Ja, das machen sie hier bei Saturn auch sehr bzw. zu oft.neon hat geschrieben:Nervig auch im lokalen Multimediamarkt, wenn sie einen bei jedem Einkauf nach der Postleitzahl fragen.
Als "Bestrafung" gebe ich dafür jedesmal eine andere Zahl an.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ja, das machen sie hier bei Saturn auch sehr bzw. zu oft.neon hat geschrieben:Nervig auch im lokalen Multimediamarkt, wenn sie einen bei jedem Einkauf nach der Postleitzahl fragen.
Das nehm ich mir jedes Mal wieder vor zu tun aber vergesse das vor dem Zahlen, und spucke einfach jedesmal wie ein Zombie diese Zahl aus.Loma hat geschrieben:Ja, das machen sie hier bei Saturn auch sehr bzw. zu oft.neon hat geschrieben:Nervig auch im lokalen Multimediamarkt, wenn sie einen bei jedem Einkauf nach der Postleitzahl fragen.
Als "Bestrafung" gebe ich dafür jedesmal eine andere Zahl an.
Eher seit Jahren, oder? Bei gewissen Märkten sollte man eh lieber nicht einkaufen, zumal die in der Werbung vorgegaukelten Niedrigstpreise nicht selten nicht wirklich niedriger als anderwo sind, eher im Gegenteil.neon hat geschrieben:aber die machen das jetzt seit Monaten.
Erzähl uns mehr...Threepbrush hat geschrieben: Ich glaub, ich geh jetzt nur noch zum Lidl...da werden die Kassiererinnen zumindest überwacht.
Die ganze?BENDET hat geschrieben:Während meiner Zeit in Ulm ging ich regelmäßig in einer Norma einkaufen, in den normal die Arbeiterschicht arbeiten ging.
Äh, ich meinte einkaufen... und äh, .... janeon hat geschrieben:Die ganze?BENDET hat geschrieben:Während meiner Zeit in Ulm ging ich regelmäßig in einer Norma einkaufen, in den normal die Arbeiterschicht arbeiten ging.
Hmm, hier in BIELEFELD gibts dreissig Meter von mir entfernt einen Plus, bei dem ich sowie in einem weiteren, der auf meinem Arbeitsweg liegt, sehr oft einkaufe. Da gibt es sofort "Schlangenalarm", sobald man nur drei Meter von dem Kassenlaufband entfernt steht, insofern kann ich das nicht bestätigen, was die gesamte Kette angeht.FireOrange hat geschrieben:Sei froh. Beim Plus bei mir (in Köln) um die Ecke bilden sich regelmäßig und so ziemlich um jede Uhrzeit endlose Schlangen. Und meistens ist sowieso nur die eine Kasse offen.