Screenthread

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Hallo mal wieder. Und ein weiteres Update. Teppich kann ich in der Tat mal wieder ändern.
Noch jemand der Meinung?

Bild
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Am Ventilator war der Hut besser^^
Wie wärs mit nrem Mülleimer mit 2/3 zerknüllten Blaättern um ihn herum unter dem Schreibtisch (nur als Vorschlag)
Wenn das Spiel so wird, wie die Screens würde ich sogar Geld dafür hinblättern :wink:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Ok Hut kommt wieder an den Venti
Teppich wird geändert
Der Schribtisch ist eh noch in der entwicklung, und auch das drum herum.
Hab momentan einen Monitor drauf stehen, aber da ich Zeitlich (sollte sich denn mal ein Projekt ergeben), Ende der 50th ansiedeln will, passt das irgendwie nicht. Aber solange es noch kein definitives Projekt gibt, kommt da wohl ein PC hin.
Ich weiss....da fehlt noch ne Tastatur

Abfalleimer kannste haben
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Here we go

Bild
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Perfekt! :D
Wie wärs, wenn das Wasse auf dem Globus blau wäre (Und er leuchtet) falls das nicht zu abwegig ist
(aber ich hab ja die Mühe nicht^^)

Der Abfalleimer ist ein Knaller!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Den Globus wollte ich eigentlich etwas Hölzern lassen, da die Karte an der Wand schon sehr blau ist. Aber wie Du willst......
Die nächste aktualisierung wird nicht so super Ausgeleuchtet sein, sondern schnell gerendert. Über nacht werde ich die aktuelle Version noch mal Gut beleuchtet erstellen.
Ich hab auch die Wände geändert, um die Szene eher in ein Amerikanisches Grosstadt Viertel zu verlegen.
So in ca. 2-3 Std. aktualisiere ich mal wieder.
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Here we go again

Bild
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Alle Achtung!
Das ist bombastisch!!!

Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

So, nun quäle ich eure Augen wieder mit meinen schlechten Machwerken! :twisted:

Ich hab mich auch mal in 3D versucht und meinen Adventureheld Mietzo im Quake2-Format erstellt:

Bild

Natürlich kommt das an das Niveau der Bilder von Yosi26 nicht im geringsten heran.
Wenn ich wöllte, könnte ich das Viech jetzt in Quake2 einfügen. Dann würde mein sonst so freundlicher Held mit ner Knarre rumlatschen und Leute abballern. :twisted:

Gefällt er euch? :D
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Hey, Mietzo ist fast so furchteinflößend wie Duke Nukem! :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Pah, Duke Nukem ist ein Dreck gegen Mietzo! :twisted:
Das beweißt dieses Bild:

Bild

:wink:

Ich bin krank, ich weiss. :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sehr nett... zumindest die ersten beiden. Der da unten macht mir Angst. :lol: :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

@ agent : goldig ^^

@ yoshi: wow, ich bin echt beeindruckt... :shock:
Danke, Adventuretreff! <3
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Frage an Yoshi

Beitrag von Adventure Bird »

Hey Yoshi. wollte mal fragen wie du dein Bild so gut hinbekommen hast. Ist das mit Sketch und Toon gerendert oder normal?
Und Machst du die Objekte zuerst normal, und verziehst sie dann mit dem Bulge-Objekt? Oder sind die schon von anfang an so verzogen?
Ich tippe mal auf Sketch und Toon! Ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen wie du das Bild so weich hinbekommst.

Nach deinem Wahnsinns Bild zu urteilen, bist du ja richtig gut in Cinema4d, hasst mir ein paar Tipps oder Links, such immerwieder ein paar gute Seiten.

So und weil das ja ein Screentread ist, will ich auch mal ein Cinema4d Bildchen von mir zeigen. Ist zwar noch ein wenig leer, und die Fahrzeuge sind auch nicht von mir, aber bin trotzdem stolz drauf.

Bild
Ja, die Ziegel stehen falsch, habs erst nach dem Rendern bemerkt :wink: .
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Agent Cat hat geschrieben:Ich bin krank, ich weiss. :wink:
Hihi, ich find den cool! :wink:
Was wieder mal zeigt, dass auch Miezen nicht immer nett und lieb undsoweiter sind...
Antworten