A Vampyre Story :)
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Re: A Vampyre Story :)
Ich hatte mich ja hier schon einmal über das "tolle" Spiel ausgelassen und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich immer noch wütend auch das Spiel, die Entwickler und die fehlenden Infos. Was ich nach mittlerweile nun einem Jahr (!) immer noch mehr als katastrophal und beschämend finde, ist die Tatsache, dass es immer noch nicht fertig gebracht wurde, auf deren Homepage ein eigenes Forum zu schalten und seit mittlerweile über einem Jahr auf Fanforen verwiesen wird. Sie haben es noch nicht einmal fertig gebracht, den Patch aus den News (der immer weiter nach unten gerutscht ist) in die Download-Kategorie zu verfrachten. Stattdessen blinzeln uns seit einem Jahr die (in meinen Augen zu unrecht vergebenen) Auszeichnungen an. Kombiniert mit der Tatsache, was mir für ein Spiel für welch eine hohe Summe geboten wurde in meinen Augen einfach nur stümperhaft und völlig unprofessionell.
... und an diesen einzelnen Faktoren mache ich es für mich persönlich aus, dass man überhaupt kein Interesse an diesem Spiel hatte und schon lange nicht mehr hat. Soviele Halbherzigkeiten habe ich selten erlebt.
... und an diesen einzelnen Faktoren mache ich es für mich persönlich aus, dass man überhaupt kein Interesse an diesem Spiel hatte und schon lange nicht mehr hat. Soviele Halbherzigkeiten habe ich selten erlebt.
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Hallo Leute,
ich grabe noch einmal diesen alten Thread aus.
Ich habe mir jetzt erst AVS installiert und natürlich ohne Patch losgelegt. Jetzt bin ich auf diesen blöden Parfüm-Bug herein gefallen.
Nach dem Patchen und Savegame-Editieren kann ich aber das Parfüm immer noch nicht in den Warg-See schmeißen -> Aufhänger.
Was mache ich falsch? Oder ist das normal, dass die alten Savegames trotzdem nicht weiter verwendbar sind?
Hat vielleicht noch jemand ein altes Savegame, bei dem der Parfümbug bereits umgangen wurde (Tollkirsche und Jungfrauenknochen habe ich bereits)?
Hab keine Lust noch einmal ganz von vorne anzufangen.
ich grabe noch einmal diesen alten Thread aus.
Ich habe mir jetzt erst AVS installiert und natürlich ohne Patch losgelegt. Jetzt bin ich auf diesen blöden Parfüm-Bug herein gefallen.
Nach dem Patchen und Savegame-Editieren kann ich aber das Parfüm immer noch nicht in den Warg-See schmeißen -> Aufhänger.
Was mache ich falsch? Oder ist das normal, dass die alten Savegames trotzdem nicht weiter verwendbar sind?
Hat vielleicht noch jemand ein altes Savegame, bei dem der Parfümbug bereits umgangen wurde (Tollkirsche und Jungfrauenknochen habe ich bereits)?
Hab keine Lust noch einmal ganz von vorne anzufangen.
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- uwero
- Adventure-Gott
Bei Steam hat es ein Update für A Vampyre Story gegeben https://store.steampowered.com/app/3138 ... yre_Story/
Folgendes wurde aktualisiert:
First things first, the price has been lowered to $9.99 (or your regional equivalent). To celebrate the release of this update, we're also having a 15% off sale lasting a week!
Bug Fixes
We've addressed various issues people were having when running the game on modern systems. If you encounter more bugs, please let us know in the community discussions!
More Localizations
The game now supports Czech, French, German (voiced), Italian, Polish, Russian (voiced), and Spanish.
Steam Deck Verified
We've made sure the new build of the game works flawlessly with the Steam Deck!
Steam Cloud Saves
Safeguard your saves and continue your adventure with Mona across any of your devices.
Steam Trading Cards & Library Assets
Since we're already here making updates, we've taken the opportunity to add emotes, backgrounds, trading cards, and badges. We spruced up the library art as well!
That's all for now, we hope you enjoy these additions and fixes. Thank you for your support, and happy gaming!
Folgendes wurde aktualisiert:
First things first, the price has been lowered to $9.99 (or your regional equivalent). To celebrate the release of this update, we're also having a 15% off sale lasting a week!
Bug Fixes
We've addressed various issues people were having when running the game on modern systems. If you encounter more bugs, please let us know in the community discussions!
More Localizations
The game now supports Czech, French, German (voiced), Italian, Polish, Russian (voiced), and Spanish.
Steam Deck Verified
We've made sure the new build of the game works flawlessly with the Steam Deck!
Steam Cloud Saves
Safeguard your saves and continue your adventure with Mona across any of your devices.
Steam Trading Cards & Library Assets
Since we're already here making updates, we've taken the opportunity to add emotes, backgrounds, trading cards, and badges. We spruced up the library art as well!
That's all for now, we hope you enjoy these additions and fixes. Thank you for your support, and happy gaming!
- Paragon
- Tastatursteuerer
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Dieses Spiel ist wunderbar, weniger die Nachricht - die Nachricht ist einmal mehr selbstreferenzieller (Wasser-)Dampf, viel Wirbel für ein Omelette. Was z.B. in der Sensationsmeldung ein klein wenig als 'alternativer Fakt' untergehen mag: Mona und Froderick quasseln von Anbeginn an - also seit 15 Jahren und bestimmt nicht nur auf meinem Rechner - fröhlich auf Deutsch...
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Mich würde eher eine Fortsetzung interessieren. Nachdem ich das Spiel damals doch noch durchgespielt habe, gab es ja einen fiesen Cliffhänger.
War da nicht sogar mal eine Kickstarter-Campagne, welche nicht finaziert wurde? Sehr schade eigentlich. War im Endeffekt ein sehr, sehr tolle Adventure!
War da nicht sogar mal eine Kickstarter-Campagne, welche nicht finaziert wurde? Sehr schade eigentlich. War im Endeffekt ein sehr, sehr tolle Adventure!
- Paragon
- Tastatursteuerer
Hast du eine grobe Übersicht wieviele dieser Spiele nicht mehr auf Deutsch zu bekommen sind?JohnLemon hat geschrieben: ↑08.08.2023, 19:37 Dieses Spiel ist wunderbar, weniger die Nachricht - die Nachricht ist einmal mehr selbstreferenzieller (Wasser-)Dampf, viel Wirbel für ein Omelette. Was z.B. in der Sensationsmeldung ein klein wenig als 'alternativer Fakt' untergehen mag: Mona und Froderick quasseln von Anbeginn an - also seit 15 Jahren und bestimmt nicht nur auf meinem Rechner - fröhlich auf Deutsch...
Gabriel Knight 2+3, Phantasmagoria usw. haben da leider starke Mängel diesbezüglich, da nützt keinem jemand der seine CD zuhause hat, also ist jede "gefundene" Lokalisation immer willkommen, warum und wieso auch immer
- S-Made
- Rätselmeister
Na sieh mal einer an:
A Vampyre Story: A Bat's Tale kommt also doch noch!
https://store.steampowered.com/app/3273 ... Bats_Tale/
https://youtu.be/kk4T0IhbtQw
Umgesetzt von Tag of Joy, den Machern von Crowns & Pawns.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- mandarino
- Weltumsegler
Das ist ja echt ein Ding!
Ich bin begeistert!! Damit war nicht zu rechnen.
Noch begeisterter wäre ich, wenn beim deutschen Ton dann auch ein blaues Häkchen erscheinen würde
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Möwe
- Rabenseele
Wundervoll! Darauf habe ich nicht gewartet, aber jetzt fühlt es sich an, als ginge ein Wunsch in Erfüllung.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Sven
- Zombiepirat
Hui das ist aber eine schöne Überraschung!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Wirklich eine gelungene Überraschung!
Hier ist noch ein Interview. (englisch)
https://adventuregamehotspot.com/interv ... -bats-tale
Hier ist noch ein Interview. (englisch)
https://adventuregamehotspot.com/interv ... -bats-tale
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Das sind schöne und sehr überraschende Neuigkeiten.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
WOW! Nach all den Jahren...
Super Cool! Ich freu mich!
Gleichmal in Steam auf die Wunschliste gesetzt!
Super Cool! Ich freu mich!
Gleichmal in Steam auf die Wunschliste gesetzt!
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich freu mich. Leider bange ich um eine deutsche Syncro. Crowns & Pawns hatte ja auch keine und das letzte Spiel von AME (Duke) hatte auch keine.S-Made hat geschrieben: ↑29.10.2024, 12:19 Na sieh mal einer an:
Auch seltsam - alles Gezeigte ist was völlig anderes als die bisher bekannten Screens aus A Bats Tale. Ob Bill hier alles über den Haufen geworfen hat?