Das kommt davon, wenn man sich hier so selten blicken lässt....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Das mit der Sprachausgabe steht noch nicht fest, habe heute noch mal nachgefragt, wie da der aktuelle Stand ist. Hängt aber ausschließlich davon ab, ob das mit dem Speicherplatz auf dem Datenträger hinhauen würde.
Man finalisiert derzeit unter anderem die Zwischensequenzen. Bevor man da nicht weiß, wieviel Platz das braucht, kann man zur Sprachausgabe einfach noch keine definitive Aussage machen. Ich denke aber, das werden wir noch früh genug erfahren.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Prinzipiell egal, ich habe sowohl die Uk als auch die deutsche Version vorbestellt. Und schon alleine wegen dem hässlichen Monster-USK-Siegel das seit neuestem alle Spielverpackungen verschandelt wird die UK definitiv nicht abbestellt...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Hoffe man kann es heute Abend auf der HP angucken.
Edit: Kanns ja doch angucken.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Oh ich freue mich schon so drauf! Na Gott sei Dank hat Bill das damals für sich behalten!
Kann man das später auf der HP nochmal angucken. Ich meine jetzt, um es anderen zu zeigen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!