da liegst Du falsch, das lässt der schon automatisch nicht zuchris hat geschrieben:Ich seh das Resultat schon nach dem Löschen von doppelten IP Einträgen:dj_frank hat geschrieben:..aber sie haben keine Chance gegen unsgalador1 hat geschrieben:diese rollenspieler geben wohl nie auf.
Adventure: 34
Rollenspiele: 46
Action: 396
Trotzdem: wir besiegen Sie alle!
Ok dann schau mal, jetzt sinds knapp 700, ich mach mal 720 draus!Grappa11 hat geschrieben:da liegst Du falsch, das lässt der schon automatisch nicht zuchris hat geschrieben:Ich seh das Resultat schon nach dem Löschen von doppelten IP Einträgen:dj_frank hat geschrieben: ..aber sie haben keine Chance gegen uns
Adventure: 34
Rollenspiele: 46
Action: 396
Trotzdem: wir besiegen Sie alle!
nee doch nicht, eben beim letzten Mal hat er noch gemotzt, komisch
Der blokiert glaube ich für 2 Stunden. Allerdings nicht nur IP Adressen sondern auch Browsereinstellungen. Sind diese anders als beim vorigen Mal akzeptiert er auch weitere Stimmen einer IP. Da ich Firefox und den User Agent Switcher benutze ist es ein leichtes nochmals zu voten. Geht vieleicht noch einfacher, aber hautpsache wir sind an der Spitze! Die werden die Umfrage so oder so nicht gelten lassen, oder wie gesagt ungültige Einträge rausfiltern und dann liegt Action wieder vorne.Grappa11 hat geschrieben:hatte wohl doch recht, war nur kurz irritiert, weil der Wert höher ging. Bei mir sagt der jedes Mal, dass ich bereits abgestimmt habe und zählt die Stimme nicht (nochmal) mit
naja, hätte uns ja von Beginn an klar sein müssen, dass das net funzt, da ich aber die guten Adventures so oder so kaufe, kann ich da notfalls auch drauf verzichten.chris hat geschrieben:Der blokiert glaube ich für 2 Stunden. Allerdings nicht nur IP Adressen sondern auch Browsereinstellungen. Sind diese anders als beim vorigen Mal akzeptiert er auch weitere Stimmen einer IP. Da ich Firefox und den User Agent Switcher benutze ist es ein leichtes nochmals zu voten. Geht vieleicht noch einfacher, aber hautpsache wir sind an der Spitze! Die werden die Umfrage so oder so nicht gelten lassen, oder wie gesagt ungültige Einträge rausfiltern und dann liegt Action wieder vorne.Grappa11 hat geschrieben:hatte wohl doch recht, war nur kurz irritiert, weil der Wert höher ging. Bei mir sagt der jedes Mal, dass ich bereits abgestimmt habe und zählt die Stimme nicht (nochmal) mit
Selbst wenn die Auswertung bei korrekter Stimmabgabe zugunsten der Adventure Spiele gewesen wäre, würden die vermutlich nur ein- zweimal ein Game dieses Genres auf die Heft CD packen. Ausserdem gibts es auch bei anderen Mags immer wieder gute Spiele: letzlich waren es: Tony Tough, Syberia, Gabriel Knight 1. Larry 7 sieht man auch ab und zu.Grappa11 hat geschrieben:naja, hätte uns ja von Beginn an klar sein müssen, dass das net funzt, da ich aber die guten Adventures so oder so kaufe, kann ich da notfalls auch drauf verzichten.chris hat geschrieben:Der blokiert glaube ich für 2 Stunden. Allerdings nicht nur IP Adressen sondern auch Browsereinstellungen. Sind diese anders als beim vorigen Mal akzeptiert er auch weitere Stimmen einer IP. Da ich Firefox und den User Agent Switcher benutze ist es ein leichtes nochmals zu voten. Geht vieleicht noch einfacher, aber hautpsache wir sind an der Spitze! Die werden die Umfrage so oder so nicht gelten lassen, oder wie gesagt ungültige Einträge rausfiltern und dann liegt Action wieder vorne.Grappa11 hat geschrieben:hatte wohl doch recht, war nur kurz irritiert, weil der Wert höher ging. Bei mir sagt der jedes Mal, dass ich bereits abgestimmt habe und zählt die Stimme nicht (nochmal) mit
Natürlich klappt dasGrappa11 hat geschrieben:naja, hätte uns ja von Beginn an klar sein müssen, dass das net funzt, da ich aber die guten Adventures so oder so kaufe, kann ich da notfalls auch drauf verzichten.
Ok, alle für Still Life voten, hopp!dj_frank hat geschrieben:Natürlich klappt dasGrappa11 hat geschrieben:naja, hätte uns ja von Beginn an klar sein müssen, dass das net funzt, da ich aber die guten Adventures so oder so kaufe, kann ich da notfalls auch drauf verzichten.
Ein paar Leute aus meiner Schule haben vor einiger Zeit mit der gleichen Methode mitgeholfen, Black Mirror auf Platz 5 der PCPowerplay-Lesercharts zu bringen (April-Ausgabe).