Trackmania!

Multimedia pur!
Antworten
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Es gibt jetzt ein deutsches Trackmania-Forum sowie eine deutsche Webseite. Beides befindet sich noch mehr oder weniger im Aufbau, aber vorbeizuschauen lohnt sich allemal.

http://www.trackmania-forum.de.vu Forum

http://www.tm-germany.de.vu/ Webseite
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Der Satz hat dich auf der Homepage sicher besonders gefreut, Sledge: "Ich habe eine neue Strecke geuploaded, die es wirklich in sich hat." ;)

Das Jan
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Naja, das althochdeutsche "hochladen" versteht heutzutage ja wirklich niemand mehr :wink:

Wenigstens habe ich erreicht, dass es jetzt im Navi-Menü "Strecken" statt maps heißt (es sind ja auch keine Karten).
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Irgendwie kommt das deutsche Trackmania-Forum nicht so richtig in Gang. Das liegt vielleicht daran, dass das Anmelden ("log-in") nicht richtig funktioniert, das Profil nicht eingesehen werden kann (bei den meisten Nutzern) und das Werbefenster stört auch (zum Glück habe ich PopUpCop, den besten "PopUp-Blocker" der Welt!).
Vielleicht hat ja jemand Lust (vielleicht DasJan?) ein vernünftiges und werbefreies Forum mit mir zusammen zu eröffnen und zu leiten. Ich möchte zwar nicht einfach so ein Konkurrenz-Board aufmachen, aber es muss ein gutes Board geben für dieses fantastische Spiel. Wir könnten dem Admin des "alten" Boards einen Moderator-Posten anbieten, vielleicht stiftet er seine Domäne (der war für Dich, DasJan)?
Was meint ihr?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das ist schon alles ganz vernünftig, was du da sagst. Das Problem ist nur, dass ich neben Studium und Adventure-Treff auch das ein oder andere sonst noch mache und ich einfach nicht die Zeit habe, noch ein Trackmania-Forum zu organisieren. Das Spiel ist zwar ultimativ und es würde mir schon Spaß machen, aber ich hab in letzter Zeit einfach zu zu vielen Sachen "ja" gesagt, sorry...

Wenn das Spiel in Deutschland einen Publisher gefunden hat und es hier beworben wird, wird sicherlich eine größere Community zum Licht finden und ein solches Forum unterstützen ;)

Das Jan
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Das war eine sehr nett formulierte Abfuhr. So kenne ich dich ja gar nicht :shock:

Ich habe aber eine Lösung für das Anmelde-Problem gefunden (s. Trackmania-Forum), weshalb sich mein Anliegen auch fast wieder erledigt hat.

Du hast Recht. Trackmania verdient es, einen deutschen Verleger zu finden. Aber leider glaube ich im Moment nicht daran, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Play.com kommt auch nicht aus den Socken, ich warte schon über zwei Wochen auf das Spiel :evil:

Gruß
Sledge
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ja leck mich doch, Trackmania kommt nach Deutschland! :D

http://www.justgamers.de/?page=news&new ... 18#default

Ich habs jetzt schon importiert, alle anderen: Zuschlagen, macht höllisch Spaß :D

Das Jan
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Sieht ja wirklich ganz nett aus, wird aber wohl wie viele andere Spiele (Westerner, Schizm 2) auf meinem Rechner nicht mehr laufen.

Das Spiel scheint wohl eine moderne Fassung von "Stunts" zu sein, das 1990 erschienen ist:
http://stunts.mine.nu/zakstunts/index.p ... &menu=full
Übrigens, obwohl dieses Spiel so alt ist, werden auch dafür immer noch Meisterschaften ausgetragen!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

DasJan hat geschrieben:Ich habs jetzt schon importiert
Du hast urherberrechtlich geschützte Software importiert? Das ist ja das gleiche wie RAUBKOPIERT! An den Galgen mit Dir! (Anm. d. Redaktion: dies ist eine unterschwellige Auflehnung gegen die Importbeschränkungen und den übermächtigen Lobbyverbänden die unsere Rechte immer mehr beschneiden).
Gott sei Dank habe ich gerade wenig Geld, in nächster Zeit kommen nur noch Splinter Cell 2, Black Mirror und Syberia 2 ins Laufwerk. Dann muss ich mir nicht mal einen scheinheiligen Grund überlegen um nicht von DasJan in diesem Spiel erniedrigt (besiegen ist was anderes) zu werden. :idea: \:D/
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich bin sauber, zeebee. Hab das Spiel nen Freund importieren lassen :D
Ach ja, und ich bevorzuge den Ausdruck "degradieren" ;)

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

DasJan hat geschrieben:Ich bin sauber, zeebee. Hab das Spiel nen Freund importieren lassen :D
Das sind ja schon Mafiastrukturen, ... ähh... natürlich, El Padrino!
DasJan hat geschrieben:Ach ja, und ich bevorzuge den Ausdruck "degradieren" ;)
kauf dir eine Xbox und Crimson Skies, dann "degradiere" ich dich mal so... :lol:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Das ist ja ultimativ geil!! Das wird sofort vorbestellt. Gott wie habe ich Stunts geliebt.
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Da leggs di nieder!

Das wurde auch Zeit, dass dieses Meisterwerk von einem Computer-Spiel einen deutschen Vertrieb findet!
Ich habe die Vollversion zwar auch schon, würde mich aber sehr über eine wachsende Popularität in Deutschland freuen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Jetzt wo Trackmania bald in Deutschland kommt, nehmen auch die Spielemagazine das Spiel wahr. Die Gamestar hat einen zweiseitigen Test veröffentlicht mit dem Ergebnis:

85% + Award für Multiplayer-Güte

"Der Überraschungsrenner des Sport-Jahres"
"zwingt geradezu zum Weiterspielen"
"Sonderlob für den fantastischen Mehrspielermodus"
"Sie sollten dabei sein!"

MUAHAHAHA, hab ichs doch gleich gesagt :D :D :D

Ich spiele übrigens am Dienstag mit ein paar Jungs gegen RR, eins der beiden besten TM-Teams. Wünscht mir Glück :)

Das Jan
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Komm mal ins (offizielle) deutsche Trackmania-Forum. Wir überlegen gerade, ein Team zu gründen. Und da ich ja aus eigener Erfahrung weiß, dass du fast so gut bist wie ich*, wärst du bestimmt eine Verstärkung.

Gruß
Sledge

* :wink:
Antworten