Katzenjammer

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.

Soll ich mehr Katzen murksen?

Ja
17
37%
Nein
21
46%
Ja, aber auch andere Tiere (siehe Vorschlag)
8
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Niedliche Katzenbilder sind auch nicht komisch sondern augenkrebserregend und schlecht für meine Speiseröhre, beschwer ich mich etwa darüber?

Äh... naja tu ich, na und? 8)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Dieser Thread ist für mich der, bei dem ich jetzt genau weiß, warum ich hier einfach nicht herpasse. :evil: Hab' noch andere Vermutungen, die bei mir liegen, aber ich nehme den jetzt mal.

Irgendwie bin ich sprachlos, daß Mic mit solch einem schrägen Zeugs von vielen so umschwänzelt wird. :P Mic ist hier so eine Art "Guru", oder?

Offenbar fehlt mir irgendwie irgendwas enorm. :roll:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

jutse hat geschrieben:Irgendwie bin ich sprachlos, daß Mic mit solch einem schrägen Zeugs von vielen so umschwänzelt wird. :P Mic ist hier so eine Art "Guru", oder?
naja, wir vergöttern ihn und überweisen ihm monatlich all unser Geld. Könnte sein ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich mag dieses Forum unter anderem wegen solcher sachen. Ich kenne kaum ein anderes Forum wo sich jemand die Mühe macht aus einer dummen, humoristischen Äuserung eine "Fotostory" zu machen.

Ich denke niemand kann ernsthaft auf die Idee kommen, das das ernst gemeint ist.
Ob das nun lustig ist oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ach ja Mic ist kein Guru sondern ein Mictator.

"What is this leader? Some kind of leader" Homer Jay Simpson
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich versteh ehrlich gesagt nciht, wie sich hier einige so aufregen können.

Um ehrlich zu sein seh ich hier in erster Linie die Mühe, die sich Mic mit diesem Beitrag gemacht hat, um uns hier ne witzige Bildershow zu liefern. Dafür ein großes DANKESCHÖN!!! Hat mir meinen Arbeitstag extrems versüßt.

Ist doch nur Spaß, also regt euch nciht auf.

EDIT: Da hat Marteng mir eigentlich schon meinen Beitragsinhalt vorweggenommen...
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Fightmeyer hat geschrieben:Ist doch nur Spaß
Okay, mag sein, ich rege mich nicht auf, ich bin sprachlos. :wink:

Die Spaßgrenze in der Hinsicht ist bei mir eben nur etwas enger gesteckt. :roll:

Wenn einem eine Katze gestorben ist, die man richtig geliebt hat, mag man das wohl etwas enger sehen können und nicht mit mit soviel Humor. Ich meine nicht nur Mic, sondern auch die Bilder der anderen. :oops:
Zuletzt geändert von jutse am 16.11.2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

jutse hat geschrieben:Wenn einem eine Katze gestorben ist, die man richtig geliebt hat, mag man das wohl etwas enger sehen können und nicht mit mit soviel Humor. :oops:
Das eine hat meiner Meinung nach mit dem anderen nichts zu tun.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Echt? Meinst Du wirklich?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

spammt doch den Thread jetzt nicht mit ernsthaften Diskussion zu. Bitte um Abtrennung...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ohhh jeeee, tut mir leid, daß ich den Spaß verderbe.....das war mein letztes Posting dazu. Abgetrennt werden muß gar nichts, nicht meinetwegen. :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

jutse hat geschrieben:Ohhh jeeee, tut mir leid, daß ich den Spaß verderbe.....das war mein letztes Posting dazu. Abgetrennt werden muß gar nichts, nicht meinetwegen. :wink:
geht doch nur darum, dass man die Diskussion ja an anderer Stelle weiterführen kann. Die Beiträge sollen ja nicht gelöscht, sondern in einen neuen Thread gepackt werden.
Das ist übrigens unser Kätzchen Bild
hänge ich sehr dran, deshalb fand ich es ja auch nur bedingt witzig ;)

Edit: naja, liegt als Gif vor und ich kann das hier nicht ändern. Deshalb funzt es leider nicht...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wenn ich nur das schreiben würde, was alle witzig finden würde ich vieles schreiben, aber nichts witziges. Zudem kann ich auch nicht.. hm, nein.. zudem will ich auch nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen. Politische Korrektheit ist ja was nettes, aber völlig langweilig. ;)

Bei nächster Gelegenheit werde ich mal zum Media Markt fahren und versuchen den Wohnort von diesem Schwein rauszubekommen. Und Unzertrennliche stehen auch bereits auf meiner Einkaufsliste. Ach ja, die Katze meiner Schwester hat Junge bekommen.. *g*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mir fällt gerade auf, dass Mic für sein Alter eigentlich viel zu Jugendliche Klamotten trägt. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass Mic für sein Alter eigentlich viel zu Jugendliche Klamotten trägt. ;)
Mir ist grad aufgefallen, dass Max für sein Alter viel zu altkluge... ach lassen wir das. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Was denn? Cordhose und Pullover.. passt doch.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten