Bone

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Foster@Gast

Beitrag von Foster@Gast »

DasJan hat geschrieben:
Keeper hat geschrieben:Also geht es dir dabei einfach nur ums Prinzip?
So was nennt sich wohl "Sammler" ;)

Das Jan
Oder Nostalgiker :shock: .

*Foster,der an alte Zeiten zurückdenkt,in der Spiele noch im Pappkarton mit gedrucktem Handbuch,Karten,Poster, und sonstigen Gimmicks verkauft wurden und heutige DVD-Klapphüllen mit 4-Seiten-Pseudohandbüchern als doch etwas lieblos empfindet.*
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Hallo Leute,
ich hätte da mal zwei Fragen. 1. Kommen die Opposums schon in der ersten Episode vor? 2. Kommen eigentlich alle Locations auf der Telltale Bone Website in Episode 1 vor?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Foster@Gast hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:
Keeper hat geschrieben:Also geht es dir dabei einfach nur ums Prinzip?
So was nennt sich wohl "Sammler" ;)

Das Jan
Oder Nostalgiker :shock: .

*Foster,der an alte Zeiten zurückdenkt,in der Spiele noch im Pappkarton mit gedrucktem Handbuch,Karten,Poster, und sonstigen Gimmicks verkauft wurden und heutige DVD-Klapphüllen mit 4-Seiten-Pseudohandbüchern als doch etwas lieblos empfindet.*

hier gibt es übrigens großes potenzial für publisher noch was mehr zu verdienen. wenn zur veröffentlichung zur normalen version noch eine schön verpackte special edition erscheinen würde. so verrückte wie wir kaufen das nämlich. bestes beispiel myst 5. die SE war ruck zuck bei ubisoft ausverkauft und das bei dem preis.
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

BLINX123 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich hätte da mal zwei Fragen. 1. Kommen die Opposums schon in der ersten Episode vor? 2. Kommen eigentlich alle Locations auf der Telltale Bone Website in Episode 1 vor?
Ja, die Opposums kommen vor. Beim Adventure-Treff-Test wurden sie sogar noch erwähnt.

Deine zweite Frage musst du schon von jemandem beantworten lassen, der das Spiel durch hat.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Danke,
dass die Opposums vorkommen ist schon mal ein Kaufgrund für mich. Da ich ein absoluter Opposum-Fan bin.
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Hier wäre noch der Link zu Bone-Test:
http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=86

Weiss nicht mehr genau, wo das mit den Oppossums vorkommt, aber es hat irgendetwas mit den Dialogen zu tun.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Danke,
hab mir den Test gerade durchgelesen. Dort steht irgendwo ganz unten,dass man den Opposums per Multiple Choice eine Geschichte zusammenbasteln kann. Scheint echt nett gemacht zu sein. Ich glaub ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen. Schliesslich brauchen die genug Geld für SAM&MAX 2.
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von LGH »

Hmm, wundert mich, dass ihr jetzt von Opposums sprecht. Im Spiel kommen lediglich 3 Kinder vor, die "Possums" genannt werden. Weiß jetzt nicht mit Sicherheit, ob ihr die meint, was anderes kommt auf jeden Fall nicht vor.

cu,
LGH
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Genau von denen haben wir gesprochen.
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Genau. Im Bone-Comic sind auch nur die drei Opossum-Kinder und deren Mutter enthalten, sonst fallen mir keine Anderen mehr ein.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Adventurenews hat TellTale ein paar Fragen gestellt:

[...]

Many gamers have complained about the short length of Bone: Out from Boneville. Will the next episodes be longer?

Yes

Are localized versions of your games on your roadmap?

Yes, we will have also localization announcements in the coming months.

[...]

Oh, and about that Sam & Max game you haven't officially announced yet, when can we expect it? Will it be in the same vein as Out from Boneville, or is it something entirely different?

We'll post the first official information about Sam and Max on the Telltale site later this month. Stay tuned!

Also hoffen wir mal weiter... :) Hier noch ein (wohl schon bekanntes) S&M Fan-Comic:

Bild
Web: Weblog
Antworten