Dr. Uwe Boll bringt 2005 AITD in die Kinos

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Padmé hat geschrieben:
Uwe Boll himself is no stranger to controversy, albeit of a different kind - his films to date have been critically panned and commercially unsuccessful, and the acquisition of new licenses by his company, Boll KG, is generally met with horror by fans of the games in question.
Zumindest das kann man jetzt so nicht direkt sagen. Die bisherigen Boll KGs haben ja sehr gute Rendite erwirtschaftet. Teilweise bis zu 50% des eingezahlten Kapitals wurden wieder ausbezahlt. Wobei ich glaube, dass AitD ziemlich schlecht lief. Wenn man aber bedenkt, wie bodenlos billig Boll produziert (in jeder Hinsicht) ist das Geschäft verglichen mit anderen Filmfonds sogar ziemlich sicher - und bei keinem anderen verdienen die Anleger mehr. So lange er also so weiter macht und er seine Filme in die Kinos bringen oder gut auswerten kann, denke ich, geht im das Geld so schnell nicht aus.

Bild
Web: Weblog
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Wer immer schon mal wissen wollte, wie so die Stimmung bei einem Uwe Boll Dreh ist, hier ein Video:

http://us.video.aol.com/video.index.adp ... id=1428465
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

puuh,is mir jetzt ehrlich gesagt etwas zu lang.Hast dus ganz gesehen,wenn ja,hat sich denn da irgendwas über ihn als Regiesseur und Mensch rauskristallisiert?
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

Beim BLOODRAYNE Screening sind über 300 Leute, keiner geht raus, viele applaudieren und stellen mir danach noch Fragen. Auch Harry Knowles, ein Filmkritiker aus dem Internet, und seine Spießgesellen kommen und obwohl sie superfreundlich zu mir sind und mitbekommen, das die meisten Zuschauer den Film sehr gut finden, schreiben sie einen Verriss im Internet. Harry ist so fett, dass er im Rollstuhl von seinem Vater zur Vorführung geschoben werden muss und dies obwohl er noch keine 30 ist.
http://www.bollfans.com/de/Boll-Tagebuc ... e%2014.htm
:lol:

ich würde sagen, er leidet am dieter bohlen-syndrom (zum dumm um taktvoll zu sein)...
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

HAHA,wie geil is das denn?Ich kann schon verstehen,dass die Deutschen in manchen Ländern verhasst sind :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Un. Fass. Bar.

Der Mann ist schon heute eine Legende. Habe wirklich lange nicht mehr so gelacht. Der Hammer. Ich kann nicht mehr. Krass!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ihr müsst unbedingt seine Drehtagebücher lesen. Wenn die mal als Buch rauskommen, hat Boll schon mindestens einen Käufer sicher. ;)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Der Rest vom Text ist auch ziemlich klasse, vor allem dieser Satz:
Uwe Boll hat geschrieben: Ich bin jemand, der ohne Hollywood Unterstützung große Hollywoodfilme dreht
Zumindest hat dieser Mann ein passendes großes Ego. :D
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Naja. Wer Schauspieler wie Christian Slater bekommt und Filme groß ins Kino bringt, kann das eigentlich schon von sich behaupten. Auch wenn die Filme nicht so doll sind. Wenns danach geht, sind gerade mal 5 % aller Hollywood-Filme auch wirklich Hollywood-Filme.
Re-Entry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Re-Entry »

Fightmeyer hat geschrieben:Naja. Wer Schauspieler wie Christian Slater bekommt und Filme groß ins Kino bringt, kann das eigentlich schon von sich behaupten.
Nun, der Boll hat halt stattdessen die Unterstützung von deutschen Abschreibungs- und Anlagespezialisten. Ist auch ne Leistung :wink: .

Edit: hier übrigends noch was für die Boll-Homestory:
http://www.bollfans.com/images/Laura.jpg

Und wer mal Dr. Boll als investigativen Reporter erleben will, sollte sich mal dieses Video anschauen:
http://www.bollfans.com/de/Manta.htm
flohhuepfen wird schneller langweilig
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ich finde leider den Dungeon Siege Thread (sofern es da tatsächlich einen gab) nicht. Deshalb poste ich es mal hier. Link zum Trailer-DL zu Dungeon Siege:

http://www.thecrazyhunters.de/news/inde ... how&id=185

ich finde den richtig cool :oops:
Die Besetzung ist ja beinahe der Hammer für so einen Film...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Grappa11 hat geschrieben:Die Besetzung ist ja beinahe der Hammer für so einen Film...
Ja, es ist wirklich erstaunlich, wie er es schafft, einstmals ehrenwerte Schauspieler dazu zu bringen, sich in so unsäglich miserablen Machwerken in die C-Liga zu spielen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Konnt mir das Video leider nciht angucken...(Scheiß Quicktime)
Hab lediligch das Bild mit den drei Leuten drauf entdecken können und lediglich Frl. Lokken identifiziert. Wer sind denn die anderen bekannten Promis???
NikoRoll
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von NikoRoll »

hab keinen erkannt, aber da jemand k. loken nannte - seit wann ist die ne gute schauspielerin? terminator war jetzt ja auch nicht deeer krass anspruchsvolle film, hatte halt nur bessere effekt als irgendwelche anderen machwerke (was NICHT heisst, dass ich an solchen filmen keinen spass hab, aber nur weil sie in blockbustern mitspielen und man den namen permanent liest werden leute noch lange nicht zu guten oder "ehrenwerten" schauspielern)
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Es machen von den bekannteren Schaupielern noch Ray Liotta (da bin ich am meisten schockiert), Jason Statham, John Rhys-Davies, Matthew Lillard, Leelee Sobieski und Burt Reynolds mit.
Ich hoffe immer noch, daß der Film was wird. (Bringt eh nichts, hab bei AitD auch gehofft bis zum Umfallen...)
Save the Cheerleader, save the World!
Antworten