfindet (Bitte dran denken, MarTenG!).
Ich wäre bestimmt wieder mit dabei (ja logisch ).
Ich hab mir gedacht, ich machs mal lieber genau umgedreht. Schlecht beginnen und dann, wenn keiner mehr mit mir rechnet, die Treffer landen...einzelkaempfer hat geschrieben:Nach gutem Beginn habe ich es nicht mal in die obere Hälfte der Abschlusstabelle geschafft - ich bin enttäuscht.
Aber jetzt im Ernst, damit konnte ich nicht wirklich rechnen, daß ich postulatio und vor allem orlando noch einfange. Der Abstand war ja doch ganz ordentlich. Am Ende haben einzelne Tore für mich entschieden, auch Glück gehabt und nicht vergessen: Schluß ist immer erst, wenn der Schiedsrichter abpfeift...
Aber ich hoffe, daß alle Anderen auch ihren Spaß und ein bisschen mehr Spannung bei der EM hatten und daß man sich bei gegebenem Anlaß hier wieder als Tipp-Gemeinschaft zusammenfindet (Bitte dran denken, MarTenG!).
Ich wäre bestimmt wieder mit dabei (ja logisch ).
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- subbitus
- Rätselmeister
Ahh, jetzt seh ichs auch. Hab bei der Bonusübersicht nicht genau geschaut und erst nur die eine Spalte "Tor" mit DEU betrachtet. Aber es wurde ja auch nur nach dem Spieler mit den meisten Toren gefragt und nicht nach dem Goldenen Schuh.einzelkaempfer hat geschrieben: @subb: Nö, Torres bekommt den Goldenen Schuh, da gleiche Zahl Tore (3), gleiche Zahl Torvorlagen (1), aber geringere Einsatzzeit (189 min. gegenüber 282 min. bei Gomez).
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
- ark4869
- Mr. Green
Bevor die richtige goldene Ananas ankommt schonmal:
Herzlichen Glückwunsch Mandarino!!!
ED: Das ist ja krass, beide Bilder zufällig gleich groß o_o
Herzlichen Glückwunsch Mandarino!!!
ED: Das ist ja krass, beide Bilder zufällig gleich groß o_o
- mandarino
- Weltumsegler
Vielen Dank, ark!
Bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine
Bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ahh, jetzt seh ichs auch. Ich hatte das gar nicht auf unser Tippspiel bezogen - da gibt es ja tatsächlich 6 richtige Lösungen bei der Torjägerfrage. Das hat Orlando seinen Podiumsplatz gesichert.subbitus hat geschrieben:Ahh, jetzt seh ichs auch. Hab bei der Bonusübersicht nicht genau geschaut und erst nur die eine Spalte "Tor" mit DEU betrachtet. Aber es wurde ja auch nur nach dem Spieler mit den meisten Toren gefragt und nicht nach dem Goldenen Schuh.einzelkaempfer hat geschrieben: @subb: Nö, Torres bekommt den Goldenen Schuh, da gleiche Zahl Tore (3), gleiche Zahl Torvorlagen (1), aber geringere Einsatzzeit (189 min. gegenüber 282 min. bei Gomez).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Das ist ja blöd. Wenn nur Torres zählen würde, wär ich weiter vorne
Trotzdem Glückwunsch an die glücklichen Sieger
Trotzdem Glückwunsch an die glücklichen Sieger