![Bild](http://www.white-hawks.de/image/Bart.gif)
Kleine Erklärung an Sinitrena
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ist das Ernst gemeint? Du bist auf deiner Warez-Seite mit dem gleichen Nick angemeldet und fragst Spiele-Uploads an. Das war jetzt nicht sehrReuters hat geschrieben:Aber ich lade da ja nichts runter .......... oder ? mmmh
![Idea :idea:](/phpbb/images/smilies/icon_idea.gif)
Weiß nicht, aber irgendwie erinnerst du mich an diesen "Seelenflug" der immer durch diverse Foren getigert ist. Der wollte auch immer die Selbstbeherrschung der Communities auf die Probe stellen.
Edit: Hier mal eine Übersicht, welche Spiele du dort angefragt hast
Bitte keine Links zu potentiellen Warez-Foren posten
Dat nenn ich mal fleißig.
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
-
- Komplettlösungsnutzer
- subbitus
- Rätselmeister
Im Gegensatz zu dir besitzen die meisten hier allerdings die geistige Reife, um einfache Regeln zu befolgen, anstatt sich hier mit einem Warez-Link vollends auf die Verliererstraße zu begeben.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Komplettlösungsnutzer
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- TheRock
- Rätselmeister
Ironie ist eine Kunst und bitte auch als solche anzuwenden...
Wenn du schon versuchst, die Leute hier im Forum niederzumachen, was die ja offensichtlich fantastisch gelingt, dann tu es es wenigstens, wenn es denn auf die agressive Tour sein muss, mit einem kleinen Fünkchen Humor, aber der dürfte bei dir geringer Ausfallen, als selbst dein IQ, der -wie ich annehme- zur Zeit auf dem Stand deiner momentanen Beitragsquote ist...
Hochachtungsvoll
Lucas
Wenn du schon versuchst, die Leute hier im Forum niederzumachen, was die ja offensichtlich fantastisch gelingt, dann tu es es wenigstens, wenn es denn auf die agressive Tour sein muss, mit einem kleinen Fünkchen Humor, aber der dürfte bei dir geringer Ausfallen, als selbst dein IQ, der -wie ich annehme- zur Zeit auf dem Stand deiner momentanen Beitragsquote ist...
Hochachtungsvoll
Lucas
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Persisteus
- Hobby-Archäologe
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Mir kommen da ein paar sinnvolle Ideen: Wie wäre es, wenn die Suchmaschinenfunktion hier mal etwas überarbeitet werden und bessere Ergebnisse liefern würde? Sonst bringt sie unerfahrenen Nutzern relativ wenig. Auch könnte ich mir vorstellen, dass ein großer Grafikbutton zur Suchfunktion Wunder wirken könnte (den Mini-Link übersieht man schnell.... aus den Augen, aus dem Sinn). Generell könnte man das Menü (FAQ, Suchen, ...) hier im Forum etwas größer gestalten, vielleicht auch mit schönen Grafiken versehen. Wäre echt super!![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Sehe ich genauso, axelkothe!Und ich stimme dir durchaus zu, dass man die Neuen zunächst (einigermaßen) freundlich aber bestimmt darauf hinweisen sollte, was sie falsch gemacht haben. Das war aber bei Reuters durchaus der Fall, nur hat der eben genervt reagiert, was natürlich nicht gut ankommt, wenn einer im Unrecht ist. Diese Freundlichkeit sollte nämlich für beide Seiten gelten, sonst hat es derjenige auch nicht verdient freundlich behandelt zu werden.
Stimmt KhrisMUC, die Länge ist deutlich unterschiedlich. Aber ich denke mal, dass viele Leute sowas aus Prinzip nicht lesen, ohne irgendwie bösartig sein zu wollen.Dass man ca. 25 Zeilen Forenregeln durchaus mal lesen könnte (auch in eigenem Interesse) im Gegensatz zu seitenlangem legal-Gewäsch im EULA, ist wohl keiner Diskussion würdig, zumindest meinem Empfinden nach nicht.
Mir kommen da ein paar sinnvolle Ideen: Wie wäre es, wenn die Suchmaschinenfunktion hier mal etwas überarbeitet werden und bessere Ergebnisse liefern würde? Sonst bringt sie unerfahrenen Nutzern relativ wenig. Auch könnte ich mir vorstellen, dass ein großer Grafikbutton zur Suchfunktion Wunder wirken könnte (den Mini-Link übersieht man schnell.... aus den Augen, aus dem Sinn). Generell könnte man das Menü (FAQ, Suchen, ...) hier im Forum etwas größer gestalten, vielleicht auch mit schönen Grafiken versehen. Wäre echt super!
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Da schaut man nur für eine Weile nicht hier rein und es entwickelt sich ein Kleinkrieg. Ich finde, die Mehrzahl der Leser beschwert sich zurecht über "Reuters". Er geht andere Forenmitglieder rüde an, verlinkt aus Trotz(!) auf illegale Seiten. Sowas nenne ich schöne Gründe um einen Account zu verlieren.
@All: "Don't feed the trolls.".
@Persisteus: Stef hat recht, bitte keine Grafiken oder gar Banner benutzen.
@All: "Don't feed the trolls.".
@Persisteus: Stef hat recht, bitte keine Grafiken oder gar Banner benutzen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Claude
- Hobby-Archäologe
Vielleicht sollte ich hier noch mal erwähnen, dass ich nicht vorhatte Reuters zu verteidigen, es ging allgemein um Neulinge.
Ich kann aber auch andere Positionen gut verstehen (z.B. ewig die gleichen Fragen nerven etc.).
Was ich nicht verstehen kann, ist die Haltung von Reuters - muss ich auch nicht. Da bin ich wohl zu dumm zu.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich kann aber auch andere Positionen gut verstehen (z.B. ewig die gleichen Fragen nerven etc.).
Was ich nicht verstehen kann, ist die Haltung von Reuters - muss ich auch nicht. Da bin ich wohl zu dumm zu.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Signatur
- max_power
- Zombiepirat
Ist ja klar, denn die Suche funktioniert ja auch nicht gut.Threepbrush hat geschrieben:Nein...eigentlich bevorzuge ich keinen Streit...und ich nutze auch nicht die Forums-Suche um strittige Themen extra aufzuspüren.max_power hat geschrieben: Na ja, dein Avatar passt ja auch dazu, dass du Streit bevorzugst.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
Nur mal so für die, denen die Suche nicht passt: Das Forum ist ein Standard-phpBB-Forum, das die meisten Internetseiten verwenden. So muss man sich nicht die Arbeit machen, alles selber in PHP zu schreiben, was wohl ewig dauern würde. Und dieses Standard-Forum hat schon eine eingebaute Suche. Und es wäre zwar theoretisch möglich, die Suche zu verbessern, allerdings müsste man dafür extrem viel Zeit aufwenden, weil man erstmal einen erheblichen Teil des Codes, den man nicht selber geschrieben hat, verstehen müsste. Ich denke also, ihr könnt die Suchfunktion kritisieren so viel ihr wollt - da wird sich nichts tun. Außer, die Leute, die phpBB entwickeln, machen ne neue, verbesserte Suchfunktion - wendet euch an die! ![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)