Der hat doch auch einen bekommenFightmeyer hat geschrieben:dann würden so "tolle" Filme wie Spiderman und Co. nen Oscar kriegen
Das Jan
Der hat doch auch einen bekommenFightmeyer hat geschrieben:dann würden so "tolle" Filme wie Spiderman und Co. nen Oscar kriegen
wie kannst Du sowas sagen, wenn wir "kaum was über leistung von regisseuren (...) aber nix mehr" sagen könnencreeping deathaaa hat geschrieben:puh, woody allen hat mal gesagt, er hat nach dem ersten mal odyssee 2001 gesagt: "was fürn scheiß is das"...
nach denm 2ten mal wars schon ganz gut...
und beim 3ten mal fand er es gigantisch, er hat die genialität des films einfach vorher net kapiert, und ich mein der is regisseur...
außerdem können wir "normale" bürger kaum was über leistung von regisseuren sagen , über den film vllt ja, aber nix mehr...
und fakt is hitchcock und kubrick haben handgriffe eingesetzt, die absolut unersetzbar sind, und maßstäbe gesetzt haben, bis heute...
Bist Du jeck?DasJan hat geschrieben:Dann waren Hitchcock und Kubrick halt nicht gut genug! Ha! Was sagst du jetzt?!
Im Übrigen ist "Die Vögel" kacke! Und "Odyssee 2001" ist langweilig!
Das Jan
Na gut. *minusdreisteineauchfürdenblödenmic* *grummel*Mic hat geschrieben:Was "Die Vögel" angeht, kann ich Jan nur Recht geben...