Ich gehöre dann jetzt zu den planlosen Leuten, die hoffentlich wenigstens ein paar Glückstreffer haben, um nicht ganz so blöd dazustehen.mandarino hat geschrieben:Erfahrungen von früheren Tipp-Runden haben aber eben auch gezeigt, daß nicht etwa die wohlüberlegten und sorgsam abgewogenen Tipps die letztlich entscheidenden Tipps sind, sondern die verrückten Tipps und die Glückstreffer, die den Gewinner von der restlichen grauen Tippgemeinschaft unterscheiden. Überraschungen gibt es im Turnier immer. Also in jedem Falle auch sehr gute Chancen für Nichtexperten, Unwissende und Verrückte!
Heißt also für die noch Unentschlossenen: Folgt dem Aufruf von Shootingstar, gebt eure Tipps ab, auch wenn ihr der Meinung seid, Andere hätten vieeel mehr Ahnung. Gönnt euch den Spaß des Mittippens! Und ihr werdet sehen, daß man die EM noch viel aufmerksamer und schöner erlebt oder verfolgt, wenn man auf ein bestimmtes Spielergebnis hofft...
Von mir auch danke an den AT und MarTenG.Orlando hat geschrieben:Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und erhöhe um ein großes Danke an MarTenG für die Organisation der TipprundeMarTenG hat geschrieben:Natürlich noch ein großes Danke an den AT für die Preise die man gewinnen kann