Wenn wir beide Freitag noch nix haben, schenken wir uns einfach gegenseitig ein Stück Schokolade, okay ?elfant hat geschrieben:Noch immer keine Post für mich.
** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- ark4869
- Mr. Green
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Das kommt drauf an, was sonst noch im Päckchen ist.Greystash hat geschrieben:Ich freue mich auf ihre Rückkehr. Ihr Name ist übrigens Cookie. Sei lieb zu ihr.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- elfant
- Zombiepirat
Dabei habe ich doch in meinem Päckchen erst meinen Milka (Schokoladengeschenke der letzten Jahrzehnte) bestand entsorgt, aber für Dich kaufe ich dann noch eine Trauben - Nuß - Tafelark4869 hat geschrieben:Wenn wir beide Freitag noch nix haben, schenken wir uns einfach gegenseitig ein Stück Schokolade, okay ?elfant hat geschrieben:Noch immer keine Post für mich.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ark4869
- Mr. Green
Woher weißt du dass ich Traubennussschokolade liebe Oo
-
- Riesiger Roboteraffe
Traubennusschokolade ist die einzige Schokoladensorte, mit der man mich stundenlang unbeaufsichtigt allein lassen kann.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Haha, cool Dann weiß ich dass ich dir schon keine zuschicken muss :p
(Ich geh aber davon aus, dass wir eh beide unsere Wichtelein noch rechtzeitig bekommen^^)
(Ich geh aber davon aus, dass wir eh beide unsere Wichtelein noch rechtzeitig bekommen^^)
- elfant
- Zombiepirat
Ich weiß jenes, weil es die höchste Steigerung ist. Schokolade -> Nuß - Schokolade -> Trauben - Nuß - Schokolade -> Da kommt nichts mehr.ark4869 hat geschrieben:Woher weißt du dass ich Traubennussschokolade liebe Oo
Selbst wenn es stimmen sollte, daß Du sie nicht ißt (Kostverächter), dann kennst Du keine Stinkfrucht - Schokolade.Shootingstar hat geschrieben:Traubennusschokolade ist die einzige Schokoladensorte, mit der man mich stundenlang unbeaufsichtigt allein lassen kann.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Rum-Trauben-Nuss-Schokolade?
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- ark4869
- Mr. Green
Ach, ich dacht Shootingstars Post wäre deiner gewesenelfant hat geschrieben:Ich weiß jenes, weil es die höchste Steigerung ist. Schokolade -> Nuß - Schokolade -> Trauben - Nuß - Schokolade -> Da kommt nichts mehr.ark4869 hat geschrieben:Woher weißt du dass ich Traubennussschokolade liebe Oo
Selbst wenn es stimmen sollte, daß Du sie nicht ißt (Kostverächter), dann kennst Du keine Stinkfrucht - Schokolade.Shootingstar hat geschrieben:Traubennusschokolade ist die einzige Schokoladensorte, mit der man mich stundenlang unbeaufsichtigt allein lassen kann.
Dann kriegst du auch Traubennuss!
- Möwe
- Rabenseele
Ich auch!!!! *groß aus hungrigen Augen schaut und dabei vergeblich versucht ihren dicken Bauch zu verstecken*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Muss ich mir noch überlegen. Solltest du mein Bewichteler sein und mir was feines geschenkt haben, überleg ich mir das, Möwe
Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert, falls da was besonderes zu fotografieren is (Bin ja immer noch begeistert von meinem grandiosen Geschenkpapier letztes Jahr!)
Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert, falls da was besonderes zu fotografieren is (Bin ja immer noch begeistert von meinem grandiosen Geschenkpapier letztes Jahr!)
-
- Riesiger Roboteraffe
Das wird bei mir schwierig, weil ich keine Kamera habe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Dann musst du sie uns beschrieben xD
Ich werd das sicher eh anders sehen und mir isses egal wenn ich sehe dass da HCA drin is bei mir, dann hau ich hier aussem Thread eh ab
Ich werd das sicher eh anders sehen und mir isses egal wenn ich sehe dass da HCA drin is bei mir, dann hau ich hier aussem Thread eh ab
- fireorange
- Adventure-Treff
Darf ich stattdessen auch filmen, wie ich gerade mein Paket öffne und dabei lustige Luftsprünge mache?ark4869 hat geschrieben:Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert, falls da was besonderes zu fotografieren is (Bin ja immer noch begeistert von meinem grandiosen Geschenkpapier letztes Jahr!)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich bin dagegen!ark4869 hat geschrieben:Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert,...
Dann muß ich das Packerl nämlich jedes Jahr anders einwickeln, wenn ich nicht noch schneller als üblich erkannt werden will...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)