Wann habt ihr zuletzt geküsst?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

@maxpower

Nene, das siehst Du falsch!

Ich bin einfach nur zu gut für die Welt! :D :D :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hat dich jemand gefragt, Bolles? Zurück in die Küche und mach Kaffee!! :-P... :lol:
Grappa11 hat geschrieben: weil Du immer noch nicht begriffen hast wie alt Du eigentlich wirklich bist? ;)
Irgendwie blick ich das nicht. Hab es von der humoristischen und der ernsten Seite her probiert. Tut mir Leid, entzieht sich komplett meinem Verständnis...
Erklärung???
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

Schwarz, mit Milch und/oder Zucker und/oder Süßstoff, Bendet? :P
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

BENDET hat geschrieben:Erklärung???
was gibt es da zu erklären? entweder man teilt/ versteht den Humor eines anderen oder eben nicht. Dass es ein Scherz sein sollte dürfte jedenfalls klar gewesen sein, was man am Smiley eigentlich unschwer erkennen kann.
Du kannst aber auch nicht selbst über alles Witze in diese oder jene Richtung reißen und dann meinen so eine Bemerkung von mir ernst nehmen zu können/ müssen, oder?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Bolles hat geschrieben:Schwarz, mit Milch und/oder Zucker und/oder Süßstoff, Bendet? :P
Ich glaube nicht, dass BENDET darauf reinfällt. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

Der Kaffee ist mittlerweile eh kalt! :wink:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

@max_power && Bolles:
Äh??? Irgendwie ist heute nicht mein Tag, hab's schon wieder nicht verstanden.

@grappa... jaja, keine Panik. Hab mir schon gedacht, dass das ein Spass sein soll, ich hab ihn nur nicht verstanden und würde das doch soooo gerne... :-?
Naja, auf der anderen Seiten, die Pointen, die man erklärt bekommt sind eh nicht mehr witzig... Sollte deinen Humor net in Frage stellen, hab's nur net verstanden.

@Bolles
Eigentlich nehm ich meinen Kaffee immer mit Vodka oder wahlweise mit Rattengift :-D vielleicht sollte ich aber demnächst mal Zyanid ausprobieren... was war das Thema nochmal? Achja...

würd gern mal wieder... :-?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Du nimmst deinen Kaffee mit Vodka, und was hat sie zur Auswahl gestellt? Von wegen männlich und so. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Achso,... manchmal dauert's halt länger... aber wer so männlich ist, wie ich, gibt sich nicht mit so weiblichem Kram wie denken ab :lol:
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

ersetze "weiblichen" durch "weibischen" :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Weiblicher Kram gibt sich ja meist auch nicht mit BENDET ab. ;) Alles Gute übrigens zum einjährigen Forenbestehen!
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

Auch von mir alles Gute! :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

max_power hat geschrieben:Weiblicher Kram gibt sich ja meist auch nicht mit BENDET ab. ;) Alles Gute übrigens zum einjährigen Forenbestehen!
Wenn es nicht so traurig wär, wär es fast lustig ;-). Ui, stimmt ja, ich hab da gar nicht drauf geachtet.
Bolles hat geschrieben:Auch von mir alles Gute!
Schwätz nicht so viel. Ich hab immernoch kein Jubiläumssteak. Also husch in die Küche...! Und ja nicht die scharfen Gewürze vergessen. Natürlich auch blutig. Und danach, darfst dich dann auch noch ein bissle anstrengen... beim Küche aufräumen natürlich :-P.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wir küssen uns immer mehrmals täglich - am Wochenende logischerweise öfter als tagsüber, da sehen wir uns ja den ganzen Tag nicht - das bringt die Vollzeitarbeit so mit sich! *gg.
Schlimm ist immer Kußverbot, wenn einer krank ist wegen Ansteckungsgefahr - allerdings hilft das meinstens auch nicht.

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
tockie
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von tockie »

tja ich bin momentan auf kussenzug :D bin leider schon seit langem single und muss wohl damit leben :cry: , aber meinen letzten kuss hatte ich vor...kp ca. 4 wochen. hatte ein blind date ;) naja und da ist das dann auhc geschehen, war etwas überrascht, aber war nett ;)
Man reiche mir einen Übel-kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel!
Antworten