Offizielles Alle-Klausuren-Weg-Leitthema

oder neudeutsch: Off-Topic
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Max_Power hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Bin zwar kein Student aber hier mein Tipp fürs lernen:
[…]Ich hab am besten bis zum Vormittag 13 uhr was lernen können
Man merkt, dass du keine Studentin bist, dann wüsstest du nämlich, dass die im Normalfall nicht vor 13 Uhr aufstehen. 8)
Bei mir ist das jetzt auch nur eine Ausnahme, wurde wachgeklingelt von meinem Onkel…
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das gerade von max_power bestätigte Klischee des lang schlafenden, viel feiernden und nur zu besonderen Gelegenheiten lernenden Studenten zumindest hier in Bonn nicht der Regel entspricht. Meine Vorlesungen beginnen Dienstag - Freitag um 8 Uhr, Montag um 10 Uhr. :?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das gerade von max_power bestätigte Klischee des lang schlafenden, viel feiernden und nur zu besonderen Gelegenheiten lernenden Studenten zumindest hier in Bonn nicht der Regel entspricht. Meine Vorlesungen beginnen Dienstag - Freitag um 8 Uhr, Montag um 10 Uhr. :?
Tja, das Leben ist kein Ponyhof. Da schlafe ich lieber länger und gehe für meine Noten zum Schwarzen Brett. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Silencer hat geschrieben:Ich habe alle Klausuren des aktuellen Abi Jahrgangs hinter mir. \o/

Und was noch viel wichtiger ist: Ich bin absolut besoffen. Muahahahah geil.

E: Und das auf der neuen seite. Wie peinlcih.
E²: Für alle die es interessiert:
Physik LK - Scheisse
Englisch GK - Geil
Mathe LK - In Ordnung
Warum hab ich bloß Physik gewählt. Drecks Fach.
mathe ,physik-LK......du bist nicht alleine :lol: :D :twisted:
Shodan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Shodan »

DasJan hat geschrieben:Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das gerade von max_power bestätigte Klischee des lang schlafenden, viel feiernden und nur zu besonderen Gelegenheiten lernenden Studenten zumindest hier in Bonn nicht der Regel entspricht. Meine Vorlesungen beginnen Dienstag - Freitag um 8 Uhr, Montag um 10 Uhr. :?
Wir hatten 2-3 mal die Woche um 7 Uhr Vorlesungsbeginn, aber an den restlichen Tagen traf für mich das Klischee des lange schlafenden Studenten voll zu 8)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Silencer hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:aber als ich 87 angefangen hab zu studieren war vom Internet noch nicht die Rede
Ich weiss nicht warum aber irgendwie dachte ich für einen kurzen Moment du wärst immer noch dran :)
Nö nö, seit ein paar Jahren hab ich das hinter mir ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ach Schade, ich wollte gerade auf einen dieser ewigen Studenten rumhacken. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten