PC Joker Interview

oder neudeutsch: Off-Topic
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

WiDDY hat geschrieben: Dann guck' Dir mal aktuelle Demos am C64 an, was da so geht... :wink:
Nö, dazu bin ich wieder zu faul ;). Hm, handelt es sich bei den Demos nicht um Software? Ich meinte man könnte ja die Hardware irgendwie verbessern. Vielleicht findet ja jemand noch einen kleinen Trick, wie man das ganze einfach "besser" machen kann. Hierauf habe ich mich auch damit bezogen, dass man wohl nicht so große Sprünge machen kann.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

WiDDY hat geschrieben: Sorry, war nicht so oberlehrerhaft gemeint...
Wollte lediglich darauf hinaus, daß hohe Taktfrequenz nur die halbe Miete ist.
So wars auch nicht meinerseits gemeint, das war eine Anspielung auf peter lustig, aus löwenzahn.
der erklärt auch immer alles so schön und ausführlich :wink:

ich dachte das wäre klar erkennbar... war nicht böse gemeint :D
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
WiDDY
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von WiDDY »

Gunner hat geschrieben:das war eine Anspielung auf peter lustig, aus löwenzahn.
Ach du meine Güte! :wink:
Peter Lustig hat mich für mein gesamtes Leben geprägt, ich erinnere mich immer noch an die Folge, als seine Türklingel kaputt ging. Er ist mit seinem Fahrrad und der kaputten Klingel in eine Fabrik gefahren, und hat den Pförtner gefragt, wie so ein Ding funktionert. Der hat ihm dann bereitwillig die ganze Fabrik gezeigt.
Ich naives Dummerchen hab' mir damals eingebildet, daß man das als Erwachsener so macht, wenn man was wissen will - einfach in die Fabrik fahren und sich alles zeigen lassen. :roll:
Inzwischen ist der alte Lustig leider so ein Ätzer geworden, der bloß noch über Umweltschutz und gesunde Ernährung redet.

WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

WiDDY hat geschrieben: Inzwischen ist der alte Lustig leider so ein Ätzer geworden, der bloß noch über Umweltschutz und gesunde Ernährung redet.
Ich habe mal von jemandem gehört, er sei Alkoholiker und hasse Kinder. Kann mir jemand Näheres zu diesen Gerüchten erzählen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hab ich noch nie gehört. Aber ich glaub seine Frau hat Benjamin Blümchen erfunden.

Ich hab mich schon immer gefragt, ob der wirklich "Peter Lustig" heißt, was ich mir nicht vorstellen kann. Weiß jemand wie der wirklich heißt?

Das Jan
WiDDY
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von WiDDY »

max_power hat geschrieben:Ich habe mal von jemandem gehört, er sei Alkoholiker und hasse Kinder. Kann mir jemand Näheres zu diesen Gerüchten erzählen?
Das mit dem "Kinder hassen" hat er nicht ganz so gesagt, aber zumindest ähnlich. War irgendein Interview vor einem Jahr oder so, und er meinte, mit Kinden zu arbeiten sei furchtbar, weil die nur stören.
Alkoholiker könnte ich mir gut vorstellen, da waren schon sicherlich mehr vor der Kamera als nur Harald Junke.

WiDDY.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Das Interview erschien in der Bild am Sonntag, dem Garant für glaubwürdige Berichterstattung und korrekte Wiedergabe von Zitaten... :roll:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Laut Tivi heißt er 'Peter Fritz Willi Lustig'. Vielleicht wollen die aber auch nur die Kinder nicht enttäuschen.

Dass er Kinder 'hasst', ist denke ich auch der falsche Ausdruck. Wenn er findet, es sei sehr schwierig mit ihnen zu arbeiten ist er da wohl nicht alleine mit seiner Meinung.

Er war außerdem mal mit der Erfinderin von Bibi Blocksberg verheiratet (evtl. hat die dann auch Blümchen erfunden). Gerüchten zufolge hat er außerdem ein Haus auf Mallorca, also nichts mit Bauwagen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Tivi hat geschrieben:1. Wohnst du wirklich im Bauwagen?
Ich wohne nicht immer im Bauwagen, denn im Winter isses mir da meist zu kalt.
Tivi schließe ich spontan als glaubwürdige Informationsquelle aus.

Das Jan
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

max_power hat geschrieben:
WiDDY hat geschrieben: Inzwischen ist der alte Lustig leider so ein Ätzer geworden, der bloß noch über Umweltschutz und gesunde Ernährung redet.
Ich habe mal von jemandem gehört, er sei Alkoholiker und hasse Kinder. Kann mir jemand Näheres zu diesen Gerüchten erzählen?
iin der pseudo-zeitung bild, war vor geraumer zeit ein interview, aus dem das verhorgegangen sein soll, ich glaube das jedoch nicht... bild ist nicht unbedingt, eine zuverlässige informationsquelle

@widdy
wen hat dieser mann, nicht in der kindheit erfreut mit seiner amüsanten redeweise und seineb überaus nachvollziehbaren Erklärungen, :D

Am besten war jedoch immernoch diese ahnungslose Nachbar, wusste der eigentlich jemals über irgendetwas bescheid ?
..in the thwilight zone

Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Btw, ich glaube wir haben hier selten so coole Themenwechsel innerhalb eines Threads gehabt... :D
Bye,
Certain

WiDDY
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von WiDDY »

Gunner hat geschrieben:Am besten war jedoch immernoch diese ahnungslose Nachbar, wusste der eigentlich jemals über irgendetwas bescheid ?
Hehe, der ist geil, aber ganz früher gab's den noch gar nicht. Dafür irgendeine dürre alte Frau (Tante? Putzfrau? Nachbarin? Keine Ahnung mehr...), die Peter wegen allem Möglichen genervt hat.

Zum Thema "unglaubwürdiges BamS-Interview", ich teile ja generell mal alle Vorurteile gegen die Bild-Zeitung, aber eine Gegendarstellung drucken mussten sie auch nicht - Google sagt noch jenes hier: http://archiv.mopo.de/archiv/2002/20021 ... 16802.html.
"Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sind laut" ist aber sehr geil! :wink:

WiDDY.
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

Hehe, der ist geil, aber ganz früher gab's den noch gar nicht. Dafür irgendeine dürre alte Frau (Tante? Putzfrau? Nachbarin? Keine Ahnung mehr...), die Peter wegen allem Möglichen genervt hat.
stimmt , du hast recht. ich kann mich ebenfalls ganz dunkel an eine alte frau erinnern. sein fahrrad war aber auch klasse :roll: oder seine uralte sr-2 , der mann ist mittlerweile einfach kult...

bam bam ...löwenzahn
..in the thwilight zone

Antworten