Ich geh und zerleg mich.Joey hat geschrieben:Der Sieger hat sagenhafte 33 Bilder richtig zugeordnet!!!
33!!!! Das ist unmenschlich!
Äh, überirdisch gut, meine ich.
Gratulation an dieses Zauberwesen.
Ich geh und zerleg mich.Joey hat geschrieben:Der Sieger hat sagenhafte 33 Bilder richtig zugeordnet!!!
Das ist mein Tipp für den Gewinner.Joey hat geschrieben:Der Gewinner wird hier öffentlich angeprang... äh.. angepriesen, sobald er die Erlaubnis dafür gibt.
33 ist echt krass. Damit hätte ich nie gerechnet! 20.. OK. Aber 33 ist echt Wahnsinn! Ich verbeuge mich vor dieser göttlichen Gestalt!
Ich formuliere es einmal so: Ich habe sogar "Edna bricht aus" statt "Harveys neue Augen" geraten und da war ich noch am nächsten dran. Ich bin in so etwas einfach gnadenlos schlecht.Joey hat geschrieben:Aber traurig macht mich, daß nur recht wenige überhaupt mitgespielt haben. War das Rätsel zu schwer? Zu viele Bilder? Ich dachte mir... Viele Bilder, da erkennt jeder doch mindestens mal eins oder zwei. Für jeden etwas dabei. Und das reimt sich, daher sollte es doch gut sein?
Ich weiß, eine Schnapszahl, aber das paßt zum Glück auch zu Anke.elfant hat geschrieben:33
Loma?
Das musst du selber irgendwie einschätzen, ob es realistisch ist, dass die Nachrücker ihr unverhofftes Glück jetzt auch erahnen.Joey hat geschrieben:Nun die Frage dazu... muß ich jetzt alle potentiellen Zweitplatzierten per Mal dafür anhauen, oder wäre es für alle OK, wenn ich sie hier nennen würde unter ihrem Foren-Namen? Da noch keiner weiß, wer welchen Platz hat, würde ich halt warten, bis alle, die in Frage kommen, hier ein Ja geben.
Na, da bin ich mal baff.Joey hat geschrieben:Nun, in dem Fall gehen die Gewinne für den zweiten Platz an mandarino und Möwe mit der gleichen Anzahl richtig erkannter Bilder.
Huch, da sind wir ja schon zwei